Billas Schnackschnack-Zackzack

Wir nehmen was zum Beißen mit , Wasser eh.
Morgen Abend gibt es dann hier Hund oder Katze
beim leckeren Chinesen gleich um die Ecke.:-P

Wir wollten eigentlich zum Lieblingsisalmisten,
aber das geht nicht, weil unsere Bekannte kein Knobi verträgt.

Ist vielleicht auch besser so, es ist Ramadan !

• Seitdem ich die Decke isoliert habe ist es hier besser geworden. (Die Wände waren schon seit einigemn Jahren isoliert). Ich denke, es lohnt sich.

das liegt wohl eher am Wetter, als an der Decke oder den Wänden - wir hatten hier in Kiel genau 6 Tage, an denen die Außentemperaturen über 20 ° lagen :(, d.h. 1 x Biergarten und 1 x Schiffstaufe im Hafen. Eigentlich fahren wir ja immer im Spätherbst und im Februar in Urlaub, aber ich glaube, wenn das so weitergeht, dann schieben wir noch einen Sommerurlaub dazwischen - ich will :cool:

So, bin wieder aufgetaut. Ich hatte ganz verdrängt, wie kalt man wird, wenn man in Kleidung duschen geht. Dabei muß ich noch zweimal los. Einmal Lebensmittel kaufen (unter anderem auch Zutaten für den Quarkdipp, den ich mitbringen soll) zum anderen zur Geburtstagsfeier. Ich hoffe, ich bleibe bei den Aktionen trocken, mehr als zwei Garnituren Regenzeug hab ich nicht, und eine Jacke hängt schon tropfend im Bad!

• das liegt wohl eher am Wetter, als an der Decke oder den Wänden - wir hatten hier in Kiel genau 6 Tage, an denen die Außentemperaturen über 20 ° lagen :sad:, d.h. 1 x Biergarten und 1 x Schiffstaufe im Hafen. Eigentlich fahren wir ja immer im Spätherbst und im Februar in Urlaub, aber ich glaube, wenn das so weitergeht, dann schieben wir noch einen Sommerurlaub dazwischen - ich will :cool:

Was mußt du auch in der Arktis wohnen. :D

Mein Neffe ( Lübeck) war schon in der Ostsee schwimmen.
    Unglaublich diese Eingeborenen / Inuit.

Bruders Schwiegereltern haben mal hier an Hunsrück / Mosel geurlaubt.
    Die fanden das Klima hier geradezu tropisch warm.

• smiley4679.gif

Schicke dir Sonne

• Danke für den Versuch, Marmande. Die Sonne ist wohl noch unterwegs - denn es ist kalt und regnet.

Übrigens: Bei meinem bisher einzigen Besuch im Saarland hat die Gegend gezeigt, daß es dort sowohl regnen, als auch die Sonnen scheinen kann.

Zuletzt bearbeitet:
    Was mußt du auch in der Arktis wohnen. :D

Mein Neffe ( Lübeck) war schon in der Ostsee schwimmen.
    Unglaublich diese Eingeborenen / Inuit.

Bruders Schwiegereltern haben mal hier an Hunsrück / Mosel geurlaubt.
    Die fanden das Klima hier geradezu tropisch warm.

Die Ostsee hat gerade mal 14° - wenn die erst wärmer ist, wirds auch in Kiel wärmer, noch kühlt sie!

• Zurück
    Oben Unten