Billas Schnackschnack-Zackzack

• Beim Schritt vorwärt bekommt er die Hacke auf Hirn. Er taumelt Rückwärt, der Rechen kommt - zang! ... dann muss es nur noch jemand filmen und auf Youtube stellen :)

• Pralinen hab' ich zwar keine, aber meine Walderdbeeren tragen noch, beide Farben. Wolln wir ein paar futtern? Gleich ist 16h, dann passen sie kaum noch dazu.
    :rolleyes:

Anhang anzeigen 470148 Anhang anzeigen 470149

Bekomme ich noch Erdbeeren, oder hab ich die Zeit verpaßt?

Ich mußte doch mit den Kollegen auf den Stufen vorm Institutseingang sitzen und probieren, ob die Kirschen gut sind. (Sind durch das trockene Frühjahr etwas klein, aber fein sauerkirschig. Leider fangen die Äste mit Früchten so hoch an, daß ich einen lang gewachsenen Kollegen als Erntehelfer brauchte.) Wir haben eine Sauerkirsche vorm Institut stehen, und jedes Jahr muß ich den Stadtkindern zeigen, daß man die essen kann. Arme Studis, trauen sich nur gekauftes Obst zu essen. Im Innenhof wachsen noch eine Birne und eine Zwetschge, die traut sich auch keiner zu ernten und seit der alte Sicherheitsbeauftrage in Ruhestand gegangen ist, der die Bäume auch gepflanzt hat, pflegt die Bäume auch keiner mehr. Schade drum.

• Kaum ist man mal weg, saufen die ohne mich

smiley5527.gif

• Gratis-Obst? Ich bin ganz Ohr...

Anhang anzeigen 470171

Pass auf, dass euch keiner hier meldet:
    http://mundraub.org/mundräuber-regeln

;)

Bist du ganz sicher, dass da noch Erdbeeren in deinen Bauch passen?

Ja!

Och, das ist mal'n herzzerrupfend trauriges blaues Marmi-Kerlchen.
    Ist aber schon blau. Braucht also nix mehr!
    :rolleyes:

Für die Mundraubkarte taugt es leider nicht, man muß auf's Institutsgelände, wo bestimmt keiner die Verantwortung übernehmen will, wenn da fremde Ernter rumlaufen. Deshalb wäre es halt am Besten, wenn unsere eigenen Studis ernten würden.

Billa, schnell den Trichter und den Rotwein-Kanister! Marmi hat 'nen Schwächeanfall!

Ist für Kanister nicht Fini zuständig?

Mußte mal was arbeiten.
    Nachher ist noch Rasenmähen angesagt.
    Ist zwar die nächsten Tage irre heiß,
    aber ich komme sonst nicht mehr durch.

Werde nicht so tief mähen und hoffe es geht gut.

Wenn es nicht klappt , habe ich eben
    Steppe statt Rasen.

Die Wiese packt das. Gegenüber hat heute der Nachbar auch mähen lassen, und ich habe keine Zweifel dass das klappt. Ich habe letzten Donnerstag gemäht.

• Zurück
    Oben Unten