tina1
0
Hm, legga!
Kommst du mit zum Sport? Ich geh gleich den überflüssigen Bohneneintopf abtrainieren - eine Stunde Krafttraining ist angesagt.
Ich bin auch fit und mache keinen Kraftsport. Ich finds halt arg übertrieben.
auuuu jaaa! Darauf hätt ich Bock.....(gut, ist nur virtuell, aber so ein bissi die Hüfte drehen und das Beinchen hoch, das tut bestimmt gut.)
Nee, wirklich ich mach ja auch manchmal "Kraftsport". Will heißen, hoch die gefüllten Wasserflasschen. :d
Warum machst du so viel Kraftsport?
Dann sprich ihn mal darauf an, wer das MTT bezahlt. Bietet Deine Krankenkasse an, würd ich zuschlagen und mir das anschauen.
Ich könnte auch in die Muckibude fahren, aber da werd ich arm dran. Und weiterbringen tus mich nicht.
Ich bin genau wieder so hergestellt, wie vor der OP.
Was heißt denn-gut tut?
Du mußt das doch sicher nicht bezahlen, oder?
Ich könnte auch in die Muckibude fahren, aber da werd ich arm dran. Und weiterbringen tus mich nicht.
Ich bin genau wieder so hergestellt, wie vor der OP.
Bitte schön.... http://www.hausgarten.net/gartenforum/foto-treff/73670-impressionen-aus-namibia-2014-a.htmlDu weißt, daß wir Dich jetzt wegen ein paar Impressionen belagern, ja? WEnigstens ein paar kleine....heiz mal gegen diesen Regen an, bitte.
Gehe jetzt mal Tomaten ausgeizen und danach noch Sprudel einkaufen. Muß dann zum Anschaffen. Nachwuchs bekommt als Kombigeschenk zu Geburtstag und Konfirmation ein neues Fahrrad von Centurion. Unglaublich was die für so eine Drahtesel verlangen![]()
Tina, Du kannst aber auch ne Pause machen wann Du willst und hast keinen Leitungsdruck in dem Sinne.
Du kannst ausschlafen usw...das ist ja bei einem arbeitenden Menschen ja ganz anders.
So, ich bin jetzt vor der Glotze und im Buch, multitasking. Ich bilde mich weiter. :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |