Na, trinkt ihr noch oder schlaft ihr schon? :grins:
Ha, Pyrochen, du hast - wenn nicht schon eher - zumindest heute abend deutlich gemerkt, dass du wieder zuhause bist! Angebrannte Bratkartoffeln gäb's nicht mal in der chaotischsten Reha, glaub ich.
Billa, stell dir vor: ich hab jetzt meine eigene Hausratte!!!!! Seit heute abend! :dUnd diesmal nicht auf dem Dachboden, was ja gute Möglichkeiten zur Auswilderung böte, sondern ... hinter der hölzernen Wandverkleidung im Dachzimmer. Da tobt die rauf und runter, als wär zwischen Dachziegeln und Holzverkleidung schiere Luft und nicht jede Menge Dämmmaterial ... randaliert und nagt so laut, dass selbst die Katze erschrak. Bald dürfte sie sich ins Zimmer gefressen haben. :schimpf:
Vermutlich hab ich das Nagetier sogar selbst angelockt, denn ich hab noch immer Futter rausgestellt für falls der Igel was braucht. Dass es nicht der war, der die letzten Abende das Schüsselchen leer fraß, war wohl zu sehen, hab mir aber nichts draus gemacht, da ich das Haus für abgedichtet hielt. (Ist ja nicht meins und ich kenn mich nicht aus.)
Merd'alors!! Für Menschen völlig unzugängliches Gelände. Das Dach abdecken?
:schimpf::schimpf:
:schimpf:
Und was macht dein Steve McQueen so? Auf deinen Fotos sah er ja hübsch aus. Ich find Ratten auch nicht weiter dramatisch und hab nichts dagegen, dass sie das Futter für den Igel klauen, aber Wandverkleidungen fressen ist einfach nicht höflich. Ich weiß nichtmal, wo ich die Falle aufstellen soll, die ich Dienstag kaufen gehe.