Billas Schnackschnack-Zackzack

Warum steht die WElt so auf Kompakanlagen, wenn sie den Laptop eh anhaben?
Ich empfehle ein Sub-Woofer plus gute Satelittenboxen, und die schließt Du an, wann immer Du willst....
Radio übers Netz, und beide Soundsysteme, PC/Laptop gekoppelt mit dem Subwoofer, da wirfst Du alle Tomaten vom Balkon...

Schätzelein, das klären wir diese Woche vorort! Wann kommste?:):pa:

• Hehehe...das hat mal eine 13jährige Bekannte geäußert, natürlich mit ernster Miene.
    Hab ich mir gemopst. Genauso wie Freunds Kombination "impulsant". Soll bedeuten: Imposant.
    :grins:

Schüttelst du deine Tomaten auch fleißig?

• Schätzelein, das klären wir diese Woche vorort! Wann kommste?:):pa:

hmmm...ich hab ja Probleme mit dem Fahrrad, nicht alle Teile geliefert....wie wäre es mit Donnerstag? Vielleicht hab ich Glück, alles wird gaaanz schnell geliefert, und ich kann Mittwoch noch schnell schrauben....
    Aber ich glaub nicht dran, dann wird das entweder nix mit dem Radfahren bei Dir, oder ich leih mir so ne Gurke bei euch am Bahnhof aus....

• Schüttelsyndrom ist gut. :grins: Wer schüttelt, soll auch ernten.
    Von wegen Pflanzenquäler!

Jetzt hab ich den Hasel endlich im Boden, fehlt nur noch mehr Erde, und es schüttet schon wieder!! *Haare rauf* Da hab ich mir gestern gesagt, och, machste alles morgen...und jetzt ist Morgen, und fast Abend, und es geht nicht, wie ich will!
    *grrrrr* Darfs denn wahr sein?!

Ist das schon Jammern auf hohem Niveau? :grins:

• Nabend zusammen! Ich hab's zurück nach Münster geschafft. Mit 26 Minuten Verspätung losgefahren, mit 32 Minuten im total überfüllten RE angekommen, ist das nicht ein Traum?:d

In der Ruhe liegt die Kraft..... Sonntägliche Stille hier (grins):cool:

Dann lasse ich euch einen Sonntagsgruß hier!
    Stelle schon einmal für die Liebhaber trockener Rotweine hier ein paar Flaschen guten St. Laurent 2014 vom Weingut Amselmann auf die Theke.
    Ich liebe ihn...
    Mit weinseligem Gruß:pa:

Oh ja, bitte, ich möchte auch ein Glas und mit euch anstoßen.
    Die Geburtstagsfeier am Freitag war schön, aber so lang, daß ich den ganzen Samstag böse in den Seilen gehangen habe - so richtig ausschlafen ging ja nicht, ich mußte zum Zug. Also hab ich nachmittags brav im Halbtran mit meinem Väterchen an einem Fotobuch gebastelt, das mein Patenonkel und seine Frau zum 80. Geburtstag von ihm und zum 75. von ihr bekommen sollen.
    Abends dann kleines Familientreffen Teil1.
    Heute dann das Großevent Familientreffen + Konfirmationsfeier. Meine Kusinen + Familien waren alle da, die Kieler Verwandschaft hatten wir schon Samstag Abend getroffen, alles in allem waren wir 22 Leute, die erst im Restaurant groß Mittagessen gegangen sind und dann noch zu meinem Cousin zu Kaffee und Kuchen weiterwanderten. Ich werde jetzt erst mal für den Rest des Tages weitere Nahrung verweigern. Aber es war schön, die Sippe mal wieder zusammen zu haben - es hat nur mein Bruder mit den Seinen noch gefehlt.:)

Hehehe...ich seh's Tinchen grad vor meinem geistlichen Auge die ersten stolzen drei Tomatenknubbelz schmeißen. :grins:

Wehe! Mit so guten Früchten schmeißt man doch nicht!

Übrigens: Meine erste Black Cherry und die erst Tiny Tim weißen einen Anflug von nicht grüner Farbe auf.:D

Irgendwie bin ich müde, weiß gar nicht wovon....:rolleyes:

Aber ich glaub nicht dran, dann wird das entweder nix mit dem Radfahren bei Dir, oder ich leih mir so ne Gurke bei euch am Bahnhof aus....

Vaters Bahnhof hat ein paar Räder da stehen.... Nix leihen!

Schüttelsyndrom ist gut. :grins: Wer schüttelt, soll auch ernten.
    Von wegen Pflanzenquäler!

Demnächst würge ich ihnen auch noch die Knubbelz raus!

*grrrrr* Darfs denn wahr sein?!

Ist das schon Jammern auf hohem Niveau? :grins:

Jaaaaawohl!

Nabend zusammen! Ich hab's zurück nach Münster geschafft. Mit 26 Minuten Verspätung losgefahren, mit 32 Minuten im total überfüllten RE angekommen, ist das nicht ein Traum?:d

Oh ja, bitte, ich möchte auch ein Glas und mit euch anstoßen.
    Abends dann kleines Familientreffen Teil1.
    Heute dann das Großevent Familientreffen + Konfirmationsfeier. Meine Kusinen + Familien waren alle da, die Kieler Verwandschaft hatten wir schon Samstag Abend getroffen, alles in allem waren wir 22 Leute, die erst im Restaurant groß Mittagessen gegangen sind und dann noch zu meinem Cousin zu Kaffee und Kuchen weiterwanderten. Ich werde jetzt erst mal für den Rest des Tages weitere Nahrung verweigern. Aber es war schön, die Sippe mal wieder zusammen zu haben - es hat nur mein Bruder mit den Seinen noch gefehlt.:)

Wehe! Mit so guten Früchten schmeißt man doch nicht!

Übrigens: Meine erste Black Cherry und die erst Tiny Tim weißen einen Anflug von nicht grüner Farbe auf.:D

Irgendwie bin ich müde, weiß gar nicht wovon....:rolleyes:

Herrlich Pyro so ne Sippe

Moin Pyro! Immer noch Regen? Och...
    Dein WE klang wieder sehr nett!

Ich habe dieses WE alles in allem ordentlich gebuddelt und einiges an Töpfen wegschaffen können. Wär auch Zeit, am kommenden WE ist schon wieder ein Gartenmarkt.
    :grins: Und wie ich mich kenne, find ich doch immer noch etwas, das ich noch nicht habe. Viel wird's diesmal nicht, ich fürchte, der Hochsommer kommt als nächstes, und da ist dann schlecht graben. Presslufthammer wäre das Stichwort.

Das Wochenende war nett - aber ich könnte jetzt noch gut einen Tag brauchen, mich vom Wochenende zu erholen.

Im Garten Buddeln klingt auch gut, das war bei diesem Besuch gar nicht drin. Mein Vater hat mich, als er mich am Samstag vom Bahnhof abgeholt hat, mal kurz mit in den Garten geschleppt, so daß ich mal gucken konnte und wir einen Salat für's Mittagessen mitnehmen konnten, aber das war's. Deshalb gibt's diesmal auch keine Bilder für euch, die Kamera steckte zu tief im Rucksack.

Ist das bei euch auch so kalt? Sommeranfang sollte doch anders gehen, wärmer als 14°C, oder?

• Zurück
    Oben Unten