Billas Schnackschnack-Zackzack

Das hört sich sehr gut an Pyro. Knoblauch würd ich auch noch dran schmeissen. Danke! Ich hab noch Wildpilze im Tiefkühler. Schnibbelsuppengrün eh immer. Am Sonntag kommt mein Friseur, der auch son Suppenkaspar ist. Wird ne längere Sitzung mit zwischendurch Schmackofatz. Passt!:pa:

• Das hört sich sehr gut an Pyro. Knoblauch würd ich auch noch dran schmeissen. Danke! Ich hab noch Wildpilze im Tiefkühler. Schnibbelsuppengrün eh immer. Am Sonntag kommt mein Friseur, der auch son Suppenkaspar ist. Wird ne längere Sitzung mit zwischendurch Schmackofatz. Passt!:pa:

Sonntag isses soweit??? Was bin ich gespannt und würde ja am liebsten "making-of's" machen! (hab aber selber ne kleine Fotogeschichte vor.)

• JÖÖÖÖÖHÖÖHÖÖÖ
    !!

Ratte Nr. 2, Karlsson von unterm Dach, ist heute auf dem Dachboden in die nuss+nutellabestückte Falle gegangen! Kommen grade von seinem Umzug zurück, diesmal sind sogar zwei - wenn auch miese - Fotos gelungen.

P1020664.JPG

P1020665.JPG

Freu!! Nix mehr nachts aufwachen und einer krabbelt, nix mehr denken, da nagt sich gleich einer durch die Decke und plumpst vor mir ins Waschbecken!

Hoooffentlich war er der einzige Mutige, der sich da raufgetraut hat - noch sind natürlich die Löcher nicht zu, durch die er reingekommen sein muss.

Zumindest ist Herr K. auf Bild 2 verschwunden....... :p
    Hoffentlich bleibt Ruhe, Schätzecken.

• Gleich schon 9:00 alles noch dicht ! Was für eine verlotterte Gesellschaft

Ich Koch mal Kaffee das
    habt ihr nun davon :)

Moinsen Micha, ich liebe den Kick..... Kaffee her! :smile:

*leere Tasse rüberschieb*

Moin! *vorsichtig 5 Tropfen Konzentrat in meinen Milchbecher dosier*

Ich hab heute früh Theater mit meinem Wecker gehabt und es nur so eben noch rechtzeitig zum Bus geschafft - da war Kaffeekochen für euch einfach nicht mehr drin.
    Die Leuchtfunktion von meinem Wecker war nicht angesprungen und bis mir klarwurde, daß das Gezwitscher weder zu meinem Traum gehörte noch eine echte Amsel vorm Fenster, da war es schon eine Viertelstunde zu spät.

Ich kann den echten Amseln nicht verübeln, daß sie im Januar nicht vor 6.00 Uhr zwitschern. Wenn es hell wird, dann beginnen sie ja mit dem Rabatz.
    Mein Wecker weckt - wenn ich nicht im Tran irgendwas abgestellt habe - mit erst langsam hell werdendem Licht und dann, wenn es hell ist, mit Vogelgezwitscher. Deutlich angenehmer, als wenn man mit einem brutalen Tuuut aus dem Schlaf gerissen wird.

Krimskrams..... langsam hell und lauter werdend....
    Da muss morgens um sechs sofort ein geiles Metal-Gitarrensolo (und die kann man gar nicht leise hören) beim Radiowecker am Start sein und dann wird der Tag dein Freund!

e060.gif
    e060.gif
    e060.gif

Bei deiner Lieblingsweckmethode bekäme ich eine furchbare Laune, die ich meiner Umwelt nicht zumuten kann.

Alles nach 6.00 Uhr schaffe ich ohne Wecker, da bin ich so wach. Dann stehe ich auf, bin ansprechbar und meistens fit. Aber wenn ich früher raus muß, dann will ich sanft geweckt werden.

hahaha...ja, das ist zwar richtig, aber jeder braucht ne Anlaufzeit (um MIT den Stiefeln zu springen). Mein Tag wäre auch im Fladen, wenn man mich so aufwecken täte, da muß mein Fingerchen schon selber am Abspielknopf sein.

Den Artikel geb ich meinem schwarzen Seelenverwandten. :grins::grins:
    Deshalb hat der auch ewig so ein Lächeln wie der Joker um die Lippen...naaa....:grins:

Den Artikel geb ich meinem schwarzen Seelenverwandten. :grins::grins:
    Deshalb hat der auch ewig so ein Lächeln wie der Joker um die Lippen...naaa....:grins:

Was meinst du denn, warum ich den ganzen Tag lache und grinse? :grins:
    Judas Priest, Saxxon, Iron Maiden und Co sei Dank!!!!!

jjjjiie-hi!....Und auf der Suche nach ein bißchen Farbe an diesem grauen Tage....der Knorkator...

So, nu aber anziehen, man kann ja nicht den ganzen Tag im rosa Schlüppi rumlaufen, näch....?

hihihi...sa bloß, da ist noch nix an de Beene....wah, da bin ich Fröstel-Liese, das geht net. :grins:

nein Billa, das bin ich nicht. Hab heute nacht zuviel Baldrian geschluckt, mir war ein wenig schummerlig und ich kann mich grad nur nicht auf Fotos konzentrieren...darum eher Quatsch schreiben, das geht immer.