Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee, nachdem ich herrlich im eigenen Bett geschlafen habe.

Ich sag auch mal willkommen zurück und viel möge die neue Hüfte das Leben angenehmer machen. In welcher Klinik warst du denn?

Liebe Grüße!

Danke für die lieben Wünsche. Ich war zur OP im Franziskushospital in Münster, die sind auf Hüft - und Knie - OPs spezialisiert.

Moin Pyro, schön, dass du gut geschlafen hast! Ich mach mich nun mal auf den Weg zum MRT - hoffentlich halte ich das in der Röhre aus, ohne durchzudrehen :(

• Moin Pyro, schön, dass du gut geschlafen hast! Ich mach mich nun mal auf den Weg zum MRT - hoffentlich halte ich das in der Röhre aus, ohne durchzudrehen :(

Ich denk an dich und bin sicher, du schaffst das.

Das Krückenkind muß auch langsam los und zum Doc wandern, ich hab noch nicht raus, wieviel länger ich für alle Strecken brauche. Ich weiß nur, daß mein Radius nicht so groß ist und ich zusehen sollte, auch Busfahrkarten einzukaufen, damit ich meinen Radius etwas vergrößern kann. Hoffendlich geht alles gut, meine Tante warnte schon vor überfüllten Bussen.

• *Kaffee schnapf* Danke. :pa:

Abgesehen von einem Anruf vor acht und einem Haustürklingeln (ich werd's nie erfahren, wer's war), hab ich heute mal prima ausgeschlafen. Und das Wetter ist ja Hammer...blauer Himmel! Weiße Wolken! Sonne...!

• Hier auch war, trocken, grau. Bin die ganze Zeit unterwegs gewesen und nun richtig groggy.
    Toll, die Rehaklinik hat meinen Entlassungsbrief auch nicht in den Arztbrief gepackt, sie haben ihn vergessen. (Krankenkasse und Arbeitgeber wollen beide eine Kopie) Jetzt habe ich wieder eine Baustelle zum Hinterhertelefonieren.:d

Braucht ja auch kein Mensch! :mad: Ganz ehrlich: Falls ich jemals in Reha muss, dahin will ich nicht!

Hab mich vorhin mit meiner Stammapothekerin unterhalten, sie meinte, ein gewisses Maß an seltsamer Organisation sei typisch für alle Rehakliniken. :(
    Der Hausarzt hat mich erst mal bis ins neue Jahr krank geschrieben, dann muß ich eh zur Kontrolle wieder hin.

Mann Mann Muschi! Ich meld mich auch gleich zur Reha an...:d
    ...oder doch erst inner Klapse?

Scheibenkleister, das ist kein Marder. Es rappelt im ganzen Haus! Haben heute eine Lebendfalle bestellt. :mad:

Wenn wir Gift legen, was natürlich nicht meine Überlegung war, vergiften sich auch die Mäuse, die von den Nachbarskatzen gefressen werden, und dann gehen uns die Katzen hops. Das geht keinesfalls.

Geck, die Klapse ist belegt, da geh ich jetzt hin. :d

Der einzig zugängliche Teil ist der Dachboden. Und da ist kein Krümelchen Zerfressenes oder Köttel. Keine Spur!

Hinterm Haus ist neben der Hausmauer ein riesiges Loch gebuddelt worden. Die höhlen uns von allen Seiten aus! :d

Hör mir auf Marmi. Ich hab noch kein einziges Geschenk:rolleyes:- aber morgen schlag ich zu.......

Gern. Für jeden Trippeltrappel einen Schluck. Den Weg zur Ausnüchterungszelle kennt ihr? Wenn ihr mir ein weiches, dickes Kissen mitgäbt, wär das toll.

:d

Nix da. Du kriegst den Ohrensessel vorm Kamin. *Ottomaneundbrecheimerbereitstell*

Soll ich schon mal ne Hühnersuppe anrühren? Ich lass auch das Huhn weg:d

t5d7519_665647_1_adventskranz_karlsquell_final.jpg

Saarländischer Atzwentzkrantz:D

Zuletzt bearbeitet:
    Danke , nehme zwei :d

Frau und Nachwuchs besorgen noch eine Notlösung fürs Hoho.
    Omma hat einfach Alles. Wird jedes Jahr schwieriger.

Verschenk doch Eßbares, das sollte bis zum nächsten Weihnachtsfest weg sein. :)

Gern. Für jeden Trippeltrappel einen Schluck. Den Weg zur Ausnüchterungszelle kennt ihr? Wenn ihr mir ein weiches, dickes Kissen mitgäbt, wär das toll.

:d

Ein weiches Kissen bekommst du, aber der Ohrensessel, den Tinchen vorschlägt, ist bestimmt netter als eine Zelle. Im Sessel kannst du auch mit dem Kissen sitzen.

Nix da. Du kriegst den Ohrensessel vorm Kamin. *Ottomaneundbrecheimerbereitstell*

Soll ich schon mal ne Hühnersuppe anrühren? Ich lass auch das Huhn weg:d

Koch doch gleich eine Gemüsebrühe. Schmeckt gut und hilft bestimmt auch.:)

Ich hock mich mal auf ein Pils dazu.
    Nach meiner Tour heute Vormittag bin ich doch in der Mittagssiesta tief und fest eingeschlafen. Ich hab halt doch meine alte Kraft noch lange nicht wieder. Der Frisörbesuch wird auf morgen vertagt.

Ich find Fresskörbe gut, solang keine Schweinskopfsülze oder son Kram drin ist.

Omma hat Sülze immer selbst gemacht.
    Alles ganz fein von Hand geschnibbelt.
    Die gab es immer zu Silvester.
    Die Reste wurden dann mit Bratkartoffeln
    und Remoulade an Neujahr verputzt.

Datt haben meine Großeltern auch jedes Jahr gemacht. Ich wollte aber nur die Kartoffeln. Alles andere sah noch aus, als wär noch Leben drin.