Billas Schnackschnack-Zackzack

• Looking from this window,
    A thousand rivers running past my door.
    Standing on an island,
    Looking for someone upon the shore.
    I can see it very clearly,
    Nothing's really changed,
    Then lightning strikes across an empty sky.

Moinsen Kaffeeschnapp

• Moinsen......

war nicht für Mittwoch Wetterbesserung angekündigt? Heute ist doch Mittwoch, oder?

• moin.
    (Kerzle fump)

Ich penn gleich am Schreibtisch ein. Bin so komisch platt.
    Aber eines reißt mich aus der Lethargie, der Sinn für Witz und Komik, was so manchem hier abgeht.....und dann schielt mich der Sarrazin an....
    Satirical Portraits. Es genügt, heute in den Spiegel zu schauen.

https://www.behance.net/gallery/29980385/Satirical-Portraits-02

http://www.frankhoppmann.com/seiten/caricature.html

Boah, das ist schon ein fieser Kerl, der Hoppmann. Hatte ich schon so lange nicht mehr auf dem Schirm...

Wie gut, daß unter den Portraits steht, wer es denn nun ist...gut, man erkennt den verstrahlten Naidoo, aber ums Verrecken nicht den Becker, diesen Quellkopp....ach!

wohl, das macht nen grauen Tag auch wieder lustig. Genauso wie verstrahlte Einsampostings, die so eingesperrt unverständlich daherstammeln....:d

Ich versteh kein Wort, und ich kann ja bekanntlich gut indöörpredieren...es mangelt auch nicht an Aufmerksamkeit für das benachteiligte MedienKind. :d

ach jaaa....<schmatz-gähn>
    Ich mach mal copy'n'paste, sowat hängt doch alle Nase lang am Anschlagbrett, man könnt sich die Mühe auch sparen. :d

Moinsen......

war nicht für Mittwoch Wetterbesserung angekündigt? Heute ist doch Mittwoch, oder?

Ich glaube, das wurde auf Donnerstag vertagt. Deshalb bin ich heute auch per Bus zur Arbeit gefahren und war ewig unterwegs. (Was nehm ich auch eine Verbindung mit Umstieg.)

Hey Leute, die erste Sythese rührt endlich wieder. *stolz bin*

Dafür wiehert der Amtsschimmel schon wieder heftig. Aber das ist vertraut, da lohnt kaum noch der Ausflug in den Wunderthread.

Habt ihr. Schonmal. Auf der Seite Promikatur geschaut ? Da sind mal richtig gute dabei

Die Seite kenn ich nicht, aber die Zeichnungen von Pit Hamann. Bin ja ne alte Comic/Karrikatur/Illustrations/Kunstbegeisterte.....

Ja, der Kerl arbeitet gern mit Photoshop...auch sehr gut. Wobei mir die Sachen mit Tusche fast besser gefallen...ist aber nur ne Technikfrage...
    hehehe, gleich mal durchwursten....Danke Dir für den Gehirnschubser. :pa::pa:

Coole Seite Micha.

Meine Onkels hatten in den 70ern mal so Fußballerkarikaturen an den Wänden. Beckenbauer und Co. Die fand ich damals total witzig.

ah, das ist fies....ich kann die ArganCremes nur empfehlen. Meine Mami bringt mir sie immer aus Spanien mit.
    Und für das GEsicht nehme ich devinitiv NUR Nivea soft....ich krieg davon keine Pickelchen wie von manch anderer Erdölcreme, die nur metallisch stinken und man aussieht wie ne Pupertierende...

Ich habe schon so einiges probiert und mich auch nicht wirklich auf eine Marke eingeschossen.
    Einfach etwas, was man tags-und nachts nutzen kann. Von dieser Firma hatte ich schon diverse Crems, aber noch nie ging es mir so mies.
    Jetzt "trage" ich Bepanthen, seh aus wie 'ne Speckschwarte.

hmmm...und jetzt haste aber einmalig eine neue Gesichtscreme der bewährten Firma neu ausprobiert, und es ist fies?
    ja, sofort weg damit. Oder nur für Hände oder mal an einer Stelle am Oberschenkel ausprobieren, ob es da auch so Ausschläge gibt. Aber normal würd ich die nicht mehr benutzen.

Ich würd auch nicht soviel hin und herwechseln. Bleib mal bei einer...

Liegt es wirklich an der Creme oder hast vielleicht irgendwas gegessen, was du nicht verträgst?

Ich kann neuerdings keine Kiwi mehr essen und hab noch vorher nie Probleme mit Allergien oder Hautunverträglichkeiten gehabt.

Ich hatte sie vor ca.4 Wochen schon mal benutzt. Blöd nur, daß man das Problem mit ihr nicht gleich merkt. Es kam erst nach ca.4Tagen zum Vorschein. Und dann überleg mal, was du anderes gemacht oder eingenommen, was eine allergische Reaktion hervorgerufen haben könnte.
    Und am Sonntag nach dem Duschen habe ich diese Creme wieder benutzt.
    Nun bin ich mir relativ sicher, das sie der Übeltäter ist.
    Ich schmier mir das Zeug jetzt auf die Pfötchen.
    Immer das Selbe wollte ich auch irgendwie nicht. Schließlich wollte ich ein Antifaltenwegbügelübernachtwundermittel haben.

Das habe ich so einfach mal für mich entschieden.
    Die BeBe bügelt keine Falten weg. Das ist mir jetzt klar geworden.

Ob es am Essen liegt, kann ich mir schlecht vorstellen. Dazu müßte ich aufschreiben, was ich so den lieben langen Tag über in mich reinquetsche.
    Aber eigenlich gabs nur das, was es sonst auch gibt.

Bohhhhhhhh

der drölfzehnte Weltuntergang heute.:mad:

vielleicht schaffe ich es ja halb nass ins Auto damit ich wieder so wie gestern 1,5 Std auf der B1 stehen kann :mad:

Also ich glaube ja, dass es grundsätzlich keine Creme gibt, die dir deine Falten wegbügelt. Auch nicht in soundsoviel Wochen reduziert. Die pappen da irgendein Q10 Schild drauf und erhöhen den Preis ums Doppelte.

Das habe ich so einfach mal für mich entschieden.
    Die BeBe bügelt keine Falten weg. Das ist mir jetzt klar geworden.

Es gibt genug Studien, die zeigen, dass das die ganzen teuren Cremes auch nicht können. So lang die Haut intakt ist, läßt sie große Moleküle nicht durch. Du kannst eigendlich nur die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und dann mit einem halbwegs verträglichem Fettfilm verhindern, dass das Wasser dierkt wieder rausdampft. Alles andere ist leider Geldschneiderei. Mit gesunder Ernährung und ausreichend Trinken kannst du deiner Haut mehr gutes tun, als mit irgendwelchen Enzymen, die oben auf der äußersten Hautschicht liegen bleiben und nichts bewirken können. Sorry, wenn ich jetzt Hoffnungen zerstören sollte.:(
    Bohhhhhhhh

der drölfzehnte Weltuntergang heute.:mad:

vielleicht schaffe ich es ja halb nass ins Auto damit ich wieder so wie gestern 1,5 Std auf der B1 stehen kann :mad:

Viel Spaß. Ich habe heute auf dem Hinweg eine Stunde statt 24 Minuten mit dem Bus zur Arbeit gebraucht, Rückweg lief dann etwas glatter.
    Gut, dass ich mit einer Nachbarin fast zeitgleich an der Haustür ankam. Sie hielt die Tür noch auf, ich schlüpfte ins Haus, kurz danach ging ein Schnee-Regenguss der heftigen Art runter.

Ich habe eigentlich mit meiner Haut keinerlei Probleme. Die Feuchtigkeit stimmt und Falten sind nur ganz minimal. Ich habe das große Glück, gute Gene zu haben, die 15 Jahre wegmogeln. ;):D
    Aber nach Duschen oder Baden hätte ich gern etwas auf dem Antlitz, was das Spannungsgefühl auf der Haut wegmacht.
    Eine stinknormale Feuchtigkeitscreme halt.

Aber nach Duschen oder Baden hätte ich gern etwas auf dem Antlitz, was das Spannungsgefühl auf der Haut wegmacht.
    Eine stinknormale Feuchtigkeitscreme halt.

So geht's mir auch. Ich creme mich immer ein. Da tut es die stinknormale Nivea für trockene Haut.