Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sach ma, habr Ihr auch so Scheiss Wetter.
    Unser Tannenbaumverbrennabend fällt aus, wegen Regen :schimpf:
    Machen wir jedes Jahr, am letzten Januarwochenende, alle Tannenbäume
    werden in einem großen Lagerfeuer verbrannt, und dabei die Grillsaison eingeläutet :D

• Mist, das Vogelhaus vorm Fenster muss umziehen. Unterm Dach trabt schon die nächste Ratte herum, und ein neues Loch ist neben dem Vogelhaus. Einen winzigen Tag Ruhe hatten wir bloß. *seufz*

Wird mir fehlen, der wuselige Blick auf die Vögel direkt vom Küchenstuhl aus!!
    :(:(:(

• Mist, das Vogelhaus vorm Fenster muss umziehen. Unterm Dach trabt schon die nächste Ratte herum, und ein neues Loch ist neben dem Vogelhaus. Einen winzigen Tag Ruhe hatten wir bloß. *seufz*

Wird mir fehlen, der wuselige Blick auf die Vögel direkt vom Küchenstuhl aus!!
    :(:(:(

Moin.
    Mah, das ist abba schade, warum denn das? Das Futter lockt die RAtte an und die denkt sich: wenn ich schon mal da bin, kann ich auch das Schloß betreten?

Ach, neeee, so ein Trampelviech überm Kopp ist net schön. Echt schon die nächste da..

• Moinsen...

Was ein beknacktes Wetter. Und was macht der blöde Hund? Trabt ne halbe Stunde im Regen durch den Garten. Wälzt sich auf der Moorlandschaft, schubbert an der Conifere rum, sucht Mäuse im Holzgestapel, steht dann völlig vermatscht vor der Tür, lässt sich ne Runde massieren und stinkt mir jetzt die Hütte voll. :d

• So steht das nicht im Arbeitsvertrag. Es sei denn, sie hat das Kleingedruckte geschrieben......Ich trau ihr alles zu:rolleyes:

• Da steht: Die Hand, die der Darreichung von schmackhaftem Trockenfutter und liebevollen Streicheleinheiten dient und die Person, der die Hand gehört, darf unter keinen Umständen zugestunken werden!

Ich seh's gerade.
    Hat die doch drunter gepinnt....:rolleyes:

alles null und nichtig......

Sach ma, habr Ihr auch so Scheiss Wetter.
    Unser Tannenbaumverbrennabend fällt aus, wegen Regen :schimpf:
    Machen wir jedes Jahr, am letzten Januarwochenende, alle Tannenbäume
    werden in einem großen Lagerfeuer verbrannt, und dabei die Grillsaison eingeläutet :D

Ja, hier auch Sauwetter. Gerade schüttet es so, daß ich von der allernächsten Bushaltestelle nach Hause schon nasse Füße hatte - ich habe doch meine Gummistiefel nicht hier.:d

Sport war auch nicht so toll, ich kannte keinen und die Übungsleiterin für die Gymnastik hat das Erklären nicht erfunden und eine Vorliebe für hüftunfreundliche Übungen gehabt. Ich hab 2/3 der Übungen nicht mitmachen können. Kann ich was dafür, daß die anderen alle irgendwas am Rücken hatten?

Da steht: Die Hand, die der Darreichung von schmackhaftem Trockenfutter und liebevollen Streicheleinheiten dient und die Person, der die Hand gehört, darf unter keinen Umständen zugestunken werden!

Ich seh's gerade.

heheheeeee...ich liech lang....
    hat se sich bestimmt voll lang und breit im Jurastudium rangeschaufelt, fundiertes Wissen von Arbeitsverträgen (und wie man Schrubstifte in den Klauen hält) im Falle der ConifääärenVerschnüffelung.

Scheiß auf die Bildung! Wer hat denn das verdammte Studium finanziert? Und so lange die Tatzen unter meinem Tisch liegen, wird nach meinen Regeln geduftet. Was macht das Aas? Liegt seelenruhig wie die Unschuld vom Lande in ihrer doppelt und dreifach verkuschelten Bettenlandschaft und dünstet aus.

Und ich sehe ab und zu ein kleines Blinzeln, zur Tarnung wird aber geschnarcht....Nur um zu schauen, ob ich schon ohnmächtig bin und freie Fahrt zur Lusthöhle gegeben ist, denn in der taut gerade mein Abendessen in Form von saftigem Filet auf.

Marmande,
    was machste denn jetzt, nimmst Schüssel ??

Ja, so wie es aussieht klappt das.
    Wir nutzen die bestehende Installation und schließen die Schüssel im Keller daran an. Ich muß nur ein paar Kabelkanäle anbringen und drei oder vier Wände durchbohren. Das sei , sagt unser Bekannter die meiste Arbeit, ich glaube es gern, denn es sind 80er Wände im Keller. Schüssel installieren, Anschlüsse und Auswechseln der Dosen macht dann er. Es wird dann ein Unicable-System.
    Das bedingt dann, daß wir mit Telefon und Internet nicht zu KabelDeutschland sondern zu 1&1gehen. Der Telekom waren wir über 26 Jahre treu, aber die haben mich so sehr geärgert, daß wir da weg wollen.

Danke, Marmi, dann googel ich mal. :)

Da steht: Die Hand, die der Darreichung von schmackhaftem Trockenfutter und liebevollen Streicheleinheiten dient und die Person, der die Hand gehört, darf unter keinen Umständen zugestunken werden!

Ich seh's gerade.

Höhöhöhöhööö...! :grins:

Oje, Pyro, doch nass geworden? Das Sport-Event klingt, als ob du's dir hättest schenken können. :d

Bi uns ist inzwischen der Regen angekommen. Wir müssen noch einkaufen, aber Lust hat keiner. Ich schleich mal lieber zurück auf die Couch...

Wir haben heute beschlossen den Videorecorder wegzuschmeißen. Die Bänder auch.
    Haben auch noch einen damals sauteuren Festplattenrecoder mit DVD-Brenner.
    Auch der kommt weg, mal sehen ob es bei ebay noch was dafür gibt. Die AUfnahemqualität ist sehr schlecht. Wir nutzen eigentlich nur noch Sticks. Das funzt aber nur wenn das Tv auf dem Kanal der aufgenommen werden soll steht.
    Also glotzen und was Anderes aufnehmen geht nicht. Der Kauf von der einen DVD im Jahr, die wir deshalb eben nicht aufnehmen können, ist billiger als der ganze Technikquatsch und via Amazon auch wesentlich streßfreier. :D

Oje, Pyro, doch nass geworden? Das Sport-Event klingt, als ob du's dir hättest schenken können. :d

Die erste Stunde Krafttraining war ganz in Ordnung, da hängt man ja eh allein an seinen Maschinen. Aber nachher gibt es immer noch eine halbe Stunde Gymnastik. Außer mir waren wohl alles Leute kurz vor Ende des Sportprogramms oder mit Rückenproblemen da. Die Physio hat also gar keine Rücksicht genommen und erklären konnte sie auch nicht. Brudelte aber nachher rum, daß die ganzen Bewegungseinschränkungen, die ich beigebracht bekommen habe, damit das neue Gelenk nicht rausspringt, Quatsch seien. Nur, weil ich manchmal verzweifelt dreingeschaut habe, was sie denn jetzt wieder wollte, hat sie mir quasi Unwillen unterstellt und mir so lange versucht, ins Gewissen zu reden, bis der eine Bus weg war. Hoffendlich macht die Trulla nicht zu häufig die Gymnasik.
    Freitag hatten wir einen richtig tollen Physio. Der hatte für jeden vorher nachgesehen, wer wo operiert war und gab dann Extratipps, wer welche Übung wie am Besten machen sollte. Das hat richtig gut getan.

Moin, ich koch mal Kaffee.

Heute Nacht war es sternenklar und der Mond hat mir ins Zimmer geschienen - hätte diese schöne trockene Zeit nicht tagsüber durchkommen können?

Noch hält die Lücke an, aber kalt ist es geworden, angeblich nur noch 3°C. Ab Mittag soll es auch wieder nass werden, sagt die Vorhersage. Also sollte ich, sobald es hell ist, mal wenigstens eine Runde drehen, ich brauche doch Frischluft!

Morgen, ich stinke wie verrückt nach Knobi.
    Sojasoße und Knobi zum Fondue ist aber einfach zu lecker.

Weil es dann nix mehr ausmacht, gehen wir heute Abend zum Griechen:rolleyes:

Ich hab's anders gemacht und vermutlich falsch: Spätestens wenn man zu allem entschlossen mit der Putzmittel-Sprühflasche auf die Zimmerpflanze schielt, sollte man eine Pause einlegen.

:d:grins:

Micha, wo warst du denn? Ich bin nur innerhalb Münsters bis zum Aasee gelaufen, halbrum und dann wieder nach Hause, das reichte.

Billa, am Sonntag soll man nicht putzen, und Zimmerpflanzen mögen das bestimmt auch unter der Woche nicht.:grins:

Was haltet ihr von Goonnngggg ?

Ich zapf mal ein paar Pilscken, vielleicht schaut noch wer vorbei.

Ich brauche mal ein Bier!!!!!
    Man, spielen die Deutschen gut!!!!!
    Ich habe Puls!!!!!!:D

Glückwunsch.

Haben eben den Tisch für Nachwuchs Konfirmation bestellt.
    Es werden hoffentlich einige Geladene nicht erscheinen.
    Es wäre für meine Stimmung an dem Tag sehr förderlich.
    Ich und Kirche:rolleyes:
    Für Nachwuchs macht Papa fast alles.

Hör halt auf zu muffeln wenn der Montag geschafft ist hat die Woche keine Chance mehr
    :pa:

Juhu, Leute, es wird Frühling! Die Luft ist mild (und feucht:d), die Vögel zwitschern schon vor Sonnenaufgang und eben habe ich kleine grüne Blättchen am Gesträuch in den städtischen Anlagen gesehen.
    Das Training hatte heute wieder der nette Physio vom Freitag. Das Leben ist schön.:)

Guten Morgen.
    Wir und Automobile gehen schlecht zusammen.
    Die neue Karre ist in der Werkstatt, weil sich das Radio/Bordcomputer-System aufgehängt hat. Jetzt gibt es ein Softwareupdate und wenn das nicht funzt eine neue Steuereinheit. Ich will einfach nur in Ruhe autofahren.

Nachher hoffe ich unfallfrei vom Metzger mit der Currywurst weg zu kommen. Einmal hat es seit dem Totalschaden letztens schon geklappt. :rolleyes: