Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin zusammen!

Billa wird noch ganz kolone, bei der Aussicht, von dem Kuchen mal so gar nichts ab zu bekommen......
Macht weiter! :D:D:D

• Ich habe schon gefrühstückt! ;)

Jetzt musstest du kolone echt nachgucken? :D:D:D
    Das ist ja echt toffte....

• Mein Magen grummelt. Ich fall noch vom Fl...Obsteimer. Am Ende seht ihr mich Gras mümmeln, wie mein armer Kollege hier:

P1030443.JPG

:d

ach, der ist lieb.
    Frühstückst Du nicht, Billa? (kann ich aber auch nicht, und dann kommt so ein mageres Loch. Ist nicht verboten, vor 10 Uhr morgens goile Spaghettis mit vieeeel Käse zu mampfen, oder? mjommmjomm....)

Muß mal grad atmen gehen bevor ich die Autos mache....

Pyro, mach Dir mal keine Sorgen um mich! Ich entbinde Dich Deiner Sorgfaltspflicht.

Deine ganze Sorgfalt solltest Du dem anmutig blubbernden Bohnentopf widmen. Wäre doch schade, sollte dem Bohnentopf ein Missgeschick widerfahren.

Geht mir wie dir, Doro, ich krieg früh am Morgen auch nix rein. Nach ein paar Stunden dann schon.

Hehe, genau, gegen ein kräftiges Spaghettimonster gegen zehn spricht rein gar nichts. :grins:

Moin, also Rum hätte ich noch.
    Mit ´nem neuen Kuchen zickt Pyro grad rum. Muss sich aber auch erstmal um den Bohneneintopf kümmern.

Dann um die Kaffebohnen,
    um die Kakaobohnen,

Mit ´nem neuen Kuchen zickt Pyro grad rum. Muss sich aber auch erstmal um den Bohneneintopf kümmern.

Dann um die Kaffebohnen,
    um die Kakaobohnen,

Mein werter Obstler, ich bin als Rekonvaleszentin ja wohl kaum allein für die Küche zuständig, bei dem Wetter erst recht nicht für den Einkauf. Also delegiere ich den nächsten Kuchen mal an dich.

... ich bin als Rekonvaleszentin ja wohl kaum allein für die Küche zuständig, bei dem Wetter erst recht nicht für den Einkauf.....

Dem stimme ich 100 prozentig zu! Billa hilft Dir! Ab sofort.

Ich kümmer mich um die Getränke. Einen schönen Grauburgunder dazu? Kommt sofort.
    Und den Abwasch übernehm ich selbstredend.

Wir sind im Geschäft! :pa:

Du sollst ihm nicht schon wieder Kuchen schenken...! *jammer*

Voller Satz: Ich delegiere das Backen des nächsten Kuchens an den Obstler. Essen sollten wir ihn dann alle, nicht wieder einer allein.

Ach geh, hör nicht auf sie... :rolleyes:

Billa sollte den einen Kuchen nicht allein essen, das war alles, wieso wird hier immer alles verdreht?

A propos Rrrum: Ich muss da grade mal kurz was analysieren...

Dann um die Kaffebohnen,
    um die Kakaobohnen,

Ich stelle fest: Männer stellen sich eigentlich immer von selbst ins Abseits, wenn man einfach abwartet.

Mein werter Obstler

Na?
    Naaa?
    Sagt dir das was, werter Obstler?

Wenn sie "werter" sagen, fängt deine Leidensphase an. Kein Kuchen mehr, kein Frühstück, keine Süßigkeiten, nüscht mehr!

Da hat anno dunnemal schon einer ein Büchlein drüber verfasst: Die Leiden des jungen Werten. Aber bevor er noch'n paar Seiten dranhängen konnte, isser den Hungertod gestorben. Der konnte vorher nicht mal backe backe Kuchen...du weißt schon. Und irgend ein schadenfroher Gnom hat dann des Verstorbenen letzten Bonbonvorrat geplündert, vermarktet und gehässigerweise "Des Werten Echte" genannt.

Echt schade, daß mein Fotografiergerät aushäusig ist.
    Wie der Kuchen sich da auf dem Teller räkelt - seidig glänzend vom Rum....
    *mampf*

Echt schade, daß mein Fotografiergerät aushäusig ist.
    Wie der Kuchen sich da auf dem Teller räkelt - seidig glänzend vom Rum....
    *mampf*

*nebendransetz und die Gabel zück*

Herrlich...! Geh doch mal noch Löffel holen, sonst läuft ja der ganze Rum den Tellerrand runter. Ich pass solang auf die Krümel auf, und du kriegst extra Krümmel mit M&M.

Sachma, geht´s noch!:schimpf: Billa kriegt nix, die hat keine Tischmanieren!

Und überhaupt, ich schütt doch da keine halbe Pulle drüber!
    Sanftes Beträufeln ist da angesagt!