Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wahrscheinlich pünktlich zum Feierabend und ich muss noch Pakete zur Post schleppen...... Wähhhhhhh

hmmmmmm erst heute Nacht "Erwärmung" über den Gefrierpunkt ....

na das kann slippery werden ... fahr vorsichtig Tinchen ....

hmmmmmm

Talent.... den einzigen kurzsichtigen übermüdeten unterzuckerten Zeitgenossen an der Kreuzung zu treffen ?

Alles gut Pyro. :pa:
    Mein Papa war übrigens heute zur Erstbesprechung für die zweite Hüfte. Termin für die OP 31.05. Klasse, einen Tag nach seinem 70sten. Die Ärztin war so klasse, ihn für eine Blitz-Op einzutragen. Das heisst, springt einer ab, muss er innerhalb 2 Stunden auf der Matte stehen. Geht natürlich nicht im April, da geht er noch mal Ski fahren. Der ist echt der Hammer. Die Ärztin hat es aber abgesegnet.

Dein Vater ist ja echt die Härte! Ich wäre einen Monat vor meiner Hüft-OP nicht mehr in der Lage zum Skifahren gewesen (o.k., auch sonst nie, aber auch nicht zu längeren Wanderungen.)

Der war schon immer ein Beisser. Und er liebt das Ski fahren sehr. Da kämpft er sich durch. Auch unter Schmerzen.

Skifahren stand übrigens auf der Liste der Sportarten, die man als Hüftoperierter besser nicht machen soll, maximal Langlauf. Aber wenn's deinem Vater so viel Spaß macht...Denke, es ging bei diesen Listen um Sportarten, die man erst neu erlernt. Wenn die Muskeln vorher die Bewegungen zum Skifahren nicht beherrscht haben, dann wird es nachher schwer. Wer's aber vorher schon kann, kommt vielleicht schneller wieder rein, und weiß vielleicht auch, wie man heftige Stöße meidet.

Mein Dad läuft seit ewigen Jahren Ski. Er kann. Er weiß und kennt auch seine Grenzen, die ihm gesteckt wurden vom Körper. Und ich red ihm da nicht rein. Ne Buckelpiste fährt er nicht mehr.

Guten Morgen, habe etwas Zeit , muß erst um 11.00 Uhr loslegen.

Im Moment wird bei uns das Wasser abgestellt, weil sie zwei Häuser weiter den Hausanschluß erneuern. Mußte also früh aufstehen um noch duschen zu können.

Versuche heute mal herauszufinden wie das WLAN auf der Arbeit funzt. Angeblich ist es für alle umme.:grins: So kann ich in der Mittagspause eventuell vorbeischauen.

Ich bin in der Pause nicht am Arbeitsplatz.
    Drumherum ist WLAN für die Besucher umme.
    Da werde ich mich wohl dranhängen.
    Brauch es auch wegen Nachrichten an Frau über WhatsApp.
    Da ich ein Handy ablehne, funzt das nur über das Tablet.
    Fürchte über kurz , nicht lang, werde ich doch Nachwuchs
    abgelegtes Smartphone anmelden. Frau schaut schon
    nach einem Nachfolger , Nachwuchs bekommt dann ihres
    und ich stehe dann am Ende der Telefonkette. :rolleyes::D

Habt ihr denn so viel auszutauschen, was nicht bis zum Abend warten kann?

Hier ist draußen perfektes Feuersalamanderwetter: Etwas feucht und relativ warm. Auch wenn es trüb wirkt fühle ich mich draußen deutlich wohler als in den letzten Tagen, wo ich nur dick eingemummelt unterwegs war.

Es geht wieder halbwegs. Ich habe jetzt auch schon wieder eine Runde durch's Viertel hinter mir, Hinweg freihändig, Rückweg doch lieber wieder an Stützen, denn da mußte es schnell gehen - der Regen hat mich trotzdem erwischt!

Gemein!

Schön, dass du wieder gradeaus gehen kannst.

Hier hat's auch geregnet, aber die große Gartenrunde hab ich vorhin trotzdem gedreht. Schön, wie alles vor sich hinblüht, und typisch, wie angefressen fast alles wieder ist. Falls mich eine Schnecke hört: Es ist kaaalt, ihr müsst ruhen, sonst erfriert ihr!

:rolleyes:

Hallöle,
    ich hab grade wieder tapfer meine Maulwürfhäuser platt gemacht, und dann fing es
    auf einmal an zu hageln !!!
    Ja spinnen die denn da oben ???? Jetzt sind nur noch 3 Stück da, große, runde,
    dicke !!
    Ich schätze, das sind die Kinderaufzuchthöhlen . :(
    Jetzt fahr ich gleich erstmal zum Zahnarzt .

Schade, stand dir gut! :rolleyes:

*Milch eingieß*

Ich bin grade am Misten, das ist ganz schön hart für einen begeisterten Sammler. In wenigen Wochen ist Flohmarkt, da will ich das Zeug mitnehmen. Wenn ich bis dahin nur schon ein Auto hätte!