T
Tinchenfurz
Guest
Moin Geck,
ist noch nicht da. Schätze mal heute.
ist noch nicht da. Schätze mal heute.
Man lernt nie aus...wusste ich nicht, dass "nölen" nicht nur herumjammern heißt, sondern auch "träge arbeiten" usw.
:grins:
Wenn du dem Link nicht glaubst, glaub halt wenigstens dem Duden, der hat immer Recht: http://www.duden.de/rechtschreibung/noelen
Heute ist das Wochen-Hoch.
Ich hoffe in einer halben Stunde auf eine Regenlücke. Schirm geht ja immer noch nicht. Blödes-an-Stützen-Gelaufe-Blödes!:schimpf:
Ach? Ach was, frei nach Loriot!?
Tja....ich habe ja auch kaum den Schwarm verköstigen können. Hmm....
Soooo, Tod und Teufel dem Regen nun, ich muß Autos verwienern und zürichen! Hampelpamp, sowat. :schimpf:
Daß die Polyfluorierten Substanzen richtig eklige Gifte in ihren Reihen haben, weiß ich nicht erst seit gestern. Immerhin arbeite ich mit ähnlichem Zeug unter höchsten Sicherheitsauflagen. Den in deinem verlinkten Artikel geplanten Umstieg auf kürzer-kettige Moleküle halte ich für bedenklich. Die meisten perfluorierten Substanzen haben einen deutlich höheren Dampfdruck als ihre unfluorierten Analoga. Das heißt, die Stoffe dampfen fröhlich in ihre Umgebung aus, je kürzerkettig umso schneller...
Wahrscheinlich würde ich das voll und ganz mitunterschreiben,
wenn ich ein Wort verstanden hätte.
Ich vermute d. h., dass das ganze wasser- und schmutzabweisende Zeugs
giftig ist ?
Ich brauch definitiv einen Metalllöffel. :grins: Bin beim Salatbesteck fündig geworden. Tadaaa...!
Genau. :grins:
....da kann ich wie beim Tennis abwechselnd gucken. Herrlich!
Frau Suhrbier am Kochpott......:d:d:razz:
Hahaha...
Da unser Tinchen den ganz großen Auftritt liebt und den legendären "Glastisch-Stunt" als Höhepunkt des Abends während eines Forentreffens darbot, kann ich dich mit Zeugen totschmeißen......
im Normalfall bin ich lieb und versuche ihn zu verwöhnen
Ich beantrage umgehend den Normalfall. :grins:
gonnnnnggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!
Also in der Wanne ein Sektilein passt doch!
PROST!
Wahrscheinlich würde ich das voll und ganz mitunterschreiben,
wenn ich ein Wort verstanden hätte.
Ich vermute d. h., dass das ganze wasser- und schmutzabweisende Zeugs
giftig ist ?
Manchmal hab ich links und rechts vor den Küchenfenstern je einen Specht, da kann ich wie beim Tennis abwechselnd gucken. Herrlich!
Glückwunsch zur Seite 1000:d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |