Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ofen klingt gut. Nach einem Schauer sieht das nicht aus, eher als wolle es jetzt den Nachmittag durchregnen.
    Immerhin habe ich auf den letzten Metern noch bei dem neuen Metzger haltgemacht und mir sein Angebot - ofenwarmen Leberkäse - mitgebracht. Mit dem im Magen sieht die Welt schon wieder besser aus.

• Hab' mich ein wenig dran festgebissen und mir einige Sachen gemerkt, die ich vergessen hatte. Und mir den Link abgespeichert.

Hat einer 'nen Tipp, ob man im Netz gratis die Theorie-Unterlagen kriegt, wenn man kein SchlauFon besitzt?

• Na du?

Ich malträtier meine kleinen Grauen heute erst ab 17h - hab' grade den Intellenztescht der Süddeutschen gemacht und bin bei 93 = Durchschnitt. Weia, dabei dachte ich immer, ich sei ein cleveres Kerlchen!

:d

Noch 20 Minuten!

Marihuana, samenbänke, täglicher Suff ab 16uhr, ihr seid ja schlimmer als ich :D

Hallo zusammen. Ich geselle mich mal kurz zu euch. Ich liebe die Glastisch Story von Mama. Sowieso ihr Sturz-Sammelsurium. ;)

Sorry, Micha. Spätestens, als du mich Richtung Zapfhähne hast gehen sehen hättest du doch sagen können, daß du ruhig und allein süffeln wolltest. Vielleicht hätte ich dann nur mir ein stilles Pilscken gezapft und den Gong Gong sein lassen.:grins:

bahhhhhh Schnee hinwech ......

*snief*

jetzt steht der Rosenmontagzug kurz vor der Absage ...wegen Terrorangst ..

und im Vatikan verhüllen sie die Nacktstatuen in den Kapitolinischen Museen

weil son verklärter Mullah zu Besuch kommt ....

einfach nur grotesk was sich in Europa grad abspielt :schimpf:

Schätzle, ich bin doch schon doppelt so alt... :rolleyes:

Hab' was Interessantes. Und bin voll am Ablosen. *schäm*

http://fahrschule.freenet.de/

Habe mal 20 fragen gemacht. Ich habe mit 3 fehlerpunkten bestanden. Das auch nur weil ich bei dem Schnee Schild zu vorsichtig gewesen wäre. Statt nur die Geschwindigkeit zu verringern, hätte ich auch noch den abstand zum Vordermann vergrößert.
    Bin halt nen' schisser.
    Also Mama, sei beruhigt, ich bin eine gute Fahrerin :)

War heute mit Frau beim Chinesen, danach noch auf der Post und seitdem bin ich nur in der Nähe des Badezimmers.:rolleyes:
    Irgendwie habe ich den Hund, oder was auch immer das war, nicht vertragen. Habe gerade eine Tasse grünen Tee vor mir. Gegen später versuche ich mal wieder etwas Rouge. Tannine sollen ja helfen.:D

Ein Kumpel liegt wegen Flitz..acke im Krankenhaus.
    Wehe ich hab mir den Virus eingefangen.

Habe mal vor Jahren in einer Nacht 4 Kilo verloren.
    Danke, brauche ich nicht mehr.

Den Brief habe ich schon vorher verschlossen. :rolleyes:

Es geht wieder . Habe mit Appetit gegessen und werde jetzt dem Rouge zusprechen. Danke für die guten Wünsche.