Billas Schnackschnack-Zackzack

Rückruf der Sekretärin vom Verkaufsleiter. Man merkt, dass ich wieder in Westfalen wohne. Ihr Kommentar: "Watt ne' Kacke".. Ich musste fast lachen. Bleibt die Hoffnung, dass es auf meinem Schreibtisch liegt. Leider gering, den räum' ich immer auf.

• Ja, hat sie. Siehe meinen letzten Kommentar. Muss ich wohl in meine Hirnabteilung "vergiss es, abhaken" schieben.

• autsch, das ist schmerzhaft....Das ist nicht mehr auf der Inneren Festplatte, ob der Handgriff tatsächlich zum Portemonaie ging, oder war es ne Manteltasche, die Handtasche.....das große, große Auto, wo es überall hinrutschen kann....?

Gestern war ich mir sicher, den Schlüssel von dem einen Wagen in den Rucksack gepackt zu haben, und REißverschluß zu. Und beim Putzen lag er dann im Fußraum....den hätt ich zuhause suchen können...

Well, Kühlschrank voll, Vino da, Zigaretten reichen, mein Friseur kommt Sonntag.

Ich sauf jezz einen auf lau:p

• Bekomme ich bitte einen Sonnenstrahl ab? Hier ist trüb und sieht nach Regen aus.

:confused:Hast du eine andere Wettervorhersage, oder grillst du gerne bei Sturmwind und Regen? Morgen soll es richtig fies werden. Was meinst du, wieso der Vierfüßler heute schon seinen Wochenendeinkauf erledigt hat.

Hey entspann dich mal . Ich hab nicht nur ne Terrasse sondern auch nen schön geschützten balkon. Und gegrillt wird, weil es schmeckt und nicht weil die Sonne scheint. :pa::grins:

ja, ich glaub das ist auch ne gute Entscheidung. Entweder die Scheinchen flatten von allein aus dem Versteck, oder man muß sich kurz und knapp davon verabschieden. Auch wenns fuchst.

• So machen wir's. Prost! :grins:

ja, ich glaub das ist auch ne gute Entscheidung. Entweder die Scheinchen flatten von allein aus dem Versteck, oder man muß sich kurz und knapp davon verabschieden. Auch wenns fuchst.

Damd Tinchen ........... komm ich geb ein aus :pa:

So müssen Freunde sein:pa:

*Den letzten Dime in die Box schmeisse*

[video=youtube;fI2FC36lXXQ]http://www.youtube.com/watch?v=fI2FC36lXXQ[/video]

• hehe....dreadlock holiday...yeah, schwärm...:cool::cool:

Ich will aber net hoffen, daß Du am Sonntag aussiehst wie die Frau Amtlich im Camp mit ihren schlechten eingedrechselten Haarprachten....

Die Baßgeige geigt. Aus Oberbergen, Kaiserstuhl. Grauburgunder.

Ich schmeiss aber auch gerne einen white Russian in den Raum, zum Zwischenspülen....

Abgesehen davon, dass ich auch so manche DJ's mag. Aber warum spielen die meine Fallsucht und diverse Unfällchen nach? Ok, Ente gut, alles gut.....

[video=youtube;trJnFGVdaR8]http://www.youtube.com/watch?v=trJnFGVdaR8[/video]

Hey entspann dich mal . Ich hab nicht nur ne Terrasse sondern auch nen schön geschützten balkon. Und gegrillt wird, weil es schmeckt und nicht weil die Sonne scheint. :pa::grins:

Keine Sorge, ich bin sowas von entspannt.:grins:

Die Baßgeige geigt. Aus Oberbergen, Kaiserstuhl. Grauburgunder.

Ich schmeiss aber auch gerne einen white Russian in den Raum, zum Zwischenspülen....

In Oberbergen war ich mit ca 14 Jahren in den Herbstferien zum Wandern mit den Eltern. Schöne Gegend und ich habe zum ersten Mal im Leben die Milchstraße richtig deutlich sehen können, weil es kaum Streulicht gab.

Hab' vorhin eine vergessene Kiste VHS-Kassetten entdeckt und bin grade am Ausmisten. Alles so bissel.

Gebt mir mehr Biiiiier...! :d

Oder doch lieber nicht...nachher schmeiß ich noch lauter heiliges altes Zeugs weg, das ich in 30 Jahren suche.

Wie digitalisiert man heutzutage VHS-Kassetten? Da ist eine bei, die ich behalten muss.
    Haha, hab' sogar noch 2 StarWars-Filme gefunden. Die fliegen aber raus. Dafür bleibt die Wayne's World-Paperbox als Deko.

Und Musikkassetten...? Da sind ca. 15 Stück bei, die ich behalten muss...

Ozzy-Osbourne-Musik-DVDs behalten oder in die Tonne kloppen bzw. in die Flohmarktkiste stecken?

Ich HASSE Ausmisten. :mad:

Also für Musikkassetten habe ich so ein Extragerät, mit dem man die Teile digitalisieren kann, (war mal ein Sonderangebot in einer Drogerie.:d) Ich schätze, sowas gibt es auch für VHS-Kassetten. Ich hab's gerade mal fix im Netz gesucht, die ersten Einträge begangen mit ca 250 Euro und dann aufwärts, ich weiß ja nicht, ob sich das lohnt. Vielleicht gibt es das ja irgendwo bei dir in der Gegend sogar als Service? Das könnte bei 1-2 Videokassetten billiger werden.

Ausrichtung Süd-Süd Ost ...ca 12 m² Dach und zwei geschlossene Wände .

Hat sich gestern Abend bestens bewert...

Lecker wars sowieso ...

moin, ich habe mich entschlossen, die Jalousien heute unten zu lassen - der heulende Sturm und das pladdern des Regens reichen, da muss ich mir das nicht auch noch ansehen :(

Ausrichtung Süd-Süd Ost ...ca 12 m² Dach und zwei geschlossene Wände .

Hat sich gestern Abend bestens bewert...

Lecker wars sowieso ...

Das klingt ja nach einem Außenzimmer.:grins:

In einer Stunde muß ich da raus - Nachholtermin für den Sport am Montag, weil mir da der Kreislauf weggeklappt war. Mal sehen, wir begossen ich ankomme, die Busverbindungen sind jedenfalls seltener als in der Woche.

Ich habe sogar eine wirklich regendichte Jacke. Aber ich mag auch nicht mit klammem Zeug nachher Sport machen. Lust, nachher noch einen Marktbummel einzulegen, habe ich trotzdem nicht, auch wenn ich fast am Markt umsteigen muß.

Also für Musikkassetten habe ich so ein Extragerät, mit dem man die Teile digitalisieren kann, (war mal ein Sonderangebot in einer Drogerie.:d) Ich schätze, sowas gibt es auch für VHS-Kassetten. Ich hab's gerade mal fix im Netz gesucht, die ersten Einträge begangen mit ca 250 Euro und dann aufwärts, ich weiß ja nicht, ob sich das lohnt. Vielleicht gibt es das ja irgendwo bei dir in der Gegend sogar als Service? Das könnte bei 1-2 Videokassetten billiger werden.

Pyro, dickes Danke! Genauso werd ich's versuchen! Könntest du mir noch verraten, wie das externe Teil heißt, mit dem man Musikkassetten digitalisiert?

Moin Billa!

Dann nutz die trockene Zeit, falls du noch im Garten gucken willst. Der Niederschlagsradar sah aber so aus, als würde unser Regen eher nach Osten als nach Süden ziehen.