Billas Schnackschnack-Zackzack

• wah...an unserer Flomarkt-Ecke hat wer seine Blumenpötte abgelegt...bestimmt 10 Stück. Einige zu klein, aber ein ordentlicher Terracotta und ein Keramikpott, der sehr hübsch angemalt ist, waren dabei. Mit passendem Untersetzer. Hab ich sofort mitgenommen.
    Ach, so fängt der Frühling an.

Anhang anzeigen 504512

(wenn ich euch weiter zuhöre, bin ich bis heute abend eine rundes Dingeli.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Is schon klar, du hütest den Knödel dann in deinem Magen und ich bekomme, wenn ich vom Sport komme, nichts mehr ab. Nene, so machen wir das nicht.

*Germknödel für heute Abend versteck*:p

Billa ganz schlechtes Jin und auch Jang :grins::grins:

wenn sich in deiner Gegenwart schon niemand mehr traut was essbares rumliegen zu lassen .. ohwehh ohwehh

Och Pyro, du Nase! Ich hab' ihn seit vorhin zart in meinen Armen gewiegt und aufgepasst, dass ihn weder jemand annagt noch dass ihm die zarte Mohnhaube vom Kopf weht! Und du misstraust mir so...! *schluck* Ich bin zutiefst verletzt.

Und brauche dringend was Süßes.

*herzhaft ins wohlgehütete Knödele beiß*

Mjam, das war fällig. Nach so viel Knödelsitting...!

manchmal isses schon komisch, was die Leuts weggeben. Ich stell mir dann immer vor, was passiert ist. Drama, Familienzusammenbruch, Umzug wegen Rauswurf...ich liebe unsere Flohmarktecke. Immer überraschend.

Keine Ahnung wo du gerade hineinbeißt Billa, aber ich habe den Germknödel gut unter Verschluß und einen Wächter dazugestellt - der ist unbestechlich und hört nur auf mich.

Löwe.jpg

*erschrocken aus dem daunensprühenden Sofakissen auftauch*

Mist...! Ich dachte gleich, das schmeckt irgendwie nach Federvieh...hatte es erst auf Obstlers eventuell mangelhafte Backkünste geschoben.

Wäääh! :(

Hmmmja. *verlegen guck*

Okay, dann will ich mal: Habe eine echt schwäbische Kuchenverkostung organisiert. Der Kaffee dazu ist gleich fertig, und du darfst als erste ans Bufett zum Fräsen, äh, Testen.

Guad?

P1460750.JPG

Gut!:pa:

Ich hätte gern ein Stück von dem Kuchen vorne mit den Mandarinen und eins von dem rechts davon - sind das Himbeeren oder Kirschen? Sieht jedenfalls lecker aus.

Ich tät mich ja mit dem Filetstück begnügen - bin ja nicht verfressen.
    KT 62° bitte.;)

ich bin sehr flügellahm im Moment, ich könnt noch nicht mal winken. Prosit allerweil, aber ganz ermattet.

(ob das mit der Morgenfee morgen klappt, ist nicht zu erwarten, aber ich mach euch auch keine Hoffnung nicht. :p)

Also war das die Eintagsfliege - äh - fee?

Ich komm gerade vom Sport zurück. Der Schnee ist netterweise noch getaut, aber überall, wo noch Feuchtigkeit steht, friert es an. Die Sterne blinken, es ist lausig kalt geworden.

Moin, Billa!

Meine direkte Nachbarin kann ich um diese Unzeit noch nicht wecken, das ist eine alte Dame. Der größte Teil der Hausbewohner ist jetzt arbeiten oder gerade erst von der Nachtschicht heimgekommen - die weck ich jetzt auch nicht. (Ich teste jetzt auch nicht, ob unsere Studis schon wach sind, dafür müsste ich nach ganz oben und Treppen sind das Hindernis, mit dem ich immer noch Probleme habe.) Hilft nix, ich muß nachher zum Supermarkt laufen, der ist aber in 10 Minuten zu erreichen.

Irgendwie hab ich seicht den betörenden Duft von Kuchen wahrgenommen. So einen kleinen Appetitanreger kann ich nicht so mir nichts dir nichts links liegen lassen. Den Presskaffee in div. Etablissement nehme ich ja auch nur wegen der Gratisbeigabe namens Keks.

Bin gespannt, was es nach dem kleinen Appetizer heut so gibt. Zur Not muss ich in den Selbstmord-Motivationsfred wechseln, die haben da immer so schöne leckere Sachen, denen sie hinterher schmachten.

Ach ja,
    einen schönen guten Morgen beisam! Meine Prioritäten sind halt Essen, Trinken und danach kommt schon die Höflichkeit.

Heute nur sporadische Besuche, da viel zu tun. Aber gutes Essen geht immer.

:grins: Na, das war ja auch nur so ein kleiner, feiner Haps...der ist bestimmt verspeist inzwischen, oder?

Sagt mal, hat der böse Stinke-Zollkerl unser Tinchen heimlich gefressen?