Billas Schnackschnack-Zackzack

Mei, bist Du nachtragend! Ich hatte Dir doch erklärt, dass ich all die Probleme, die Beerdigung, den Notartermin, etc. nicht schneller bewerkstelligen kann! Alter Mann ist kein D-Zug!

Selber Schuld! Konnt ich mir die Nr.12 vom Asia Imbiss gleich zweimal reinpfeifen!

Aber bei Bedarf, Ende nächsten Januar hätt ich noch´n Termin frei.

Aaaaa-hahahahahaha!!! :grins::grins::grins:

• Lass die Goldzähne nicht machen!

Nimmst halt die Nr.3, die Tom Kha Gung Suppe zu eins fuffzich. Muss ja nicht jedes Mal gleich finanziell Ausarten, die Anwerberschleichphase.

• Schmerz ist ein bittersüßes Scheißding.
    Aber manchmal ist er auch unerlässlich. Wer sonst öffnet uns, im wahrsten Sinne des Wortes, so schnell die Augen?

Ich weiß nicht worum es geht und es geht mich noch weniger an, aber, Nase hoch und erhobenen Hauptes, der aufrechte Gang hat uns zu dem gemacht, was wir sind.

Und Whisky schmeckt gebückt auch scheuslich, gluck gluck, nachschenk.

Da hast du maaaaal Recht. Scoll

Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.....

Iiiiiiiiich wärs mit dem Fettnäpfchen. Aber alles schon begradigt und hoffentlich nicht so wild..

Krone ist auch gerichtet. Muss auch, der langersehnte Betthimmel ist da und wird gleich fachmännisch unter die Decke gebracht. Sollte gestern schon passieren. Ganz ladylike habe ich mich aber mit der Höhe vertan und die Leiter war zu kurz.

Doro, hast du schon Bilder von letzter Woche fertig außer dem von dem köter mit Toupet?

Natürlich.
    Pink.

Sooho, einen doppelten Whisky und ´nen Brandy für die Damen, einen Kaffee2go (im frostsicheren Thermobecher) für mich. Muss los, muss heut noch das Schilf vom Klärteich schneiden.

Schönen Nachmittag noch, die ersten Sä....Gäste für den gepflegten Nachmittags Umtrunk dürften gleich reinschneien. Lasset es euch munden.

Da oben gibt´s ja auch irgendwie nix, außer preiswert wohnen.
    Zum Arbeiten kommen die Meisten zu uns.

Öhm, ich hab von Selb geschrieben,
    also dem grad noch fränkischen Dorf an der tschechischen Grenze.;)

Sorry, hatte das auf die Westfalen bezogen.

Ich bin schlimm unterhopft!

Ich auch. Komm, ich zapf uns 'ne Runde Pilscken als Abhilfe. Ich komme gerade vom Sport - heute wollte uns der Physio scheinbar zum Abend nochmal quälen. Bin völlig fertig!

Moin.

Ich habe hier eine Krähenkolonie im Baum vor meinem Fenster sitzen. :mad:
    Wirklich ein ganz tolles Vogelkonzert! :schimpf:

Moin, Doro, wieso ist die Nase rot? Warst du draußen, oder bist du erkältet?

Bei mir ist jetzt ein Ohr rot - fast eine Stunde hat mich eine Bekannte am Telefon festgesabbelt, wirklich erzählt hat sie kaum was.:rolleyes:

Man könnte auch sagen, zwischen Rosé und Rot...:grins:
    Na, klingelts jetzt? Bei mir noch ordentlich...

Haste der Bekannten wenigstens was zurückgekräht?