Marmande
0
Das muß so sein.
Ich esse mein Pferdesteak auch immer blutig
Ich esse mein Pferdesteak auch immer blutig
Nix da. Du kriegst den Ohrensessel vorm Kamin. *Ottomaneundbrecheimerbereitstell*
Soll ich schon mal ne Hühnersuppe anrühren? Ich lass auch das Huhn weg:d
Die Idee ist eigentlich gut, aber Freßkörbe sind ziemlich oldschool.:grins:
Geht IV, Tinchen? Ansonsten sperr ich halt den Schnabel auf...
Geht IV, Tinchen? Ansonsten sperr ich halt den Schnabel auf...
Ich muss bescheuert sein! Hab mich grade von der Teen-Nichte breitlatschen lassen, morgen weihnachtsshoppen zu gehn. :d
meine Ma räumt gerade im Keller auf. Vielleicht findet sie noch ne Dose aus 1992
Also ich müsste auch noch welche kaufen gehen. Ich kann aber erst am Montag. Und da meine leibliche Mutter mich ja abgeschoben hat, muss ich wohl auf die Adoptiv Mutter zurück greifen
Und da meine leibliche Mutter mich ja abgeschoben hat, muss ich wohl auf die Adoptiv Mutter zurück greifen
. Der hat mir das Verfressensein vererbt
Ich muss bescheuert sein! Hab mich grade von der Teen-Nichte breitlatschen lassen, morgen weihnachtsshoppen zu gehn. :d
Also ich müsste auch noch welche kaufen gehen. Ich kann aber erst am Montag. Und da meine leibliche Mutter mich ja abgeschoben hat, muss ich wohl auf die Adoptiv Mutter zurück greifen
Da haben wir es doch wieder!
Noch Fragen? :grins:
Ohne Flax, Billa, nimm's als Kompliment, wenn dich ein Teenager zum Shoppen dabei haben will.
Keine Fragen! *an den riesengrosssen gelben behaarten Ohren zieh*
Du hast mich zur Adoption freigegeben! Dat haste nu davon
Ich komm trotzdem morgen zum Fräsen:grins:
Ich komm trotzdem morgen zum Fräsen:grins:
Yähhhhh, rocken die Kirche:dIch komm mit. Doppel-Fräs? :grins:
Weihnachtsmarkt gerne aber ich nehme dann lieber den kinderpunsch - ich trinke nur sehr selten aber dann sehr heftig
Luiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiselchen...! Es gibt Guinness...!!
Nach dem Einschenken muß das Glas ca. 5 Minuten stehen bevor man es trinkt.
So machen es auch die Iren:grins:.
5 Minuten?
Das ging nach Optik, nicht nach Zeit!
Außerdem zweifle ich das eh an...
So bekloppt sind nur PfälzerIch muss bescheuert sein! Hab mich grade von der Teen-Nichte breitlatschen lassen, morgen weihnachtsshoppen zu gehn. :d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |