Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Wind heult. ich glaube, ich raff mich gleich mal auf, mach meinen Wochenendeinkauf. Morgen soll noch Starkregen dazukommen, da woll ich nicht so viel draußen erledigen müssen.

• Wahnsinn. Mein Freund kam grade mit diesem Kärcher-Krams fürs Fenster nach Hause - und putzt schon das zweite Fenster!!

Wurde das Zeuchs nicht mal lang und breit im Forum diskutiert?

• Billa, schick mir den Mann mit dem Gerät vorbei. Ich koche auch was.:wink:

und morgen hab ich auch einen Friseur im Haus......

Ich will dir ja nicht alle Illusionen rauben, aber so eine Wut hält meist nicht lange an.

Und ich geh jetzt gleich ins Wochenende.:grins:

Gut so.

Erster Meckerpunkt: Die Scheibe ist so sauber, dass der Specht mich erkennt und nicht mehr zum Futtern kommt.

Zweiter Meckerpunkt: Vogel an die Scheibe geditscht, großer Fettfleck, kein Witz.

:mad::mad::mad:

Wochenende gleich noch fix beim Metzger des Vertrauens abbiegen die bestellten Grill Würstchen einpacken . Dann langsam ins WE gleiten

Die Frostbeule geht jetzt raus in den Sonnnschein. :cool:

Nix da, den Kerl behalt ich - wo er grade langsam putzwütig wird! :rolleyes:

Bekomme ich bitte einen Sonnenstrahl ab? Hier ist trüb und sieht nach Regen aus.

Wochenende gleich noch fix beim Metzger des Vertrauens abbiegen die bestellten Grill Würstchen einpacken . Dann langsam ins WE gleiten

:confused:Hast du eine andere Wettervorhersage, oder grillst du gerne bei Sturmwind und Regen? Morgen soll es richtig fies werden. Was meinst du, wieso der Vierfüßler heute schon seinen Wochenendeinkauf erledigt hat.

tröste dich Pyro, wir haben das gleiche Wetter und werden ab morgen wahrscheinlich ertrinken :( ICH WILL SONNE!

Ich nehme alles zurück, was ich gegen Freunds Putzwut gesagt habe. Da sitzt meine Spechtin wieder im Hof vorm Fenster am Knödel, während der Wind nebendran einen Plastiktopf durch den Hof jagt, die Nachbarn zu Fuß und per Auto Krach machen und ich in der Küche versuche zu kochen.

Braves Mädchen! :)

WÄHHHHHHH! Und ärgern, und ärgern, und oberärgern. Ich habe ca. 150 €uronen verloren. Hab jetzt alles 5 mal abgesucht. Sie sind weder in der Geldbörse, noch ich sonstigen Taschen. Ich könnte ausrasten.

Der Gong wird um 7 Minuten vorgezogen, ICH WILL EIN BIER!!!!!!!!!!

Danke...

Frag mich was anderes. Heute mittag 150 Euro einkassiert, weil ich für die Firma einkaufen war und mit meiner Karte bezahlt habe. War danach beim Aldi und an der Tanke. Komm nach Hause, will ein paar Sachen mit meiner Ma abrechnen und die Kohle ist fort. Nur noch ein Zwanni und zwei Fünfer da.......

Für viel Geld getankt haste nicht, nehm ich an. Ruf bei beiden an, wenn möglich, und sag Bescheid. Womöglich aus Versehen falsch rausbekommen, und sie finden den Überschuss in der Kasse? Kameras gibt's zumindest an der Tanke...

Beim Aldi und an der Tanke hab ich mit Karte gezahlt. Und meiner Kollegin, die mir die Kohle hingelegt hat, hab ich schon auf's Band gesprochen.

Also entweder rausgefallen oder geschickter Diebstahl, oder?

Ich würd dennoch bei Aldi+Tanke anrufen, einmal wegen der Kamera und dann wegen etwaigem Auffinden, auch wenn's unwahrscheinlich ist.

Hab ich Billa. Tanke niente. Aldi ruft gleich zurück. Ich ärger mich sooooo. Menno. SANDSACK!!!!

*Sandsack aufhäng + Boxhandschuhe rauskram*

Deine Wege biste sicher schon alle abgegangen + -gefahren und hast alles sonst durchsucht, ne...inklusive hintere Hosentaschen und all sowas.

Dann haste jetzt alles gemacht. Ich drück superfeste alle Daumen!! :pa:

*noch'n Bier zapf + reich*

Na klar: :cool::cool::cool:

Hoffe, die kommen an!

Sieht noch nicht nach aus, aber wenn sie morgen kommen, ist auch gut. Nur nachts wäre Verschwendung.

Beim Aldi und an der Tanke hab ich mit Karte gezahlt. Und meiner Kollegin, die mir die Kohle hingelegt hat, hab ich schon auf's Band gesprochen.

Ruf trotzdem mal bei der Tanke und beim Aldi an. Vielleicht ist das Geld, als du die Karte rausgenommen hast, aus dem Portemonai gefallen und ein ehrlicher Finder hat's abgegeben. Solche Leute soll es ja immer noch geben.:)

Sorry, hat sich überkreuzt. Ich drück dir die Daumen, vielleicht liegt die Kohle ja auch noch friedlich auf der Arbeit.

Zuletzt bearbeitet: