Billas Schnackschnack-Zackzack

• Falls Micha wieder reinschaut:

Micha, bist du schon mal auf der frisch eröffneten Nordbahntrasse gefahren? Mein Vater rief gestern an, ich müsse unbedingt mein Fahrrad nach Schwelm mitbringen, die letzte Brücke sei jetzt auch montiert. Am Wochenende werden wir also die Nordbahntrasse bis zum Scheher Tunnel testen. Wird bestimmt netter als im Winter, wo wir schon mal Baustelle gucken waren - da war's da eisig. Das Wochenende soll ja richtig warm werden, hier ist es bisher nur etwas milder als gestern, aber immer noch windig.

• Ich nehme auch eins...... bin jetzt die zweite Woche zuhause und das viele French Open gucken macht mich fertig...... Prost!:-P

*Bier für den Fruitfarmer zapf*

Ich finde immer, diese Brückentage muß man nutzen. Also steht mir ein herrlich langes Wochenende bevor. Ich kann immer noch nicht glauben, daß aus dieser trüben Suppe da draußen ein warmer Sommer werden soll. Dabei schreien meine Tomaten nach Wärme!

• Danke für den Gerstensaft, welches soooooo geperlt hatte, in meinem staubigen Kehlchen.

Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter´ der Pedale.

Danke für den Gerstensaft, welches soooooo geperlt hatte, in meinem staubigen Kehlchen. :grins:

Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter´ der Pedale.

Die Handbreit Wasser hätte ich lieber unterm Kiel.:grins:
    Ich habe das ausprobiert, als ich mein neues Fahrrad vom Händler abgeholt habe. Sturzregen - und plötzlich fuhr ich knöcheltief durch's Wasser. Danach war das Rad getauft und hat mich seit dem noch durch so manchen Regen getragen.

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee an diesem wunderschön sonnigen Fronleichnamsmorgen. Pünktlich zum Feiertag hat es die Sonne auch zu uns geschafft, da wird unsere Prozession und anschließendes Gemeindefest bestimmt besonders schön.

Hallo Frau Spatz!

Ja, ihr armen Niedersachsen, die heute keinen Feiertag haben. Ihr seid aber nicht allein. Ich glaube, den Leuten in Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Bremen, Hamburg und Berlin geht es auch nicht besser. Ihr habt mein Mitleid.

in der Aufzählung fehlt noch Schleswig-Holstein - macht aber nix, hab sowieso immer frei :D schönen guten morgen euch allen !

• Zurück
    Oben Unten