Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!

Doro, das ist ja ein Traumausblick - da würde ich die ganze Zeit Fernsehen - am Fenster stehen und in die Ferne schauen. Wow!
Zum Lesen käme ich wohl erst, wenn es dunkel wird, wenn ich dann nicht Sterne gucken müßte. Oder kann man sich auch an so einem Panorama müde sehen?
Andererseits - ohne Bücher geht gar nicht. Wahrscheinlich würde ich doch lesen - und immer wieder aufsehen.:)

Leider muß jetzt erst mal wieder der Alltag starten. Ich koch mal Kaffee, damit wir alle in die Gänge kommen.

• hallo doro,

wenn ich es richtig verfolgt habe, machst du doch den housesitter?
    dann wünsche ich dir noch viel erfolg beim sitten und eine schöne
    zeit im süden.

gruß roy

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin!

*Kaffee schnapp*

Schon fast 15 Grad draußen, Sonne, und die Spatzen piepen aufm Balkon herum, füttern ihre Babys unterm Dach und lassen mich net länger schlafen.

Ob ich mal mit zerknittertem Gesicht rausgeh und BUH! mach? :confused::d

• war super , vielleicht ein wenig weit 85km ( die besseren 2/3 haben mächtig geschimpft:grins:)

Heute etwas kaputt, ich muss unbedingt die Pedalplättchen ein wenig verstellen, habe heute kleine Probleme mit den Achillessehnen. Und ein leichter Sonnenbrand , aber ansonsten war alles tutti

• Ich bleibe bei meiner Salbe, und kühlen tu ich manchmal auch, das passt. Schlucke auch nur Tabletten, wenns gar nicht anders geht.
    ;)

Wie ist das Wetter bei euch? Hier: SCHWITZ!!

Leider kommen schon Windböen, heute Spätnachmittag bis Abend soll ja ein kleines Unwetter kommen.

Moinsen Zusammen,

Wetter..... Es ist sauschwül. Ich schwitze, ohne mich zu bewegen. Da kommt bestimmt heute noch ein kräftiger Brummer vom Himmel.

Aber ja! Brummer hatte ich heute morgen schon beim Aufstehen. Irgendwie hab ich gestern zuviel gefeiert....:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten