Billas Schnackschnack-Zackzack

• Marmande, gute Besserung.

Ich habe mir mal vorbeugend ein Fläschchen

Côtes du Rhone aufgemacht
    111.gif

Ja ich weiß, der ist Geschmacksache. Aber habe
    ihn mir im Urlaub eben angewöhnt .
    :grins:

• Ich hab' Schädelbrummen. Helfen da Tannine auch gegen? *hoffnungsvoll Richtung Flasche lins*

Marmi, gut, dass das nur eine vorübergehende Brathundunverträglichkeit war.

Pyro, cool, wieder zwei im "Kasten"! :grins:

Gecksel, echt, null Fehler? Ich bin wirklich neidisch grad. Hab ich erst nach wie vielen, zwanzig? Runden hingekriegt, und nur ein einziges Mal.

:d

Willst du die Erste sein?:eek:

Das Rennen hätte ich eh verloren. Schau z.B. mal, wie weit die Lauren schon ist...

Für mich ist die frühe Tomatenzucht Mittel gegen den Winterblues. Außerdem bekommt mein Balkon erst im Nachmittag Sonne, da ist es gut, wenn meine Tomaten etwas Vorsprung haben. Ich will ja nicht erst Ende August die erste Tomate ernten können. Dieses Jahr ziehe ich aber nicht für Freunde mit an, meine 5 Pflanzen sollte ich also bis Mitte Mai gehändelt bekommen.

• Mag sie auch in der Balkon-Tropfkannte stehen? Also vorne, wo der Schlagregen hinkommt und halt auch die Tropferei, wenn die Mieterin über mir zu enthusiastisch ihre eine Geranie wässert?

Mein Balkon ist oben ohne. :D
    Zum Schluß sieht sie furchtbar aus, hat kaum noch Laub, aber die Pflanze hängt voll mit leckeren Früchten. Du wirst sie schon dieses Jahr testen, ich weiß es genau:D

Ich koch mal Kaffee an diesem frühen Morgen. Brrrr, mich hat der Wecker aus irgendeinem wirren Traum gerissen, ich muß erst mal in der Realität ankommen.

Marmi, das ist unfair!:schimpf::grins:

moin zusammen, danke für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen! Sieht ja gruselig aus da draußen, noch stockfinster, Regen und Sturm :(

Ich kann eigentlich alles kochen, nur keinen Kaffee.:rolleyes:

Glaub ich nicht, du willst bloß nicht.

Ach wie liebe ich unseren Postler. Er oder sie hat die Post heute nur durch den Außenbriefkasten reingeworfen, ich fand, als ich gerade vom Sport kam, die Post vom ganzen Haus verteilt im Hauseingang liegen.
    Danke Marmie, dein Saatgutbrief war auch dabei, zum Glück nicht nass.:rolleyes:

Ich hab keine Kaffemaschine oder sonstige Utensilien mehr,
    also gibt´s bei mir nur noch Instantkaffee.
    Den kann ich wenigstens dosieren.

Bin vor Jahren mal auf Tee umgestiegen, da hab ich das alte Ding kurzerhand entsorgt.

Dann koch dir doch einen Tee und nöhl hier nicht ob des kalten Kaffees rum! :schimpf:

Wieso nur eins, wenn man beides haben kann?
    Mein selbstgebrauter Kaffee war sowieso ungenießbar.

neuer Rechner...... ist der fix. Ich komm gar net hinterher......, aber Smilies fügt er nicht ein. ???

Dem geb' ich humorlos! Without me! Den befummel' ich jetzt erst mal ein bisschen. Muss doch irgendwie gehen.