Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wah, was ist denn das für ein Mist? Ich kann hier auf die Formulare zugreifen, kann sie aber am Rechner nicht ausfüllen! Dann hat unsere Verwaltung jetzt Pech und bekommt meinen Urlaubsantrag handschriftlich ausgefüllt. :d (Ich will doch nur den Brückentag nach Fronleichnam....)

• Hauptsache, es scheppert nicht so, wie gestern Abend in Ostwestfalen......:rolleyes:

Habe es im Netz gesehen . War wohl übel!?

Bin zurück vom Einkauf. Wir brauchten dringend Sprudel. Kaufland hat günstigen , den man trinken kann aus Schwollen. Nächste Woche darf man da nicht hin, denn dann ist da Krieg. Die ganzen Assies bekommen ja ihr Geld und müssen mit der Taxe zum Biereinkauf. Das ist hier mit über 10 Prozent Hartz4 in der Innenstadt echt gruselig.

Jetzt koche ich damit Frau in der Mittagspause was Leckeres bekommt. Muß ja bei Kräften bleiben und heute Nachmittag wieder anschaffen. :D

Jau.... Hagel, Gewitter, Starkregen und ein Tornado, also die ganze Palette! :rolleyes:

Niiiecht dorschenanner machen lassen. ;) Und vergiss bloß den 1. Mai nicht, der ist auch frei!

Billa, du weißt schon, dass der 1. Mai schon hinter uns liegt und dieses Jahr auf einem Sonntag lag, oder?

P1000520 Rose von Münster.jpg

Hier ein Troströschen für Beate. Diese Rose duftet wunderschön.:)

Klar passiert was, wenn die Schwerkraft ausgesetzt ist und die arme Pflanze nun vom rechts nach links wachsen muss. :p

Ein hübsches Pflänzchen ist es, nur wie heißt es genau?

Pyro, ich hab im alten Thread gekramt man hat seinerzeit diese Yucca als Gloriosa betitelt ;)

Hast du in den link geschaut den du gepostet hast ? Diese Gloriosa hat zweifarbige Blätter 😑