Billas Schnackschnack-Zackzack

In der Ruhe liegt die Kraft..... Sonntägliche Stille hier (grins):cool:

Dann lasse ich euch einen Sonntagsgruß hier!
Stelle schon einmal für die Liebhaber trockener Rotweine hier ein paar Flaschen guten St. Laurent 2014 vom Weingut Amselmann auf die Theke.
Ich liebe ihn...
Mit weinseligem Gruß:pa:

• Aaah, Joa, ich liebe St. Laurent! Sehr süffig, man kriegt kein Kopfweh, und er hat keine Säure, die mir auf den Magen schlägt. Amselmann ist natürlich auch eine gute Adresse. Ach, wär's doch schon wieder Abend.
    :grins:

• Billa
    genau aus diesen Kriterien schmeckt er mir so gut. Die milde Säure und Wahnsinnsaromen.
    Ich darf ja nicht viel trinken, aber dann muss es schon etwas Gutes sein. Achim trinkt ja leider nur Bier. So bin ich und der gute Wein immer sooo alleine...(seufz)

Marmi, genau irgendwo.... :grin:

• So jetzt ist der PC frei und ich kann ein paar Bilder aus Landau zeigen.
    Im Haupteingang ist hinter der Verglasung immer noch Rohbau zu sehen.
    Hätte man eventuell mit einer Blumentapete kaschieren können.
    Die sind ein Jahr zu spät dran und überall ist noch Baustelle.
    Das kann nicht nur an den Bombenfunden liegen.

DSCN2647.webp DSCN2616.webp DSCN2611.webp DSCN2620.webp DSCN2621.webp DSCN2622.webp DSCN2625.webp DSCN2626.webp DSCN2629.webp DSCN2632.webp DSCN2633.webp DSCN2634.webp DSCN2639.webp DSCN2645.webp DSCN2608.webp DSCN2610.webp DSCN2607.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Da ich viele Sachen nicht mit Namen gekannt habe,
    wären für mich mehr Namensschilder hilfreich gewesen.

Einige Wenige wie die hier gab es.

DSCN2644.webp DSCN2630.webp

Diese Monarde war toll .

DSCN2619.webp

Moinsen Zusammen,

sind unter Euch irgendwelche Musikfreaks? Will mir ne Kompaktanlage zulegen. Da gibt es ein Teil von Yama.. 560 irgendwas mit DAB+. Mein Pa hat ein Vorgängermodell und da scheppert es ziemlich geil aus den Boxen.

Ach.... Erst mal Prost!!!! :)

Billa, hier ist auch komisches Wetter. Hab heute Mittag eine Tour zur Möhnetalsperre auf ein Käffchen gemacht- fuhr im Sonnenschein los. Sitze gerade, es fängt an zu schütten und winden. Komme zurück- die Sonne scheint. Setz mich auf den Balkon- es fängt an zu schütten.....:d

Ich geh heute nicht mehr raus......

ABER: Meine Tomaten haben tatsächlich die ersten 3!!!! Knubbelz. Ich dachte schon, ich ziehe dieses Jahr Tomaten mit ohne Tomaten:rolleyes:

Moinsen Zusammen,

sind unter Euch irgendwelche Musikfreaks? Will mir ne Kompaktanlage zulegen. Da gibt es ein Teil von Yama.. 560 irgendwas mit DAB+. Mein Pa hat ein Vorgängermodell und da scheppert es ziemlich geil aus den Boxen.

Ach.... Erst mal Prost!!!! :)

Warum steht die WElt so auf Kompakanlagen, wenn sie den Laptop eh anhaben?
    Ich empfehle ein Sub-Woofer plus gute Satelittenboxen, und die schließt Du an, wann immer Du willst....
    Radio übers Netz, und beide Soundsysteme, PC/Laptop gekoppelt mit dem Subwoofer, da wirfst Du alle Tomaten vom Balkon...

• Zurück
    Oben Unten