Billas Schnackschnack-Zackzack

Mir auch bitte. *lieb guck*

Wir kriegen heute maximal fümpfeinhalb Grad. Brrr.

So, ich bin gezwiebelt, ich geh jetzt raus. Erst mal Blümchen zählen, will sagen knipsen. Später dann was buddeln.

• Moin!

Nun sei mal nicht so verschwenderisch mit dieser herrlichen Westfalensonne! :p

• Also ich war ja schon ein paar Mal in Franken, aber diese Schäufeldinger hab ich noch nie gegessen.

*wieder reinschnei* Brrr! Gibt's was heißes, das kein Kaffee ist?

Auf was für ne Sprache habt ihr denn umgeschwenkt? Und seit wann sind die männlichen Westfalen solche Geizkrägen? Muss das etwa im allgemeinen Dating-Kalender vermerkt werden??

Ich hab ihn letztes Jahr noch mal dort besucht. Da hat sich in 10 Jahren nichts, aber auch gar nichts getan.:rolleyes:

Da oben gibt´s ja auch irgendwie nix, außer preiswert wohnen.
    Zum Arbeiten kommen die Meisten zu uns.

Da War ich schon mal bin ich mit dem Moped durch auf dem Weg nach Windischenbach:grins:

Dann gehst halt mal so einen komischen Kauz kraulen, einfach probeweise. ;)

Wenn er so guckt, ist alles in Butter:

[video=youtube;3G1PFLuTrgM]http://www.youtube.com/watch?v=3G1PFLuTrgM[/video]

Die Typen hier sind komisch. Letztes Jahr hat mich jemand zu einem Date eingeladen. Er wollte ganz groß Essen gehen und so..... Sagte, dass er aber erst in 6 Wochen könnte. Ich so: "Weißt du, was du mich in 6 Wochen kannst?"
    :rolleyes:

..... Sagte, dass er aber erst in 6 Wochen könnte. Ich so: "Weißt du, was du mich in 6 Wochen kannst?"

Mei, bist Du nachtragend! Ich hatte Dir doch erklärt, dass ich all die Probleme, die Beerdigung, den Notartermin, etc. nicht schneller bewerkstelligen kann! Alter Mann ist kein D-Zug!

Selber Schuld! Konnt ich mir die Nr.12 vom Asia Imbiss gleich zweimal reinpfeifen!

Aber bei Bedarf, Ende nächsten Januar hätt ich noch´n Termin frei.