Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und der Idiot trug auch eine Zipfelmütze und tarnte sich als Gartenzwerg?

Fast! Michelle hat um einen Idioten gebeten, und es hat sich auch prompt einer zur Verfügung gestellt.

:grins:

Die Dialoge waren urkomisch:

M: Da vorn in der ersten Reihe war doch die ganze Zeit einer, den ich im Auge hatte, wo isser denn hin?! Weg...ja, du da, lasst doch mal den jungen Mann hier auf die Bühne, mal sehen, ob der einen brauchbaren Idioten abgibt!

*"junger" Mann klettert auf die Bühne*

M (laut und fröhlich): Hallo, wer bist du??
    I: Ich bin de Heinz! Wer issn jetzt de Idiot?
    M: Der Idiot bist du!

:grins:

Hab ich nicht übers Herz gebracht. Sie hätte da sonst muttertierchenalleine gesessen. :(

Stimmt, das geht auch nicht. Trotzdem bin ich froh, daß ich mit meinem Vater nur auf's Dorffest mitmuß und dem schiefsingenden Männerchor zuhören, weil Papas Mieter zum Chor gehört und er den Rest der Belegschaft auch noch aus seiner aktiven Arbeitszeit kennt. Bei einer Schlagerparade ginge mein Vater selber flüchten. (Und meine Mutter wäre nie hingegangen.)

• Danke. Wenigstens einer. :pa:

Als die Komiker von Voxxclub losgelegt haben, hab ich erst nach Luft geschnappt und dann schallend gelacht. Unfassbar, wirklich! :grins::grins::grins:

Kennt ihr die? Falls nicht: Muss man sich zumindest einmal auf Youtube antun!

Bei denen und auch bei Michelle habe ich mich ernsthaft gefragt, wieso so junge, hübsche und begabte Menschen sich auf die Volksmusik verlegt haben. Ich meine, die könnten doch auch richtige Musik machen und erfolgreich sein?

Zuletzt bearbeitet:
    Äh, ich empfinde grade keinerlei Ehrgeiz, Michelle zu verteidigen. Ich bin anderer Meinung, aber ich mag ihre Musik nicht. Den Funken Humor und FrecheSchnauze darin erkenne ich aber.

Hab' noch ein paar andere Zitate für euch notiert, die liegen aber noch zum Trocknen aus.

• Zurück
    Oben Unten