Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach.... Du hast meine verloren gegangenen Fasern.

Du willst dich doch nicht wirklich von Gecko scharf machen lassen, oder:rolleyes:

• Hallo ihr Lieben! Ich bin zu Hause angekommen, und das, obwohl ich den Taxifahrer am Ende durch unser Einbahnstraßennetz lotsen musste. Ich habe einfach die Generalkarte im Koffer gelassen.:grins:

Mal langsam auspacken, den Stapel Post durchsehen und dabei auf das Tantchen warten.

So, bin endlich wieder über den Laptop im Netz, nicht mehr über das Smartphone - über 200 Mails hatten sich angesammelt!

Billa, wie war das, du wünscht dir zu Weihnachten einen Strohhalm?:grins:

Der erste Koffer ist ausgepackt, Tantchen war zum Mittagessen da und ist schon wieder weg, ich brauche gleich erst mal eine Pause. Zum richtig ankommen brauche ich noch Zeit, ich hoffe, sie reicht, bis es schon wieder zum Familientreffen weitergeht.

Home sweet Home Pyro :pa:

200 Mails................. da stellen sich ja die Nackenfasern auf ..

Wann mufft du da lof?

Sonntag Nachmittag. Ich nehm aber das Smartphone mit - so ganz werdet ihr mich nicht los.:p

Home sweet Home Pyro :pa:

200 Mails................. da stellen sich ja die Nackenfasern auf ..

Muß dringend die Benachrichtigung löschen, daß jemand in meinen Balkonurwald geschrieben hat, diese Nachtrichtmails machten bestimmt ein Viertel des Berges aus.

Sehr schick und sprachfördernd.:grins:

Koffer sind alle ausgepackt, aber Motivation die große Wäsche zu starten habe ich wenig. Allein, ich fürchte, es muß sein, Sonntag brauche ich einen Teil davon schon wieder.

Ja, aber sonst sehe ich die Familie von meinem Bruder wieder lange nicht. Ich will nur schauen, daß ich nach Neujahr in endlicher Zeit wieder nach Münster komme. So nett die Großfamilie ist, irgendwie anstrengend ist es auch immer, auch wenn alle Rücksicht nehmen.

Na, dann wolln wir dich mal kräftig üben sehn! :grins:

Prost, Pyro!

Als bräuchte ich noch eine Aufforderung zum Quasseln.:rolleyes:
    Ich sagte heute früh zu meinen beiden lieben Tischnachbarinnen, daß ich den Taxifahrer noch bequatschen müßte, daß er mir mein Gepäck bis in die Wohnung hochträgt. Das kann ich wirklich noch nicht. (Hat er so gemacht, bequatschen war unnötig.) Die beiden grinnsten nur und meinten, wer, wenn nicht ich. Die hatten den Eindruck, daß ich alle Leute zu allem möglichen bequatscht hätte, nur weil ich bei der Visite nicht in schüchternes Schweigen verfallen bin, sondern deutlich gesagt habe, wo ich Änderungen in meinem Therapieplan haben wollte. Und bei der Einzelphysiotherapie hab ich halt auch immer nachgefragt, wenn ich bei Bewegungen nicht wußte, wie ich sie hüftgerecht machen sollte. In der Rehaklinik konnte man sehr viel lernen, wenn man den Mund aufbekam und alle Leute mit Fragen gelöchert hat. Daß das nicht alle gemacht haben, ist doch nicht mein Problem, oder?
    Wie soll mir ein Arzt helfen können, wenn ich nicht sage, daß ich vor Schmerzen nicht schlafen kann, wie meine eine Nachbarin das gebracht hat?

Oh ja, jetzt muß ich nur noch diesen bekloppten Klinik - Tagesrhythmus wieder loswerden. 17.15 Uhr, Abendessen in der Klinik - wer hat sich zu der Zeit heute wohl ein Brot gemacht?:d

:grins:

Als bräuchte ich noch eine Aufforderung zum Quasseln.:rolleyes:
    Ich sagte heute früh zu meinen beiden lieben Tischnachbarinnen, daß ich den Taxifahrer noch bequatschen müßte, daß er mir mein Gepäck bis in die Wohnung hochträgt. Das kann ich wirklich noch nicht. (Hat er so gemacht, bequatschen war unnötig.) Die beiden grinnsten nur und meinten, wer, wenn nicht ich. Die hatten den Eindruck, daß ich alle Leute zu allem möglichen bequatscht hätte, nur weil ich bei der Visite nicht in schüchternes Schweigen verfallen bin, sondern deutlich gesagt habe, wo ich Änderungen in meinem Therapieplan haben wollte. Und bei der Einzelphysiotherapie hab ich halt auch immer nachgefragt, wenn ich bei Bewegungen nicht wußte, wie ich sie hüftgerecht machen sollte. In der Rehaklinik konnte man sehr viel lernen, wenn man den Mund aufbekam und alle Leute mit Fragen gelöchert hat. Daß das nicht alle gemacht haben, ist doch nicht mein Problem, oder?
    Wie soll mir ein Arzt helfen können, wenn ich nicht sage, daß ich vor Schmerzen nicht schlafen kann, wie meine eine Nachbarin das gebracht hat?

Zustimm, zustimm, zustimm! So isset!

*prohoooooooooooooost*