Billas Schnackschnack-Zackzack

• Echt? Ich fürchte, ich bin da schmerzfrei. Wir haben als Kinder die Raupen vom Stachelbeerwickler abgesammelt, um das Taschengeld aufzubessern. 2 Raupen 1 Pfennig. Irgendwann hatte mein Bruder ein ganzes Sandförmchen voll, als er sagte, er habe sich verzählt - und zum Nachzählen meiner Mutter die ganzen Raupen auf den Küchentisch kippte, bevor sie ihn dran hindern konnte.:grins:

Haha! :grins:

und somit war der Frisbee erfunden:d
    Hahaha!! :grins::grins:

Vielleicht holt er das gerade nach:rolleyes:

Hahahahaha...!! :grins::grins::grins:

Ichgehkapott!!

Hab grade eine Wahnsinns-Ausrede fürs nächste Pilscken entdeckt: Jazz hat heute Forengeburtstag. *gg

Herzschliche Glühstrumpf und Prost, Mädelchen! *auf die Backe knutsch und nicht verrat, auf welche*

Echt jazz, ähm jezz? Na darauf trinken wir...:pa:

Mein Geburtstag hier ist ja völlig untergegangen, allerdings auch schon was her

• 28, in Worten ocht-unn-zwannich, also Blubberwasser, dat ist mehr als jenniall, hin und her und zurrrruck,

Ich blas die Matratze auf, die mit der dicken Palme, und wir legen den Gartenschlauch in den Sangria-Pott, jute Idee, oder?

Haha! :grins:

Hahaha!! :grins::grins:

Hahahahaha...!! :grins::grins::grins:

Ichgehkapott!!

Hab grade eine Wahnsinns-Ausrede fürs nächste Pilscken entdeckt: Jazz hat heute Forengeburtstag. *gg

Herzschliche Glühstrumpf und Prost, Mädelchen! *auf die Backe knutsch und nicht verrat, auf welche*

das Patscherl ist am richtigen Ort. So machen das FRAUEN. :grins:

Vielleicht holt er das gerade nach:rolleyes:

Oh weia!

Echt jazz, ähm jezz? Na darauf trinken wir...:pa:

Mein Geburtstag hier ist ja völlig untergegangen, allerdings auch schon was her

Dann trinken wir auf euch beide. Auf Tinchens Geburtstag und auf Doros Forengeburtstag! Prost!

summer_54.gif

2913.gif
    ab1500b7b6ceb3d6b8e23d5dcd7da821.gif

• Zurück
    Oben Unten