Ach so, die alloholische Rötung.:grins:
Ich bin bei der Bekannten kaum zwischendurch zu Wort gekommen, man glaubt es kaum.
Ich bin bei der Bekannten kaum zwischendurch zu Wort gekommen, man glaubt es kaum.
Hmmm....ich finde Muskelkater eigentlich gar nicht schlimm. Klar, wenn es wirklich arge zwickt, kommt man kaum hoch, aber ich sugggerier mir immer: wie doll, jetzt haste sooo viel geschafft, Du bist ne SportsKANONE und keiner kriegt Dich!! :grins::grins:
Ich find Muskelkater oberätzend. Es erinnert mich immer daran, wie unsportlich ich geworden bin. Aber dieses Jahr soll sich das ändern. Habe beschlossen, wieder im Verein zu spielen.
Hiergeblieben, Billakind! Ich wünsche dir einen traumhaft schönen guten Morgen!
Setz dich an den Kamin, du armes Hascherl, da bekommst eine warme Decke, einen Becker Kaffee und Keks dabei, und dann schaun wir mal, ob's dir nicht irgendwann besser geht, ja?
MOIN BILLA,
zieh die Rotznase hocha:
Kein Moin, kein Mitleid für die arme männerschnupfige Billa? Wassn das für'n Saftladen? Ich geh wieder ins Bett.
*hochachtungsvoll schnief*
![]()
Oh, das ist böse von mir.
Guten Morgen, liebs Billa-Mädi. Komm, wirf Dich wieder in den Blümchen-Pyjama und mach es Dir gemütlich. Langsam machen ist wohl nicht schlecht.a:
Was hast du gegen Blümchenpyjama?
Na hin und her rennen und auf den armen kleinen Ball kloppen.
Ozelottenspocht halt...
Ist mir viel zu simpel.![]()
Dochdoch, ich kann Dich ja verstehen. (ich hab ja nur zwei davon)
Bei Erkältung liebe ich sie, aber sonst....arg unsexy.
Wenn es simpel wäre, würde es ja Fußball heißen!![]()
Ich hab noch nicht mal einen Pyjama
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |