Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hi ihr 2, jepp morgen rappelt wieder um 6 der Wecker. Die letzte Woche war sehr schön, sehr vollgepackt. :grins:

• Ihr Nasen. :grins: Ich sitz hoch, seh alle, die ich plattfahre, und die Hupe geht auch. Beim alten Auto ging sie nicht. Das war gefährlich...für die anderen.

:rolleyes:

Das sind doch prima Kriterien, um was mit 4 Rädern auszusuchen?

• Kauf dir einen Bentley mit Chauffeur.
    Zur Not bekommst du den mit Anhängerkupplung.
    Damit kriegst du dein Zeug transportiert und der schöne Kofferraum bleibt sauber. :D

Chauffeur ist meistens gut für andere Leute.
    Der macht das nämlich beruflich. :rolleyes:

Billa, such dir ein Känguruh aus:

P1020866.jpg

Ihr Nasen. :grins: Ich sitz hoch, seh alle, die ich plattfahre, und die Hupe geht auch. Beim alten Auto ging sie nicht. Das war gefährlich...für die anderen.

:rolleyes:

Das sind doch prima Kriterien, um was mit 4 Rädern auszusuchen?

Das mit dem hochsitzen ist halt Ansichtssache, aber alle anderen Gründe sprechen halt unbedingt für einen Renault Känguruh

Was ist mit dem Jagdhorn?.... und überhaupt... wer hat mein Cello verstimmt??

im Keller? Wahrscheinlich noch neben der gelben Tonne ähhm Tuba. Blöder Udo... Der war's.

Hey! Wer hat mein Känguruh zerferkelt?! :p

Billa, such dir ein Känguruh aus

Ich mag ein Wombat. Die sind klein, handlich und in unseren Breiten winterhart. :rolleyes:

War vorhin unterwegs und habe genau so einen Kangoo stehen sehen, wie ich mir heute ausgeguckt habe. Die Besitzerin hab ich angesprochen, sie ist superzufrieden mit ihrem Auto. Dass ich vor lauter Karre net bemerkt habe, dass wir uns kennen, war bloß mäßig peinlich.

Okay, ich bin angefixt. Die Tage gehen wir's angucken, falls es dann noch da ist. Daumen halten wäre nett von euch, ihr Bästerlacken.

Daumen sind gedrückt! Mir sind Automarken aber auch sowas von egal....
    Fahren muß das Ding, nicht zu hohen Spritverbrauch haben und ordentlich Stauraum braucht's.
    Als kleingewachsener Mensch mag ich diese hohen Autos aber nicht so arg, jedenfalls wenn sie nah der nächsten Kreuzung parken. Da kann ich nämlich nicht drübergucken und muß mich nach Gehör in die Kreuzung tasten.
    Ach, ich freu mich drauf, wenn ich fit genug bin, um wieder Fahrrad zu fahren. :)

Dengel Dengel Dengel

Scheiße, I am too late!
    Schon 7.01 Uhr.

Raus aus den Kisten! Extra Brühe!
    (ich weiß, ich bin kaum zu ertragen, wenn ich mitten in der Nacht aufwache, weil viel zu früh in der Kiste....) :p

Moin, Doro, was soll der Krach? *gähn*

Deine Brühe ist Kaffee? Laß mal probieren, wieviel Milch ich bei deiner Konzentration brauche.

Ich glaube, es hat geschneit, da blinkt's so hell draußen durch die Dunkelheit.:d

na gut, dann eugel ich mal ein wenig leiser.

Habe vornin sooo süß die Vögelchen piepsen gehört, jetzt ist grad wieder alles ruhig. Nee, ich bin ja auch nicht so der Krachschläger und Haudrauf Aufsteher, eher im Gegenteil. Und denn freu ich mich, wenn ich ganz für mich aufwachen, daß ich gut rauskomme...

Was, es hat geschneit??? Schnell mal pienzen....

Nö, ich vermelde, Dortmund grau, hübsch wie immer.

Das ist keine durchgehende Schicht Schnee, aber es ist etwas liegen geblieben. Ich hoffe, daß die Wege frei sind. Rutscherei mit Gehstützen brauche ich nicht. Kleinere Strecken schaffe ich inzwischen ohne Stützen - gestern war ich aber für den Heimweg wieder froh, daß ich die Stützen noch mitgenommen hatte, auch wenn das doof aussieht, wenn jemand mit zwei Stützen in einer Hand auf dem Hinweg rumläuft. Aber ich muß schließlich üben.
    Ich genieße, daß mich kein Wecker mehr früh rausschellt und ich es jetzt ruhig angehen lassen kann. Bischen Vogelgezwitscher in der Dunkelheit gab's auch schon. Sportkurs ist erst wieder heute Abend.

naaa....dann wird das ja was mit dem fotografieren vor dem Schaufenster, wenn Du Dich nicht mehr so arge festhalten mußt. Schon was entdeckt?

Ich habe eine Idee für den Notfall, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht davon, weil vom Spiegelmotiv nur ein kleines Stück ins Schaufenster paßt, so daß man nicht erkennt, was es ist, wenn man es nicht weiß - außerdem ist das Fenster nicht so aufregend spannend. Besonders letzteres stört mich. Aber ich habe die Innenstadtschaufenster auch noch nicht alle abgegrast.

Pyro...ALLES ist in der Fotografie spannend. Das kann auch die sogenannte Tristesse-Fotografie sein. Ein Thema für sich.
    Probier das in Schwarz weiß. Du wirst sehen, es wirkt ganz anders.

edit: und außerdem: die Dinge sind am spannendstend, die man nur am Rande sieht. Ach, ich merk, ich gerate schon wieder in den FotografenModus...und darüber könnt ich stundenlang....

Zuletzt bearbeitet:
    Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit. Es muß ja auch nicht die ganzen nächsten Tage draußen üsselig sein. Bei dem wilden Flockentanzen da draußen spiegelt gerade nicht viel. Ich muß ja auch etwas schauen, denn zum Fotografieren runtergehen kann ich noch kaum.