Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hähä.... Die hatte gerade Leberpastete... Meine Nachbarin bekocht ihre Hunde ja immer "artgerecht" und hat was von dem Zeug vorbei gebracht. Natürlich nicht ohne darauf zu verweisen, dass das für Hunde ist.....:d

• Stecker rein, Netzwerkkabel dran und los ging es. Allerdings muss ich mich wirklich erst mal mit dem Teil gründlich beschäftigen. Die Office-Programme laufen noch nicht, bzw. ich hab sie noch nicht gefunden..... und irgendwie ist alles anders.....

• Ich habe Windows 7 auf den Rechnern und werde wenn es losgeht auf das kostenlose 10 umsteigen. Da ich in den ersten Tagen mit STAROFFICE unterwegs war und das fast nichts kostete, habe ich es beibehaltenen. Jetzt benutze ich LIBREOFFICE. Bill wird trotzdem nicht verhungern.

Hat etwas gedauert, hier war eben der Notarzt in der Nachbarschaft . Die sind ganz schnell wieder weg. Jetzt ist Polizei in dem Haus. Irgendwie ungut.

Willst du wirklich mit ihm anstoßen? Und dann jammert er wieder über die Sauferei in diesem Forum. Damit das nicht passiert, schenke ich dem Jubiliar mal eine Bionade ein, ist doch recht, oder?:-P

Wie sagte mein Neffe Silvester2011/12: Wir dürfen mit Bionade anstoßen, die Erwachsenen müssen Sekt trinken. Er hat gar nicht verstanden, wieso die Erwachsenen plötzlich alle grinsten.

• Zurück
    Oben Unten