Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das treib ich schon auf! Und dann wird's kleeebrig. :grins:

Kann man das noch ablecken oder muss man da schon zubeißen? Dich kann ich ja so Schlüpfriges Zeuchs mal eben fragen, wir sind ja irgendwie noch getraut, wa...
    :D

• Das treib ich schon auf! Und dann wird's kleeebrig. :grins:

Kann man das noch ablecken oder muss man da schon zubeißen? Dich kann ich ja so Schlüpfriges Zeuchs mal eben fragen, wir sind ja irgendwie noch getraut, wa...
    :D

Abba ja! My wife:pa::)

Da wär ich bei. Dazu ein Eis.... :D

Brrrr, dder "Duft" meiner Finger paßt gerade nicht zum Eis. Ich habe gerade Sellerie geschnitten und auch noch Liebstöckel für meine Suppe geerntet.

Ich riech gerade nach Ingwer, Zwiebeln, Erdnussöl, angebratenem Hähnchen und allem möglichem.......

• Ich riech gerade nach Ingwer, Zwiebeln, Erdnussöl, angebratenem Hähnchen und allem möglichem.......

Klingt auch nach leckerem Essen.

Ich fall gerade nach diesem kulinarisch üppigen Wochenende mal wieder in die etwas gemüselastige, einfache Küche. Es gibt vegetarische Linsensuppe mit allem Gemüse vermischt, das gerade im Kühlschrank war.

• Moin!

Ab morgen wird's bei uns wieder wärmer. :cool:

Heute früh gab's schon früh Sonne, die Lichtflecken an die Wand warf. Immer schön zu sehen. Der erste Reflex noch aus der Winterzeit ist: "Verflixt, habe ich wieder die ganze Nacht das Licht brennen lassen?!"
    ;)

• Hallo zusammen. Ich freu mich zur Zeit wirklich, in einem Meßraum zu arbeiten, der durch die Meßgeräte immer etwas wärmer als alle anderen Räume im Haus ist.

Trotz Weg mit dem Fahrrad bin ich erst bedingt wach - ist noch Kaffee da?

Dann ist es die Eiszeit. Typisch für Juni in Saarländisch-Sibirien! *behaupt*
    Am besten begibst du dich umgehend wieder in die Winterstarre.

Pyro, für dich ist immer frischer Kaffee da. ;)

• Zurück
    Oben Unten