Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich packe mich gleich wirklich in die Badewanne - fühle mich im Kopf irgendwie komplett verklebt. Dafür nehmen die Halsschmerzen ab, wenigstens etwas.

Und nein, ich möchte mein Bier trotzdem nicht warm trinken!

• Pyro, du bist krank? Gute Besserung!

Aber sag mal, warmes Bier soll bei Erkältung helfen:d???

Igitt......... ich würde ein kaltes Bier trinken und einen heißen Tee hinterher;)

• Ich habe einen fiesen Schnupfen. Warmes Bier (habe das mal in voller Verzweiflung ausprobiert) schmeckt scheußlich, aber der Hinweiß, dass man das Zeug auf der Bettkannte trinken soll, passt. Es haut einen sofort um - dann kann man sich gesund schlafen. Man kann aber auch ohne heißes Bier schlafen.

Heiße Milch mit Honig und ordentlichem Grappa in ordentlicher Menge. Danach ab in die Heija zum Schwitzen und Schlafen.

Guten Abend.
    Habe noch den Rasen gemäht.

Moinsen😎 Freitag

Wochenende

Pokalfinale

Fassbier

Grillwurst

Die richtigen Leute

Sehr fein

• Der Fußball schreibt manchmal sehr komische Geschichten. Das hat man erst gestern Abend gesehen...... :rolleyes:
    Und gerade im Pokalfinale gegen Bayern reicht es nicht aus, ein klares Kopfballtor zum vermeintlichen 1:0 zu erzielen, wenn der Schiri Tomaten auf den Augen hat.....:mad:

Na dann wollen wir mal hoffen das es diesmal einen Schiri gibt der nicht auf der Gehaltsliste der Münchener steht ....

auch wenn die Chance sehr klein ist :(

Tja..... es ist doch immer wieder erstaunlich, dass ein und derselbe Virus eine harmlose Frauengrippe oder eine fast tödliche Männergrippe verursachen kann. :grins:

Gerade gesehen das die selbst gezogene Garten-Yucca dieses Jahr mit einer Blüte protzen wird ..

Ick froi mir :grins:

na das glaube ich dir sofort ------

Auf der Heimfahrt am letzten Dienstag von Schaffhausen ...

ich hab bei 10 aufgehört die Idioten zu zählen.. was da auf deutschen Straßen unterwegs ist gehört teilweise eingeliefert... und zwar in die Geschlossene ... one way ticket

Und von denen zu 90% LKW Fahrer .... also ich glaube ja an Terminstress und der sämtlichen ...aber denen haben sie teilweise ins Gehirn geschi.....

Ich bin ja eher nicht der choleriker hinterm Lenkrad aber wenn mir in der Baustelle einer mit seinem 40 Tonner bei geschätzten 100km/h einen halben Meter hinter meinem Kofferaum fährt und die Dauerhupe einschaltet.. dann platzt auch mir der Kragen ... Beifahrer Handy raus aus dem Fenster Video gedreht an der Autobahnpolizei runter und Anzeige gemacht ..

40-Tonner haben wir in der Innenstadt zum Glück nicht so häufig. Aber ich bekomme als Radfahrer immer Angst, wenn ich ortsfremde Kennzeichen, z.B. EN sehe... Da weiß ich ja, dass die nicht an die Radfahrermassen gewöhnt sind und nicht mit rechnen, dass ein Radfahrer, der Vorfahrt hat, auch fährt.:d Es hat hier schon böse Unfälle mit auf dem Radweg geradeausfahrenden Radfahrern und rechtsabbiegenden Autos gegeben.

Zur Ehrenrettung der Autofahrer muss man aber sagen, dass auch unter den Radfahrern Chaoten sind. Rechts über den Gehweg überholen und so einbiegen, dass der Überholte eine Vollbremsung hinlegen muss; wenn man sich beschwert das mit "Wir sind doch in Münster" begründen - den Knaben hab ich mir auch geschnappt und eine frühmorgendliche Lektion Verkehrserziehung für Erstsemester erteilt.

jo EN- das sind sowieso die schlimmsten ......

man bin ich froh das wir Wittener wieder ein eigenes Kennzeichen haben ...

IMG_4767.jpg

kannst du es lesen ??

:grins::grins:

Piiilscken...! *reinkeuch*

Mann, war das ein Tag. Begann mit einer zum größten Teil schlaflosen Nacht und zog sich dementsprechend roboterhaft dahin. Kriegen wir wieder Vollmond oder was?!

:d

*Pilscken zapf*

Der Kalender sagt, morgen ist Vollmond. Ich habe heute Nacht um 2.00 Uhr schon einen so strahlenden Mond gesehen, dass ich dachte, er sei schon voll.

Danke dir. *schnapf und prost*

Bei mir ist öfter mal eine Nacht vorher oder danach schlaflos. Seltsam, das. Hab' 2x Baldrian geschluckt, aber Schnecken...

Wie geht's dir, biste bisschen fitter?

TGIF dir ebenpfalz! ;)

Halsweh ist weg, Schnupfen schon etwas weniger, aber noch nicht komplett. Ich habe meine schlafarme Nacht auf die Schnieferei geschoben. Aber etwas durch den Wind bin ich heute mit dem Schlafmangel auch.

Lange halte ich heute jedenfalls nicht durch. Ich überlege, die Schwitzkur mit der heißen Badewanne heute noch mal zu wiederholen, dann habe ich gute Chancen, morgen fit zu sein - ich will noch ein paar Balkonpflanzen (schwarzäugige Susanne, Verbene, Schneeflöckchen und blaube Mauritius) kaufen und dann die große Pflanzerei starten.

Und wenn ich alles gepflanzt habe, dann sollte wieder Platz zum Sitzen auf meinem Balkon sein - jedenfalls liegen dann nicht mehr 2 50l-Erdsäcke im Weg. (und auch ein Teil der kleinen Töpfe erübrigt sich, wie der Topf, in dem ich den angeflogenen Fingerhut zwischengelagert habe.

Schlaf gut!

(Vielleicht stammt der Fingerhut auch aus dem Kompost vom Vorjahr, im väterlichen Garten wachsen ja viele und ich hatte letztes Jahr auch schon Kompost mitgebracht bekommen.)

Na ihr fleißigen, ich sag auch noch schnell Gute Nacht euch beiden...

Ich meine, ICH bin fit, ich hab ja auch nur knappe 1 1/2 Stunden am Buchs am Grab geschnitten....Hölle, sah das aus.
    Hab jetzt die Balkon-Rose hingepappt, da hockt sie gut. :pa:

Und allen Bienchen hier ein kuscheliges Zuhause gewünscht. :pa: