T
Tinchenfurz
Guest
Wir haben die angespühlten Quallen nur "gerettet" - sprich wieder ins Meer geworfen.
Nachdem sie ihren Zweck erfüllt hatten, sind sie selbstverständlich wieder ins Meer verfrachtet worden.
Wir haben die angespühlten Quallen nur "gerettet" - sprich wieder ins Meer geworfen.
Respekt , ich bin gut in "100 Meter-dumm-Gucken" !
Nachdem sie ihren Zweck erfüllt hatten, sind sie selbstverständlich wieder ins Meer verfrachtet worden.
Marmande, hast du als Kind etwa gar keinen Unfug gemacht? Dabei war unser doch relativ harmlos.
Echt? Ich fürchte, ich bin da schmerzfrei. Wir haben als Kinder die Raupen vom Stachelbeerwickler abgesammelt, um das Taschengeld aufzubessern. 2 Raupen 1 Pfennig. Irgendwann hatte mein Bruder ein ganzes Sandförmchen voll, als er sagte, er habe sich verzählt - und zum Nachzählen meiner Mutter die ganzen Raupen auf den Küchentisch kippte, bevor sie ihn dran hindern konnte.:grins:
Hahaha!! :grins::grins:und somit war der Frisbee erfunden:d
Vielleicht holt er das gerade nach![]()
Haha! :grins:
Hahaha!! :grins::grins:
Hahahahaha...!! :grins::grins::grins:
Ichgehkapott!!
Hab grade eine Wahnsinns-Ausrede fürs nächste Pilscken entdeckt: Jazz hat heute Forengeburtstag. *gg
Herzschliche Glühstrumpf und Prost, Mädelchen! *auf die Backe knutsch und nicht verrat, auf welche*
28, in Worten ocht-unn-zwannich, also Blubberwasser, dat ist mehr als jenniall, hin und her und zurrrruck,
Ich blas die Matratze auf, die mit der dicken Palme, und wir legen den Gartenschlauch in den Sangria-Pott, jute Idee, oder?
Vielleicht holt er das gerade nach![]()
Echt jazz, ähm jezz? Na darauf trinken wir...a:
Mein Geburtstag hier ist ja völlig untergegangen, allerdings auch schon was her
Demnäxt bin ich schneller als Du denkst beim Patschen...... Got the job!das Patscherl ist am richtigen Ort. So machen das FRAUEN. :grins: