Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn ich heute noch einmal das Wort Unionszollkodex höre, oder hier irgendwer einen § oder Art. erwähnt......:mad: Ich wusste es immer. Die haben echt schwer einen an der Marmel in Brüssel....

Tinchen.... § 1. Ich führe am besten nur noch Alkohol ein.... oben reinschütt....:d:rolleyes:

• Dir schick ich jezz ma meine Schweinebackenrotte! Und ich beschwer mich noch beim EU-Hausgartenbeauftragten.

§ 2 der Bundeslurch wird abgeschafft

§ 3 wir machens wie die Ammis. Bei Gegenwehr wird sofort geschossen

§ 4 auch da gilt, das Opfer auf's eigene Gelände ziehen, sofern es bei der Tat nicht auf demselben schon lag

§ 5 Willkür...... Natürlich kommt nach der Pflicht auch die Kür.

Nabend!
    Ich zapfe mir eben ein Bier und dann gehe ich ins Bett.
    Ich habe zurzeit mördermäßig Stress, seht es mir bitte nach, wenn ich hier nicht jeden Tag dummes Zeug schreibe! ;)

Prost und gute Nacht!

Nabend!
    Ich zapfe mir eben ein Bier und dann gehe ich ins Bett.
    Ich habe zurzeit mördermäßig Stress, seht es mir bitte nach, wenn ich hier nicht jeden Tag dummes Zeug schreibe! ;)

Prost und gute Nacht!

Dummes Zeug schreiben andere für dich mit - reichlich!:rolleyes:
    Zapfste mir noch eins mit?

• Das ist doch eigentlich mein Part..... ok, deiner natürlich auch!
    Wer untergräbt da unsere Zuständigkeiten?

Prost, Stefan!

• Danke und Prost!:)
    Lass sie doch ein bisschen graben, irgendwann schlägt das Imperium zurück!

Der was? Ach der Suppenkasper.:D
    Keine Ahnung, vielleich hat ihm seine Frau Spamverbot erteilt.

Ist eigentlich wie immer! ;)

Aber du hast ja vorhin gesagt, dass es genug andere gibt, die momentan hier dummes Zeug schreiben! :d:d:d

Mir hat heute eine liebe Kollegin eine total klasse Postkarte geschenkt:

Lächle............ denn du kannst sie nicht alle töten! ;)

Ist eigentlich wie immer! ;)

Aber du hast ja vorhin gesagt, dass es genug andere gibt, die momentan hier dummes Zeug schreiben! :d:d:d

Mir hat heute eine liebe Kollegin eine total klasse Postkarte geschenkt:

Lächle............ denn du kannst sie nicht alle töten! ;)

Gar net wie immer!
    Ich seh net, wer den größten Schmarrn getippt hat,
    ergo kann ich den Suppenmops deswegen nimmer aufziehen!:schimpf:
    Macht das mal wieder anders, dann tät ich vielleicht sogar....

Glaub mir.....
    Ob du das siehst oder nicht......den Suppenmops kannst du immer aufziehen! :D

WAS macht keinen Spaß? Ich stell mich einfach mal wieder auf denselben Schlauch wie immer, nur einen Meter weiter nach rechts. Also?

Pyrochen, tut mir leid, dass ich gestern schon weg war, grad als du wieder ins Forum krochest. Im Moment hätt ich ein artiges Rotweinchen für besseren Nachtschlaf zu bieten. Na? Kommste nochmal? Aber möglichst bald, ehe ich den selbst weggeschlabbert habe. Die andere Flasche, die hier steht, soll morgen mit auf den Friedhof. Mamas Geburtstag, und meine Schwester fand, wir sollten ihr ein bisschen Rotwein aufs Grab spenden und uns den Rest an Ort & Stelle auf ihr Wohl woauchimmer selbst einverleiben.

Doro d'oro!, wo hängst du bloß ab? Du feheeelst! Uns! Mir! :d:schimpf::)

Rosabel, ich glaube, jetzt ist es schon wieder zu früh für Rotwein. Ich habe einfach einen blöden Schlafrhythmus zur Zeit, fürchte ich. Die Idee, auf dem Friedhof den Geburtstag deiner Mutter zu feiern, finde ich genial. Ich hoffe nur, dass andere Friedhofsbesucher, die nicht wissen, was los ist, die Aktion nicht in den falschen Hals bekommen.

Ja, Doro, was ist los mit dir? Ich hoffe, dass dich wenigstens etwas Schönes von uns fernhält, es dir gut geht und du bald wieder reinschaust.

Für die armen echten Frühaufsteher stell ich den ersten Kaffee hin, Luise, Milch und Zucker, so du das brauchst, stehen daneben. Ich versuche noch mal ein Stündchen Schlaf zu bekommen.

Guten Morgen!

Pyro, ich hoffe du konntest noch mal einschlafen.
    Danke für den Kaffee.
    Gleich bin ich auch schon wieder weg, um 6:00 Uhr beginnt
    mein Dienst.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag:cool:

Ein bißchen Dösen ging noch, aber nun bin ich ernsthaft wach und koche noch mal frischen Kaffee.

Für die arbeitende Bevölkerung : TGIF!

Ich hoffe am trainingsfreien Wochenende meinen Muskelkater in den Schultern wieder loszuwerden, aber vorher steht noch ein Kurs im Wasser und danach einmal Krafttraining auf dem Plan.

Gibt es hier - Die Auswahl der Spiele riss mich aber nicht vom Hocker und die Einzige, die mitspielen wollte, ist über's Wochenende heimgefahren. Bleiben Leute zum Quatschen, auch ganz nett. So, ich muß los ins Schwimmbad.

IMG-20151210-WA0003.jpgIMG-20151209-WA0000.jpgIMG-20151210-WA0000.jpgGuten Morgen , man ist das ein Stress.

Hier mal ein paar Fotos

Wir hoffen es wird ein Totalschaden.:D
    Für das was die Karre vor 3 Monaten kostete, gibt es jetzt einen Passat.
    Fahren werden wir das Auto auf keinen Fall. Da ist mir zu viel kaputt.

Zu TT-Fahrern sag ich jetzt mal lieber nix...

@Marmel: Mit etwas Panzertape kriegt man das doch wieder hin!

Moinsen...
    schon gut, bin ja da....machmal braucht man mal Abstand zu manchen Dingen.

Aber habts gar nicht gesehen, wo der Kopf steckte, in den Büchern die ich fand.

So, Weihnachtsfotos fertig machen...

bin mal gespannt ob der El Lurcho mir was von seinem Schipf abgiebt.

yippie ya yeah.............

Ihr seid alle völlig übergeschnapft.....:rolleyes:

Da sagste was!

Moinsen...
    schon gut, bin ja da....machmal braucht man mal Abstand zu manchen Dingen.

Aber habts gar nicht gesehen, wo der Kopf steckte, in den Büchern die ich fand.

So, Weihnachtsfotos fertig machen...

Das Doro ist völlig buchverschnapft in Andorra verschollen. :grins:

---meinen neuen, umgestellten IP - Anschluß :smile:
    W-lan ist seit gestern noch nicht wieder abgestürzt, und bedeutend
    schneller :grin:

Jolantha ist doch net verschnapft! Ist ja grade nochmal gut gegangen.