Billas Schnackschnack-Zackzack

Das muß so sein.
Ich esse mein Pferdesteak auch immer blutig
smiley_emoticons_lachtot.gif

• Ein Steak esse ich weniger als rare..... Aber das mit dem Schwabbel geht immer noch nicht.

• Die Idee ist eigentlich gut, aber Freßkörbe sind ziemlich oldschool.:grins:

Ich dachte eher an Eigenproduktionen. Hast du von deinen Tomaten nix eingekocht oder Marmeladen aus eigener Ernte etc?
    Wenn mir gar nix einfällt, dann gehe ich meist in die Trüffelproduktion. Die sind nicht so arg schwierig und es macht enorm was her, weil sich da kaum jemand dran traut.

Mein Bruder bekommt dieses Jahr diverse Tomatensamen, das gibt zwar kein riesiges Paket, aber damit muß er leben. Was äußert er auch keinen Wunsch, nicht mal auf Nachfrage.

• meine Ma räumt gerade im Keller auf. Vielleicht findet sie noch ne Dose aus 1992

Also ich müsste auch noch welche kaufen gehen. Ich kann aber erst am Montag. Und da meine leibliche Mutter mich ja abgeschoben hat, muss ich wohl auf die Adoptiv Mutter zurück greifen :D

:grins: Am Montag geh ich eh nochmal, passt! Sei gegen 13h in Speyer! Dann wirst du sogar deinen Adoptiv-Opi kennenlernen. Ups, der weiß noch gar nix von seinem Glück...am besten bringst du einen Kuchen mit, das zieht bei ihm immer.

Kuchen kann ich gut. Frag mal doro. Personalisierter Kuchen nach Interessen des Empfängers...
    Was mag der opi denn?
    Speyer, bin ich schon mal dran vorbei gefahren - ist bestimmt hübsch dort.

Hab' Doros Kuchen begucken dürfen, erste Sahne! Der Opi mag alles, das ist ja das Schlimme. Der hat mir das Verfressensein vererbt - und es trotzdem behalten.
    :grins:

Jupp, Speyer ist hübsch, und auf dem Weihnachtsmarkt lad ich dich auf einen Glühwein ein.

Ich muss bescheuert sein! Hab mich grade von der Teen-Nichte breitlatschen lassen, morgen weihnachtsshoppen zu gehn. :d

Also ich müsste auch noch welche kaufen gehen. Ich kann aber erst am Montag. Und da meine leibliche Mutter mich ja abgeschoben hat, muss ich wohl auf die Adoptiv Mutter zurück greifen :D

Billa, frag mal deine Nichte, ob sie auch Montag Zeit hätte - dann kannst du mit Nichte und Adoptivtochter zusammen shoppen gehen. Wird bestimmt lustig, wenn ihr nicht auch noch Beute mitbringen wollt. Wer jetzt gezielt etwas sucht, dürfte weniger Spaß haben.

Ohne Flax, Billa, nimm's als Kompliment, wenn dich ein Teenager zum Shoppen dabei haben will. Ich würde zwar zur Zeit unter keinen Umständen die Innenstadt betreten, aber ich steh ja auch nicht fest auf den Beinen.

Du hast mich zur Adoption freigegeben! Dat haste nu davon :)

Weihnachtsmarkt gerne aber ich nehme dann lieber den kinderpunsch - ich trinke nur sehr selten aber dann sehr heftig :D

Billa, zu deinem Buddelproblem.......Wanderratten?

Eine Bekannte hatte Wanderratten im Keller.
    Sie wohnte in einem alten Haus mit Lehmboden
    im Keller. Die haben den Kellerboden umgepflügt.
    Geschickte Kletterer sind sie auch.

Jack russel terrier sind ausgezeichnete Rattenjäger.

Der Opa eines Freundes hatte einen Kriechkeller der von Ratten bewohnt wurde.
    Sie sind folgendermaßen vorgegangen...............Klappe auf, Terrier rein, Klappe zu...............entsetzliche Geräusche (Quieken, bellen, knurren usw.)............anschließend Ruhe.
    Terrier durfte wieder ins Freie, wurde gelobt und bekam sein Leckerli.
    Danach mußte man nur noch die toten Ratten aufsammeln und entsorgen.

Zugegeben, das hört sich ziemlich brutal an, aber immer noch besser als Gift.

Der Bereich, wo die Ratte ist, ist aber nicht zugänglich. Sie schlüpft durch ein Loch über der Dachrinne rein, und nirgends, wo wir sie hören, kommen wir rein. Außer dem Dachboden, und dort stellen wir die Lebendfalle auf, sobald sie da ist.

Und dann zieht Steve McQueen weg. Weeeit weg...

Luiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiselchen...! Es gibt Guinness...!!

Oh, vor mir steht ein Glas Rotwein, Bardolino classico von Lamberti.

Hätte ich das vorher gewußt.
    Mein Guinness Vorrat ist aufgebraucht. Ich kaufe immer Guinness in Dosen.
    Nach dem Einschenken muß das Glas ca. 5 Minuten stehen bevor man es trinkt.
    So machen es auch die Iren:grins:.