Billas Schnackschnack-Zackzack

Hauptsache das! Nach 17 Jahren das erste Mal wieder mit einem größeren Arbeitsunfall dabei - so hatte ich mir meinen Wiedereinstieg in meine Arbeit nicht vorgestellt.:d

• Jeder Unfall ist unnötig wie die Cochones beim Papst ;)

<~~~~~drückt die Pyro mal ordentlich

Mein Dad hatte in jungen Jahren einen solchen Unfall mit Natronlauge ist leider nicht so glimpflich abgegangen :mad:

• ey, Pyro....das ist nu aber wieder ein Schrecken....und supi, daß Du die Brille aufhattest....
    Ach!! Mach SAchen nciht...

Übrigens les ich auch grad nen Buch mit in Natronlauge mumifizierten...Körpern...:d
    Micha...wie geht das am LebendVater aus?

Übrigens les ich auch grad nen Buch mit in Natronlauge mumifizierten...Körpern...:d
    Micha...wie geht das am LebendVater aus?

Gut ging es aus, in dem Sinne das mein Dad sein Augenlicht behalten hatte. Abgesehen von 28 Wochen KH. In der Anfangszeit schrauben die sogar die Chromkanten vom Nachtschrank ab und montierten die Griffe von den Fenstern ab. 1968 war das ist der plastischen Chirurgie noch lange nicht so weit

oh nein....entschuldige wegen der recht unpassenden Bemerkung. Wollte damit eher sagen, das ist schon ne heftige Sache...
    Sehr schmerzhaft, denk ich mir. ach....

Wie furchtbar. Von einem Tag auf den anderen ist man nicht mehr der gleiche Mensch, Mann, der Sohn, Freund. Das nagt an Allen. Und gerade auch am Ich.

Micha, ich drück dich.... In these days

1968 war nicht nur schön...... da sind wir jetzt weiter.....

Halb so wild Mädels ist lange her. Und er hat gut überstanden und wie nicki Lauda sah er auch nicht aus......Jedenfalls solange es nicht zu heisst wurde im Sommer

Dein armer Vater!

<~~~~~drückt die Pyro mal ordentlich

Danke. Das tut gut.

Eines muss man ja sagen: Ich habe tolle Kollegen. Mein Kleinchef hat mich mit dem Sicherheitsbeauftragten zusammen in die Klinik gebracht, der Kleinchef hat sogar mit gewartet, und die Doktorandin, die mich unter die Notdusche gestellt hat, hatte schon mein schwimmendes Labor aufgewischt, als ich von der Klinik zurückkam, um Entwarnung zu geben. Und von keinem kam ein "Wie kann man nur so ungeschickt sein" - das habe ich mir nur ganz leise zu Hause selber gesagt.

Einen . .? Was ist denn mit euch passiert?

Es ist WE das hauen wir ordentlich über den Zappen ich hab ne neue frische 107 Büchse am Hahn. .😆😆

Halb so wild Mädels ist lange her. Und er hat gut überstanden und wie nicki Lauda sah er auch nicht aus......Jedenfalls solange es nicht zu heisst wurde im Sommer

ja trotzdem doof meine Bemerkung...
    es braucht ne Zeit, bis auch NIki wieder lachen konnte.

Tolle Kollegen hast Du, Pyro...ja auch in achtsamen Berufen kann man nicht jeden Tag 100 % geben...

Notdusche...steht man da komplett drunter? Aber Du sagtest ja, die Jeans war nur halbfeucht...wie sieht sowas aus, was wird gespült, benebelt, auch das Haar? (hab fix gegoogelt...hmmhmmm...besser ist das für die Augen, die Haut..)

Einen . .? Was ist denn mit euch passiert?

Es ist WE das hauen wir ordentlich über den Zappen ich hab ne neue frische 107 Büchse am Hahn. .😆😆

Micha - immer nur ein Glas gleichzeitig, mehr überschreitet heute meine Koordination. Ich habe nie gesagt, dass nach dem einen kein zweites, drittes....folgen kann.

Doro, eine Notdusche ist ein ganz normaler Duschkopf, der nur ans kalte Wasser angeschlossen ist. Ich war nur dehalb nicht komplett durchweicht, weil der Laborkittel noch einiges abgehalten hat - und ich nach Luft schnappend recht schnell unter der Dusche weg bin.
    Über 20 Jahre habe ich jeden Monat getestet, ob das Teil funktioniert - heute das erste Mal benutzt, ich hoffe, dass das nie wieder nötig wird. das Schlimmste hatte ich schon am Spühlstein abgewaschen, wo ich aus Reflex sofort hingegangen bin, bis die Kollegin meine Hilferufe gehört hat.

hmmhmm, das ist natürlich klasse, daß Du da ne regelmäßige Wartung der örtlichen Installationen und Deiner eigenen Notfallhandlungen rouninemäßig abgespult hast.

Da japst man nicht nur aus Lust am Kneip[PPPPPP]en, das kann ich mir vorstellen!

So, Mädchen, aber da muß nu auch die Kehle gespühlt werden, weck mit dem Schreck!

Brrr, jetzt isses mir zu kalt geworden da draußen. Die Minirotschwänze sind geschlupft!! Hab die Eltern beim Füttern beobachtet und mal ganz schnell gelinst. Drei offene Schnäbelchen hab ich gesehen, und evtl sitzt noch eins daneben.

Jetzt bin ich happy, dass sie den ersten Schritt gepackt haben!! *strahl*

Hihihi. :grins:

Hab noch was zum Grinsen: Vor Wochen hab ich ein ganz tolles Veilchen im Netz entdeckt und gesucht, bis ich raushatte, wo's bestellbar ist: Nur bei einem einzigen Versandhandel. Damit sich das Porto lohnt, hab ich noch was anderes mitbestellt. Das kam heute - aber mein Veilchen war nicht lieferbar.
    Ich war stinkwütend, dass man es mir nicht vorab mitgeteilt hatte!

Hab ich auch in den Betreff der Mail geschrieben: "Bin wütend!"
    In der Antwortmail stand daneben: "Hab es den Schnecken gesagt."

:grins::grins::grins:

Ja, absolut, seh ich genauso.

Ich überlege grade, ob ich denen zwei Weinbergschnecken beschrifte: "Alles" und "verziehen!"
    Und das Foto meiner "Ich darf das!"-Schnecke anhänge. *kicher* Und eine mit "Ich war's nicht!" vielleicht auch noch...?

Falls du nur ein Schnecke findest, aber davon gehe ich nicht aus, hättest mit "Punk forever" alles erschlagen.

:grins: Ja, das wär BÄMM!

Na, die sind schon alle am Start, ich find sie wieder überall.

Mein Igel ist ausgeflogen, das ist auch recht. Hab heute sein Nest rückgebaut, dann kriegen die Pflanzen drunter wieder Luft, dachte ich. Die Natur gab zur Antwort: Welche Pflanzen? Naja, da hab ich den schwarzen Matsch halt entfernt und geh mir eine neue Rose suchen, dachte ich...

Mach! So ne Korrespondenz erlebt man nicht alle Tage und macht das Herz sooo frisch, auf beiden Seiten.

Ich will die Fotos dann aber auch sehen.....

(wat ne geile Antwort...) :grins: