Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hmmm....ich finde Muskelkater eigentlich gar nicht schlimm. Klar, wenn es wirklich arge zwickt, kommt man kaum hoch, aber ich sugggerier mir immer: wie doll, jetzt haste sooo viel geschafft, Du bist ne SportsKANONE und keiner kriegt Dich!! :grins::grins:

• Ich find Muskelkater oberätzend. Es erinnert mich immer daran, wie unsportlich ich geworden bin. Aber dieses Jahr soll sich das ändern. Habe beschlossen, wieder im Verein zu spielen.

• Sach ich dir nicht, du Obersportskanone.

Du würdest das Spiel eh nicht kapieren.:d

Na hin und her rennen und auf den armen kleinen Ball kloppen.
    Ozelottenspocht halt...
    Ist mir viel zu simpel.:D

Hmmm....ich finde Muskelkater eigentlich gar nicht schlimm. Klar, wenn es wirklich arge zwickt, kommt man kaum hoch, aber ich sugggerier mir immer: wie doll, jetzt haste sooo viel geschafft, Du bist ne SportsKANONE und keiner kriegt Dich!! :grins::grins:

Ich versuche mir ja auch einzureden, daß da Muskeln wachsen, nur wieso bekomme ich so häufig den Kater in den Armen? Ich dachte, da wäre ich langsam durch!

• Ich find Muskelkater oberätzend. Es erinnert mich immer daran, wie unsportlich ich geworden bin. Aber dieses Jahr soll sich das ändern. Habe beschlossen, wieder im Verein zu spielen.

ah, prima. Dann biste gezwungen zu machen. Und machste dann auch irgendwann bei Meisterschaften mit?
    Ich kann kein Tennis. Der Ball hat mir mal den Schläger aus der Hand gerissen...:d

• Du kannst gar keinen Männerschnupfen haben!
    Damit macht man auch keine Spässe!:schimpf:

Hiergeblieben, Billakind! Ich wünsche dir einen traumhaft schönen guten Morgen!

Setz dich an den Kamin, du armes Hascherl, da bekommst eine warme Decke, einen Becker Kaffee und Keks dabei, und dann schaun wir mal, ob's dir nicht irgendwann besser geht, ja?

MOIN BILLA,

zieh die Rotznase hoch:pa:

Aber wir trinken keinen Tee! So wie ich die letzten Tage drauf bin, könnt' den ganzen Tag der Gong schlagen :rolleyes:

Hiergeblieben, Billakind! Ich wünsche dir einen traumhaft schönen guten Morgen!

Setz dich an den Kamin, du armes Hascherl, da bekommst eine warme Decke, einen Becker Kaffee und Keks dabei, und dann schaun wir mal, ob's dir nicht irgendwann besser geht, ja?

Aaah, so geht Liebham. :pa: Danke!

*mit der Decke an den Kamin verzieh*

MOIN BILLA,

zieh die Rotznase hoch:pa:

Moin Tinchen! Nix, ich bleib bei den Taschentüchern. Sonst hab ich ja keine Wurfgeschosse mehr.

:rolleyes:

Kein Moin, kein Mitleid für die arme männerschnupfige Billa? Wassn das für'n Saftladen? Ich geh wieder ins Bett.

*hochachtungsvoll schnief*

:(

Oh, das ist böse von mir.
    Guten Morgen, liebs Billa-Mädi. Komm, wirf Dich wieder in den Blümchen-Pyjama und mach es Dir gemütlich. Langsam machen ist wohl nicht schlecht. :pa:

Dochdoch, ich kann Dich ja verstehen. (ich hab ja nur zwei davon)
    Bei Erkältung liebe ich sie, aber sonst....arg unsexy.

Is doch wurscht, ob nun auf der Verpackung Blümchen oder rosa Ottifanten
    drauf sind.

Ich versuch ja nur, meinen Kreislauf in Gang zu kriegen...hab' nix gegen eure Pyjamas. ;)

Mein Kopfkino suggeriert mir nur grade, wie ungesund die für mich wären: Billa mit Fieber im Bett in Blümchenkluft...Delirium setzt ein...Billa mit der Schere am Blümchenausschneiden und mit Fieber und löchrigen Fetzen am Leib dabei, die Blümchen fein säuberlich im Garten einzugraben.

- Nee, ich bleib bei meinen Karos. Ich bin da kleinkariert.

Hat deins keine Fenster? *schmunzel* Du wirst doch nicht im Keller nächtigen...?

Wahnsinn, bei uns scheint wieder die Sonne. So schön, dass die Krokusse auf sind. Ich war kurz draußen, aber heut ist mir mal ständig schwindlig. Erst mal was knuspern, vielleicht geht's dann wieder.

Schwindelig klingt aber nicht gut, Billa. Hier ist die Sonne inzwischen auch wieder aufgetaucht. Ich will gleich wenigstens mal 'ne Runde um den Block drehen, damit ich, wenn ab Morgen das Wetter trüber und nässer werden sollte, mir wenigstens sagen kann, daß ich es ausgenutzt habe.

Zwanzig Minuten zu Fuß hin und zurück. Eventuell bin ich dazu heute zu faul und zu matschig. Jetzt nach dem Essen geht's besser mit dem Kreislauf. Wenn's wiederkommt, ruf ich eine Freundin an, damit sie mir Korodin holt. Wenn's gut bleibt, hol ich die Tage selber welches.