Billas Schnackschnack-Zackzack

• Diesmal haste keine Chance, o gefräßeniger Gelber, ich hab' den Gecken nämlich am Wochenende im Gartencenter gestalkt und erpresse ihn, wenn er keinen Kuchen rausrückt. Dann zeig ich das Bild, und jeder weiß, wie er aussieht.

*Kuchenteller hinhalt*

Ach so ist das.
    Dann geh ich mal davon aus, daß schwängerlich ist,
    ergo gibt´s keinen Kuchen mit Rum!
    Und mit ohne Rum kann man denn einfach nicht essen...

• *unauffällig nach dem ersten Stück und der Rumbuddel greif*

Bist du des Wahnsinns fette Beute...?! Zugegeben, mein Bauchi ist ein bisschen rundlich geworden, aber das liegt nur an der ständigen Unterfütterung, das ist bloß Luft!

• Ich hab' seit fast 'ner halben Stunde kein zweites Stück angeboten bekommen und verweise nochmal leicht unwirsch auf diesen Punkt:

Diesmal haste keine Chance, o gefräßeniger Gelber, ich hab' den Gecken nämlich am Wochenende im Gartencenter gestalkt und erpresse ihn, wenn er keinen Kuchen rausrückt. Dann zeig ich das Bild, und jeder weiß, wie er aussieht.

*Kuchenteller hinhalt*

Wer weiß, wen Du da gestalkt hast,
    aber ich war am Wochenende in keinem Gartencenter.

• Doch. Und du hast sehr arrogant an mir vorbeigeguckt.

P1030316.JPG

Kuchen...?

• ..... also sei nicht so gierschlündig!

tz, tz, tz,
    die Billa aber auch!

Ich tät noch einen großen Nachschlag nehmen. Hast lecker gekocht, Pyro. Eben echt mit der gehörigen Portion Liebe. Und, man beachte, ich beiße nie die Hand, die einen füttert.
    Jedenfalls in einem zeitlich begrenzten, verträglichen Rahmen.

Deine? :D:D:D:D
    Das ist eine rheinische Bohnensuppe mit ner Menge Mettwürstchen drin.... :p

Oko, die Suppe ist wirklich vegetarisch. Aber du kannst ja für morgen die rheinische Variante mit Mettwürstchen kochen, probiere ich dann gerne.

tz, tz, tz,
    die Billa aber auch!

Ich tät noch einen großen Nachschlag nehmen. Hast lecker gekocht, Pyro. Eben echt mit der gehörigen Portion Liebe. Und, man beachte, ich beiße nie die Hand, die einen füttert.
    Jedenfalls in einem zeitlich begrenzten, verträglichen Rahmen.

Ob dir nach der Kalorienbombe von Kuchen noch Suppe bekommt?

So, so, zeitlich begrenzen willst du's. Das merke ich mir aber.

Wusste gar nicht, dass solch kleine Suppenteller noch DIN gerecht sind.

Egal, super lecker, ich hol mir schon mal den Topf vom Herd.

Schrei noch lauter!

Billa steht sicherlich schon Gewehr bei, bei, bei, wie heißt das Dingens gleich nochmal? Egal! Jedenfalls würde es dann nicht reichen. Hatte nur 250 Gramm Hefe und einen klitze kleinen Zentner Mehl.

Hier, Pyro, schieb Dir mal leise einen klitze kleinen, Basketball großen Germknödel rüber.

P.S. Ich werde gemobbt. Wollte grad mal meinen fachlich, ironisch wertvollen Senf zum Thema Flaschen Salat dazugeben und werde geblockt! Keine Zugriffsrechte! Ich! Wenn muss ich begermknödeln?

Über bebauchspecken könnten wir verhandeln...

Da drüber wird nicht verhandelt, das machen wir einfach. So schön cross, vom Holzkohlegrill, mhhhhhhh.

Mein eines Töchterlein war am WE aus Bamberg zu Besuch, mit div. Hopfenkaltschalen Probierflaschen und einer Einladung zum besten Schäufele ins wohl beste Wirtshaus dafür nach Bamberg. Ihr wisst es aber auch, zu Leben.

Jaaaaaa!

Den hab ich hier im HGN schon einmal bekommen. Habe daraufhin viele, wenn nicht gar alle Franken Animals mir angehört/geschaut.

Noch eine kurzweilige Bespaßung für Gecko. Geht immer
    [video=youtube;A6xbDk6fArA]http://www.youtube.com/watch?v=A6xbDk6fArA[/video]

Zuletzt bearbeitet: