Billas Schnackschnack-Zackzack

WAs haben dir denn die kleinen Moleküle getan, dass du sie ärgerst? :rolleyes:

Jatzt habe ich weiter oben schon etwas von Wanderkröten statt Wanderröte gelesen.....

Ich brauche wohl auch noch einen Kaffee.....

• Moin, moin, auch einen "Kaffee schnapp" bin heute ganz "döselig!

Gut, daß bei mir nicht zu viel Bssss unterwegs war - aber eine Zecke hat mich erwischt, Mist!

Qh je, Pyro bitte passe gut auf die Wanderröte auf. Auch wenn ihr kein FSME Gebiet seid, Borrelien kann es überall geben! Achim hatte es vor Jahren sehr schlimm! Drücke die Daumen!!!:pa:

Moin Pyro!

Mist, ein Zeckenbiss... :( Toi toi toi!!

Mich hat heute früh um 5:00 h das lang ersehnte Unwetter wachgerumpelt: Blitze und nach gezählten 5 Sekunden der Donner dazu. Und endlich Regen! *freu*

Abgekühlt hat es ebenfalls.

Billaken und warum haste den ganzen Regen für dich behalten, du Geizkragen.
    Kein Gewitter und schon gar keinen Regen bei uns, sooo weit ist es nun auch nicht.
    :mad: wenigstens kühl ist es geworden.....

Hi, hi.. übrigens mit Joes haben wir auch nachts geblödelt, da ist er immer gut drauf!

Nun wünsche ich euch einen feinen Vormittag.

Billaken und warum haste den ganzen Regen für dich behalten, du Geizkragen.
    Kein Gewitter und schon gar keinen Regen bei uns, sooo weit ist es nun auch nicht.
    :mad: wenigstens kühl ist es geworden.....

Moin Joa! Halt, halt, ich hab' den Regen doch erst seit fünf, und du schimpfst mich bereits Geizkragen? :grins: Bisschen Wasser möcht ich gern noch, bevor ich ihn weiterschicke, dass er euch duscht!

Bis döselig oder gar dasi? :rolleyes:

Moin Christa! Du, deine rote Bienenweidenrose ist supertoll in der Farbe.

• Neee, der Protest der gemobbten Moleküle, die sich einfach so, ohne Angabe von Gründen, geschweige denn unter Verwendung des Wortes "Bitte", von der Vorstufe trennen sollen, obwohl sie das gar nicht wollen......:d

Hatte ihnen doch schon so feines Trennmittel angeboten. Hilft nix, jetzt müssen sie ein zweites Mal über eine Trennsäule.

Mein erster Chef war davon überzeugt, daß man mit seinen Molekülen reden müsse, na ja. Ich sage, frei nach meiner Urgroßmutter:

" Es ist nicht schlimm, wenn du mit den Molekülen sprichst, es wird schlimm, wenn die Moleküle antworten."

• Zurück
    Oben Unten