Billas Schnackschnack-Zackzack

• Korowas?:confused:
    Ich rech mich schon wieder ganz leicht uff...

Ganz ruhig, alles wird gut. Aber ich glaube, ich habe dann den perfekten Beutel für dich gefunden.:grins:

P1080511.jpg

Ich bin gerade gut ein Stündchen durch's Viertel gelaufen und habe doch tatsächlich auch ein Bild geschossen, was ich für den Fotowettbewerb einstellen kann, wenn mir nicht noch etwas Tolleres über den Weg läuft.

• Boooo ich bin heute durchgeladen und entsichert. Ich musste zu Ikea :mad::mad:

Aber die Death Star Lampe is mal richtig kultig.

Darauf ein romolanisches Ale ;)

Für eine Frau eine der Höchststrafen. Ihr Typen könnt ja immer noch in ne Pulle pullern.

Ich hab hier einen ganzzzzzz feinen Gin. Der wird heute noch dran glauben. Aber nur Einer. Der hat 60 Umdrehungen.:d

Und die Frage aller Fragen ist nicht mehr: Wie ist die aktuelle Pooltemperatur? Sondern: Wann hängt der beknackte Baldachin?

Das Kind hat Allergien ohne Ende, aber sie geht damit eher "frontal" um.

Ich würde mich ja vermutlich schon morgens beim Aufstehen in dem Teil verheddern.

naürlich nicht. Bei dem Polyester Gedöns biste schneller verbruzzelt als nen Deutschländer Würschen.

War ein Witz. Aber wieviele Asthmatiker rauchen trotzdem....

naürlich nicht. Bei dem Polyester Gedöns biste schneller verbruzzelt als nen Deutschländer Würschen.

War ein Witz. Aber wieviele Asthmatiker rauchen trotzdem....

Oh ja! Freundin von mir ist starke Asthmatikerin und wurde zur Kur nach Norderney geschickt. Sie kam zurück und erzählte, sie hätte darum kämpfen müssen, daß in der Kurklinik, in der nur Lungenkranke waren, ihr Zimmernachbar nicht so viel quarzte, daß es auch in ihr Zimmer zog. Sie wollte atmen, so ein überbewerteter Luxus.:rolleyes:

Soll ich dir jetzt die Technik erklären? :rolleyes:
    Du hast doch nur Schiss, dass die Pulle den Piller einsaugt, und du aus der Geschichte nicht mehr raus kommst, ohne um Hilfe im Forum zu fragen.:grins:

Oh ja! Freundin von mir ist starke Asthmatikerin und wurde zur Kur nach Norderney geschickt. Sie kam zurück und erzählte, sie hätte darum kämpfen müssen, daß in der Kurklinik, in der nur Lungenkranke waren, ihr Zimmernachbar nicht so viel quarzte, daß es auch in ihr Zimmer zog. Sie wollte atmen, so ein überbewerteter Luxus.:rolleyes:

Der konnt auf dem Zimmer rauchen? Was'n das für ne Klinik? Kein extra-Raucherzimmer, und die stinken ja eh völlig?

Muß jeder selber wissen. Bloß blöd, wenn es die Menschen in der Umgebung nicht nur stört, sondern auch belastet.

Ja, ich rauche auf meinem Bett. Ich leb ja auch allein.