Pyro, herzlichen Glückwunsch zum 6. Platz im Wettbewerb!
http://www.hausgarten.net/gartenfor...selbst-gebastelte-dekoration.html#post1532432
a:
a:
a:
http://www.hausgarten.net/gartenfor...selbst-gebastelte-dekoration.html#post1532432
....
Stieglitze fressen gerne an Disteln. Ich habe direkt überlegt, ob ich nicht in einer vergessenen Gartenecke ein paar züchten könnte...die bunten Stieglitze sind so nett anzugucken und rücken immer zu mehreren an, als ganze Bande.
![]()
Dein Balkon sieht übrigens richtig toll aus! Schwarzäugige Susanne bis zum Himmel...genial. Ich mag das Tomaten mopsende Eichhörnchen adoptieren!
Dein Balkon sieht übrigens richtig toll aus! Schwarzäugige Susanne bis zum Himmel...genial. Ich mag das Tomaten mopsende Eichhörnchen adoptieren!
Hab grad im Radio gehört, dass heute die Hundstage (die heißesten Tage des Jahres) beginnen. Jetzt frag ich mich was waren dann die vergangenen Tageund vor allen Dingen was kommt auf uns zu bis zum 23. August :d
Warum vergessene Garteneckedie Kugeldistel ist doch recht dekorativ und außerdem eine Insektenmagnet, sie fängt momentan an zu blühen mit ihren herrlichen blauen Blütenkugeln.
Ich lass die Samenstände immer dran was mir im nächsten Jahr dann einige Distel-Babys beschert und Stiglitze kann ich auch ab und an im Winter beobachten.
Moin Beate!
Stimmt, die Kugeldistel ist klasse. Aha, an der fressen auch die Stieglitze? Ich versuch schon bestimmt 2 Jahre, Kugeldisteln bei mir anzusiedeln, bisher aber mit mäßigem Erfolg: Habe eine, und die mickert elend vor sich hin.
Stimmt. Ich kriege unsere zZ eher selten zu sehen und noch seltener vor die Linse. Sie rascheln nur in den Bäumen, und manchmal bleibt eins kurz sitzen, dann erspäh ich's.
Hmm...selber fangen? Meine Tomaten sind noch lang nicht reif.![]()
Hab grad im Radio gehört, dass heute die Hundstage (die heißesten Tage des Jahres) beginnen. Jetzt frag ich mich was waren dann die vergangenen Tageund vor allen Dingen was kommt auf uns zu bis zum 23. August :d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |