Billas Schnackschnack-Zackzack

Stefan, ich drück dir mal einen Kaffeeriegel in die Hand.

Marmi, wie wär's mit Ingwertee?

Mensch, ihr armen Hascherles, ich stell euch mal einen schönen Obstteller hin, vielleicht muntert das alle wieder auf?

images

2Q==

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles fit, Pyro. :pa:und die Sonne scheint auch fein.

War gestern mit Doro und Tochter auf einer Kleidertauschparty in Dortmund. So was ist echt ne coole Sache.

Super! Habt ihr tollen neuen Fummel gefunden, oder eher eure Schrankbewohner losgeschlagen?

Sonne scheint hier auch, aber noch ist es frostig kalt. Ich glaube, der Feuersalamander muß mal zum Wärmen etwas Feuer spucken, desinfiziert diese Krankenstation bestimmt auch!

• Wir haben mehr dort hingeschleppt, als mitgenommen. Aber macht nix. Ich hab wieder ein bisschen Platz im Kleiderschrank.:rolleyes:

Wie wär es mal mit ein paar heissen Zitronen für unsere Verseuchten? Ich kann mit Tee überhaupt nix anfangen. Selbst in der Ökozeit in den 80ern, als jeder Körnerfresser, der was auf sich hielt mindestens 20 Sorten Tee im Angebot hatte, hab ich mir das Zeug runterwürgen müssen.

Von dem Zitronenzeug bekomme ich es in den Magen.

Ingwertee ist schon wieder gebraut.
    Eine Bekannte aus Vietnam kaut rohe Ingwerscheiben.
    Das geht bei mir echt nicht.
    Die essen aber auch so scharf,
    daß unsereiner explodieren würde.

Von dem Zitronenzeug bekomme ich es in den Magen.

Ingwertee ist schon wieder gebraut.
    Eine Bekannte aus Vietnam kaut rohe Ingwerscheiben.
    Das geht bei mir echt nicht.
    Die essen aber auch so scharf,
    daß unsereiner explodieren würde.

Hast Du schon gezuckerte Stückchen probiert, echt lecker :)

soooo ich geb oin aus ...

Filius hat die erste Klausur im Staatsexamen mit 9Pkt gemeistert ----:grins:

bei den Juristen fängt bei 9 Pkt der heilige Gral an ....

bitte nicht mit sonstigen Examina verwechseln

Ich weiß, mein Vater hatte einmal in den vielen Jahren eine Einser-Refrendarin. Die war mal bei uns eingeladen. Also für meinen Geschmack war die völlig gaga. Mein Vater äußerte sich damals ähnlich. :rolleyes:

Ich weiß, mein Vater hatte einmal in den vielen Jahren eine Einser-Refrendarin. Die war mal bei uns eingeladen. Also für meinen Geschmack war die völlig gaga. Mein Vater äußerte sich damals ähnlich. :rolleyes:

Da gab es in den letzten 21 Jahren genau eine einzige die ihr erstes Examen mit nem Einser abgeschlossen hat ...16,08 Pkt die ist heute ne ganz dicke Nr.

... und das Mädel hat bei deinem Dad ihr Referendariat gemacht ?
    Hey dein Dad zahlt ja dann richtig mächtig Kohle ..:)

Stimmt! Du hast keine Ahnung..... :D
    Ein Barolo ist ein roter trockener Norditaliener.

Glückwunsch an deinen Sohnemann!

Ein Barolo ist ein roter trockener Norditaliener.

Glückwunsch an deinen Sohnemann!

Plödmann ....musst ja nicht gleich draufhaun der kleene racoon hat einen dunkelroten kräftigen Barolo bestellt.

Und ich meine der Barolo ist eher hell von der Farbe , das es ein Roter ist habe ich doch gar nicht bestritten &)%$§:grins::p

Selper Plödmann!

Sicher muss ich draufhaun, der Geck hat mir heute vorgehalten, dass ich nachlassen würde! :d:d

Da kann ich nicht anders..... du weißt schon, Ruf und so! ;)

Also, der Barolo, den ich kenne, ist kräftig und so was von dunkelrot! :p

soso der Geck ...der stachelt hier zur Gewallt gegen die Unterdrückten auf ..:grins::grins:

so jetzt hab ich extra gegockelt

250px-Cascin_Adelaide_Barolo_%26_decanter.jpg

Typisch für den Barolo ist seine helle Farbe

*Quelle*

Glückwunsch Micha, sehr cool.:)

Den nächsten gebe ich aus. Komme gerade vom Tierarzt. Elli hat keine feindlichen Bewohner in Magen und Darm. Hat auch in den letzten 4 Tagen nicht einmal gekotzt.:)

Rischtig... :grins:

Und ich meine der Barolo ist eher hell von der Farbe , das es ein Roter ist habe ich doch gar nicht bestritten &)%$§:grins::p
    Wie gut dass in D Meinugsfreiheit auch für Andersdenkende gilt... :D

Bierchen Feivel ? ;)
    Gerne, am liebsten ein Duck, das war nicht mit in derr Glyphosat-Liste...

Also, der Barolo, den ich kenne, ist kräftig und so was von dunkelrot! :p
    Dann kennst Du den richtigen Barolo... ;)

Und meistens, wenn er was taugt, sowas von teuer. :mad:
    Stimmt, unser Amarone ist aber teurer, der hat 57,- Euro die Flasche gekostet.... :grins:
    Gibt es jedes Jahr zum Hochzeitstag.... :)

Aber wenn mikaa schon mal einen ausgibt..... :p

iss ja guuuuut ... hab von Wein soviel Ahnung wie ne Kuh vom Sonntag ..

und wer einen ausgibt soll nicht knauserig sein...

Marmande , erklär mir mal ...wie kann man Kenner von Wein sein und Öttinger saufen ? :rolleyes:;)

Super Tinchen ... ick froi mir mit dir ...

Weil ich von Bier kaum Ahnung habe.
    Trinke das zum Mixen, Weizen mag ich, wenn es fruchtig schmeckt, Öttingen-Wallerstein ist echt lecker, sonst auch gerne Paulaner und im Pub eben Kylkenny.

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, Doro das ist es wirklich. Der Quietschie, den sie geschenkt bekommen hat, wurde bereits terriergerecht zerlegt:rolleyes: