Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich schnapp mir jetzt mal meine Knipse und hoffe, daß mich ein Bus zum Botanischen Garten bringt. So langsam stabilisiert sich der Kreislauf ja doch, und die Sonne ist traumhaft.

• wäre auch fatal, wenn der schmucke Prinz der Zollbehörde das mitkriegen würde, was?

Botanische Früchtchen fotografieren? Auch was feines. Beeil Dich, gleich ist die Sonne weg.

Was heißt hier spät?
    GElassen-Stücker wäre auch nen schönes Wort, ich finde es echt beengend und bevormundend, immer früh zu stücken. :schimpf:

fröhliches Guti morgen.
    Du darfst auch gern auf meinen Füßen Platz nehmen, da du ja ein schmales Stückchen bist. :cool:

• IMG-20160123-WA0002.jpg

:d

Ich weiß schon, wer heute NIX, aber auch rein gar NIX zu süffeln kriegt. Ich zähle schon 3.:p

Den kannste alleine trinken. Mit dem Zeuch hab ich den Samstagabend verbracht. Nie wieder!

Billa, dein Gong war zu leise, den hab ich nicht bis in den Bus gehört. Ich schlag noch mal dran, ja?

Gooooonnnnnnngggggggg!

Der Gang durch den Vorfrühling war wunderschön. Schneeglöckchen, Winterlinge, Alpenveilchen und Vorfrühlingskrokusse blühen, dazu habe ich ein paar verirrte Schlüsselblümchen und Märzenbecher gefunden.

Stimmt....die Schneeglöckchen klingeln richtig in der Sonne....ich hab mich auch gefreut. (auch wenn ich immer wieder anmerken darf, daß das eigentlich zu warm für diese ZeitZonen ist)

wie war das ` ?

ich hab ne Radkappe gefunden ... halt sie an das Ohr und du kannst die Autobahn hören. :grins:

Chrrrrr.....

Unglaublich. Sitz gerade auf dem Balkon das Feierabendzigarettchen verkosten. Kreischt es oben am Himmel. Die ersten Gänse kommen schon zurück......:)

Vielleicht kommen dann bei der nächsten Rauchexkursion ein paar Rinder geflogen.... :d