T
Tinchenfurz
Guest
Hoffentlich haste deine Zähne geschärft.....
Wegen der aufgestellten Fasern? Nee, hab ich nicht. Könnt ich ja schnell dem Gecken zum Schärfen rüberschicken, meine Zähne...
auf'm Postweg? Bis die wieder da sind, bist du verhungert :grins:
Moin! Och woher denn, irgend jemand wird schon ein Süppchen zurammenbrauen, und vielleicht krieg ich ja einen Strohhalm zu Weihnachten...
Ich hätt' noch Nutella:d
Könnt ich ja schnell dem Gecken zum Schärfen rüberschicken, meine Zähne...
Was aber nicht am Postweg liegt....
Wann mufft du da lof?
Home sweet Home Pyro a:
200 Mails................. da stellen sich ja die Nackenfasern auf ..
Sonntag Nachmittag. Ich nehm aber das Smartphone mit - so ganz werdet ihr mich nicht los.
Wann kehrst du denn in's Chaos-Labor zurück?
Na so was. Auch heute habe ich die blaue Stunde verpaßt
Na, dann wolln wir dich mal kräftig üben sehn! :grins:
Prost, Pyro!
Prima, daß Du wieder zuhause bist, Pyro. Schön, wohl?
Oh ja, jetzt muß ich nur noch diesen bekloppten Klinik - Tagesrhythmus wieder loswerden. 17.15 Uhr, Abendessen in der Klinik - wer hat sich zu der Zeit heute wohl ein Brot gemacht?:d
Als bräuchte ich noch eine Aufforderung zum Quasseln.
Ich sagte heute früh zu meinen beiden lieben Tischnachbarinnen, daß ich den Taxifahrer noch bequatschen müßte, daß er mir mein Gepäck bis in die Wohnung hochträgt. Das kann ich wirklich noch nicht. (Hat er so gemacht, bequatschen war unnötig.) Die beiden grinnsten nur und meinten, wer, wenn nicht ich. Die hatten den Eindruck, daß ich alle Leute zu allem möglichen bequatscht hätte, nur weil ich bei der Visite nicht in schüchternes Schweigen verfallen bin, sondern deutlich gesagt habe, wo ich Änderungen in meinem Therapieplan haben wollte. Und bei der Einzelphysiotherapie hab ich halt auch immer nachgefragt, wenn ich bei Bewegungen nicht wußte, wie ich sie hüftgerecht machen sollte. In der Rehaklinik konnte man sehr viel lernen, wenn man den Mund aufbekam und alle Leute mit Fragen gelöchert hat. Daß das nicht alle gemacht haben, ist doch nicht mein Problem, oder?
Wie soll mir ein Arzt helfen können, wenn ich nicht sage, daß ich vor Schmerzen nicht schlafen kann, wie meine eine Nachbarin das gebracht hat?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |