Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin ihr zwei!

Bei uns um die Ecke ist einer mit nem Zweitakter an seinem Gras zugange.
SrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrguddeMooche!

:mad:

Ne Stunde oder zwei hätt ich ja gerne noch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich was bestimmtes ausrichten? :wink:

Die Region Bodensee wäre schon was für mich , wenn ich mal nicht mehr arbeiten muss.

Für den Hinweis an die Pfauen, dass gelbe Krokusse keine Feinde sind, ist es wohl zu spät.:grins:
    Ich bin vor vielen Jahren mal im frühen Frühjahr auf der Mainau gewesen und die Pfauen haben selektiv immer nach den gelben Krokussen gepickt. Sah wirklich verrückt aus.

Das Klima am Bodensee würde mir auch gefallen, aber die Meisten meiner Freunde und meiner Familie leben hier in der Gegend. Das war auch schon der Grund, wieso meine Eltern als Rentner nicht runter gezogen sind. (Und Haus und Garten...) Heute ist mein verwitwerter Vater froh über sein über Jahrzehnte gewachsenes soziales Netz. Ich muss ja manchmal schmunzeln, wie die alten Herrschaften so zusammenklucken, aber es ist gut zu wissen, dass keiner von ihnen allein steht, wenn er Hilfe braucht.

Moin ihr zwei!

Bei uns um die Ecke ist einer mit nem Zweitakter an seinem Gras zugange. SrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrguddeMooche!

:mad:

Ne Stunde oder zwei hätt ich ja gerne noch...

Kennst du von Robert Gernhardt "das elfte Gebot"? Es lautet "Du sollst nicht lärmen" und würde dir bei dem Zweitakter wahrscheinlich raten, den Mäher ins Wasser zu tauchen - natürlich nur zur spirituellen Reinigung.:d

(Ich glaube, über das zur falschen Zeit klingelnde Handy hieß es nach der Prozedur: Danach ist es nicht mehr unrein, aber unbrauchbar.) :grins:

• Hihihihihi...das erinnert mich an einen, der mal zu vorgerückter Stunde kurz vor dem letzten Glas eine SMS nicht vom Handydisplay wegbekam und auf Anraten des Kneipiers sein Handy ins Spülbecken warf.

:grins::grins::grins:

Danach war die SMS weg.

• Glaube ich gerne.:grins:

Einige Kollegen haben ihr Handy gerne in der oberen Kitteltasche. Tja, eines Tages beugte sich die Kollegin über das Wasserbad und das Handy fiel ins 40°C warme Wasser. Gut, dass wir auch besondere Trockenmöglichkeiten haben, sie hat ihr Handy retten können. (Eine Woche über Trockenmittel im Exsikkator, dann war das Handy funktionfähig und trocken.)

Guuut!

Hihi, ja, obere Kitteltasche geht gar nicht...obere Jeansjackentasche auch nicht, und so weiter...hab ich auch schon festgestellt. E-Zigarette und so.

:grins:

*nochn Kaffee brau*

• Ich sollte mich mal langsam auf den Weg machen, wenn nicht nur der Hinweg, sondern auch der Rückweg noch in die im Regenradar angezeigte Lücke passen soll - je weiter ich über den Mittag raus muss, desto nasser soll das hier werden.

• Guten Morgen.
    Die Schleppware ist draußen, Frühbeete sind geöffnet.
    Leider ist der Austrieb meiner Samtblatthortensie erfroren.
    Das ist die zwar gewöhnt, aber es ärgert mich trotzdem.
    Rekord waren dreimal in einem der letzten Jahre.

Morgen holen wir Nachwuchs Drahtesel ab.

Der Stronzo von italienischem Vermieter hat plötzlich
    unsere Wohnung doch nicht mehr frei.
    Bietet irgendwelche komischen Buden als Ersatz an.
    Frau ist sowas von böse.
    Ärgere nie meine bessere Hälfte:rolleyes:

• moin, danke für den Kaffee - trocken, 7°, aber heute nachmittag wird wieder von oben der Garten gewässert, obwohl es wahrhaftig nicht nötig ist :(

Der Stronzo von italienischem Vermieter hat plötzlich
    unsere Wohnung doch nicht mehr frei.
    Bietet irgendwelche komischen Buden als Ersatz an.
    Frau ist sowas von böse.
    Ärgere nie meine bessere Hälfte:rolleyes:[/QUOTE]

eure Wohnung ist vermietet??????? :confused:

Wir haben eine verbindliche Zusage und eine Anzahlung geleistet. Die Wohnungen werden durch Agenturen vermittelt. Jetzt ist die ausgewählte angeblich doppelt vermietet. Ich glaube es liegt einfach daran, daß wir nur von Donnerstag bis Sonntag in der folgenden Woche mieten und die jemanden gefunden haben, der die ganzen 2 Wochen bezahlt. Italiener sind im Grunde ihres Herzens Banditen.:D
    Der Ersatz ist o.k mit großer Terrasse, aber wir zocken jetzt und wollen eine Kategorie besser . Deutsche sind auch nicht ohne.:rolleyes:

Nachricht von Google

ihr HTC wurde von 4 Viren angegriffen und ihr Akku wurde teilweise beschädigt. Um weiteren Schaden zu verhindern klicken Sie hier. Sie haben noch genau 2:35 min Zeit zu reagieren ansonsten sperrt sich ihr. Handy und kann nie wieder gestartet werden überlegen sie gut was sie tun..

:):):)

Nachricht von Google

ihr HTC wurde von 4 Viren angegriffen und ihr Akku wurde teilweise beschädigt. Um weiteren Schaden zu verhindern klicken Sie hier. Sie haben noch genau 2:35 min Zeit zu reagieren ansonsten sperrt sich ihr. Handy und kann nie wieder gestartet werden überlegen sie gut was sie tun..

ich nehme an, du überlegst immer noch, auch wenn die 2:35 rum sind? :grins:

Nachricht von Google

Feststellen, dass du gar kein HTC hast?:grins:

Edit: Und ich stelle fest, dass ich mal wieder zu langsam getippt habe. Was kommt der Kleinchef auch zwischendurch mit einer Frage rein....

Nö, Pyro und ich haben eine neue Sportart. Stoppuhrstellen.... Wie lange dauert es vom Melden eines Werbelinks zum Sperren?

Tinchen schrieb:
    Wie lange dauert es vom Melden eines Werbelinks zum Sperren?
    Zwischen 30 Sekunden und acht Minuten... :grins:

Ich schätze Du meintest den User der mit "Be" anfängt und mit "Scheick" aufhört, richtig? Der seit gestern versucht hier alle in Sicherheit zu wiegen in dem er völlig Belangloses in irgendwelchen Threads schreibt... :rolleyes:

Der Schreibstil war schon so auffällig. Aber zunächst hatte ich ne andere Vermutung:rolleyes:

Ach du bist das ............?

*in den Keller ruf*

Schick die Kammerjäger und die Kanalarbeiter wieder nach Hause wir haben die NLösung gefunden .

:p:grins:

*snüffel snüffel*.... nö, eigentlich nicht.

Edit:
    Ah so... @mikaa ist da... :p

Ja klar im Keller ....
    Nachundichtigkeiten geforscht. ..

jetzt schnell ein Pilscken auf Lippen und dann ab zur Dekontamination....also wenn ich ja gewusst hätte was hier so .......

Feivi Glück wunsch nachträglich ;)

moin die Lacher.
    (Kerzchen antüddel....)

Oi, schon wieder ne neue Katz? Gibt hoffentlich ein wolliges Motiv ab. Mütze heißt es? Wohl PennMütze oder was?

Moin Süßken! :pa:

Ja, ganz sicher wegen des faulen Pelzes.

Grade war das Storchenpaar da. Er flog klappernd ein paar Kreise, da schreit meine Nachbarin, die mich mit der Knipse auf der Straße sah: "Achtung, klappernde Störche bringen kleine Babys!"

Hab die zwei Flatterdingse erfolgreich verjagt. *aufschnauf*

oh oh, hoffentlich war das nicht zu spät :grins:

und hoffentlich macht Feiveline ihre Ankündigung nicht wahr ;)

Zuletzt bearbeitet:
    *Kaffee selber brau*

Alle wech. Stink ich?? :d

Ich habe eine Entschuldigung. Ich musste mal in der Notaufnahme vorbeischauen - Arbeitsunfall. Ansatz ist hochgespritzt und mir direkt ins Gesicht, zum Glück trage ich wirklich immer meine Schutzbrille. So ist nur etwas Haut auf der Wange gereizt. Aber bis die Kollegen von der Uni-Klinik sich entschlossen hatten, dass sie mich selber untersuchen könnten und nicht noch drei Institute weiterscheuchen müssten, hat gedauert. Wenigstens weiß ich jetzt, dass meine Lunge keinen Schaden davongetragen hat und der ganze Murx ist an allen wichtigen Stellen bekannt, falls doch Nachwirkungen auftreten sollten. Ich hoffe nicht.
    Jetzt muss ich erst mal in die warme Badewanne. Gegen halb 10 hat mich die Kollegin unter die eiskalte Notdusche gestellt, ich hatte nur noch ein Wechselshirt im Spind, aber über drei Stunden in einer halbnassen Jeans rumzusitzen war jetzt nicht das, was der Mensch braucht.