Billas Schnackschnack-Zackzack

• :grins::grins::grins:

Niedriger Blutdruck, die Krankheit der Kinderlosen...naja, Pyro hat ja eigentlich genug Jungvolk in der Familie, nur sind die nicht immer da, ne.

An manchen Tagen würde ich auch sagen, daß ich hier genug Blagen um mich habe. Oder glaubt ihr etwa, daß Studenten sich immer erwachsen verhalten? Eine ältere Kollegin ging soweit, mir als Berufsneuling zu erklären, wir CTAs hätten einen Erziehungsauftrag.
    Irgendwann waren die Sekretärin und ich soweit, daß wir festgestellt haben, daß wir in einem Kindergarten arbeiten und jeden Morgen die Wahl haben, als Erzieherin zu arbeiten, oder selbst mit Sand zu werfen. Es gibt Situationen, wo "mit Sand werfen" unglaublich entspannend ist.:grins:

• Die Windenen sind fast das einzige was hier noch freiwillig wächst. Und seltsamerweise eine Ampfer-Sorte. Alles andere wächst nur noch dort, wo gegossen wird.

• Hab' auch grade gegossen. Heute früh habe ich Cola-Eis ins Gefrierfach getan (Eisformen mit Cola gefüllt), und jetzt ess ich eins. Dann verkrieche ich mich zurück in die Hängematte und halte die Füße in den Wassereimer. Da ist kaltes Brunnenwasser drin.

Zu meckern? - Nix. :)

*rück*

Ich hab' aus Neugier mal eine gelbe Wassermelone erstanden und servier dir mal ein Stück. Schmeckt nicht auffällig anders. Und dazu eine Fanta Orange mit Cola-Eiswürfeln drin?
    ;)

P1470670.webp

P1470668.webp

Boah, mir ging's heut richtig gut. Wurde aus der Hängematte geholt und an den See gelockt. Wunderbar weiches, halbwarmes Wasser, und unten an den Füßen kühl. Dazu quietschende Entenjunge und kurze blaue Libellen auf jedem Blatt, das im Wasser trieb. Ganz, ganz herrlich. Ich war richtig tiefenentspannt nach dem Schwimmen.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen! Ich koch mal Kaffee.

Billa, das sieht nach sehr entspanntem Nachmittag und Abend aus.

Hajo, damit greifst du aber in die natürliche Auslese ein. :grins: Ich hatte nur an das gedacht, was hier auf den der Uni gehörendenden Wiesen übrig blieb, als in einem Sommer der technischen Abteilung der größte Mäher kaputtging. In dem Jahr wuchs, was trockenresistent und für Kaninchen nicht schmackhaft war.

Joes, ob das nicht leichtsinnig ist, ein großes Faß in eine Kneipe mitzubringen? ;)

Moin! *Eiskaffee brau*

Manchmal hat man auch so Nachbarn, die den Blutdruck nach oben treiben. Es gibt viele Möglichkeiten :-P

Himmel, ja! Da hast du Recht. :d

mir bitte auch einen Eiskaffee, mir ist warm, hab mal wieder den Nachbarsgarten vom Unkraut befreit :wink:

Perle sollte man als Nachbarin haben! Das wär mal klasse.

An manchen Tagen würde ich auch sagen, daß ich hier genug Blagen um mich habe. Oder glaubt ihr etwa, daß Studenten sich immer erwachsen verhalten? Eine ältere Kollegin ging soweit, mir als Berufsneuling zu erklären, wir CTAs hätten einen Erziehungsauftrag.
    Irgendwann waren die Sekretärin und ich soweit, daß wir festgestellt haben, daß wir in einem Kindergarten arbeiten und jeden Morgen die Wahl haben, als Erzieherin zu arbeiten, oder selbst mit Sand zu werfen. Es gibt Situationen, wo "mit Sand werfen" unglaublich entspannend ist.:grins:

Chrrrrrrr! :grins:

Man glaubt es kaum, aber ich habe heute in der Kantine Eiskonfekt geschenkt bekommen. Woot :D

Mjam! Das ist ja riesig nett. Hast zufällig noch eins übrig? :rolleyes:

Ich hatte nur an das gedacht, was hier auf den der Uni gehörendenden Wiesen übrig blieb, als in einem Sommer der technischen Abteilung der größte Mäher kaputtging. In dem Jahr wuchs, was trockenresistent und für Kaninchen nicht schmackhaft war.

Stieglitze fressen gerne an Disteln. Ich habe direkt überlegt, ob ich nicht in einer vergessenen Gartenecke ein paar züchten könnte...die bunten Stieglitze sind so nett anzugucken und rücken immer zu mehreren an, als ganze Bande.
    :)

• Zurück
    Oben Unten