Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Guten Morgen ,
    ich sitze hier, und warte auf den Telekom - Mann, der mich dann auf
    IP umstellt.
    Wenn ich Pech habe bin ich erst mal nicht mehr zu erreichen.
    In der Nachbarschaft ging es nämlich auch schon schief :rolleyes:
    Angeblich soll ja dann w-lan Verbindung besser werden :confused:
     
  • Moin du,

    Umstellungen bei der Telekom find ich auch immer alptraumhaft. Toi toi toi - kann ja auch mal gut gehen! Das machen sie bis 2016 ja bei jedem, daher dürften sie doch langsam ein klein wenig Übung haben.
    :grins:
     
  • Moin ihr zwei. :)

    Natürlich klecker ich keinen Kaffee auf's Kopfkissen. * Noch einen Becher Milchkaffee schnapp*

    Zum Schwimmen habe ich gestern noch ein wasserfestes Pflaster bekommen. Heute soll ich mich noch mal melden. Aber die Wunde ist zu und suppt nicht mehr, ich weiß also nicht, wofür ich noch ein Pflaster brauchen soll. Kümmere ich mich am Nachmittag drum, wenn ich Zeit zum Schwimmen habe.
     
    moinsen

    *kaffeeschnapp*

    Holy Shit Marma, wenn das meinem heilig Blechle passiert wäre .....

    ich wär sofort zum Großwildjäger geworden ...
     
  • moinsen Jo , du hast natürlich Recht ! alles wird besser und alles hat selbstverständlich die Hoffnung auf ein gutes Ende verdient.

    .................solange nicht diese Tele...... die Finger im Spiel hat :p
     
    Jetzt muss ich hier mal ´ne Lanze für die Magentianer brechen! Also nur sinnfrei hier rumzulästern wird den Gralsbringern des Magentalismuses auch nicht gerecht.

    Bei mir in der Firma hat die Umstellung auf IP lediglich 3 Wochen gedauert, ich finde das ausgesprochen beschissen schnell! Und wir haben dafür auch nich alle Sub, Sub, Sub, Subunternehmen verbraucht! Lediglich 4 Fachazubi´s haben sich der Praktikumsaufgabe gestellt. Und siehe da, schwupp di wupp, ein Wimpernschlag der Zeitgeschichte später und ein paar wenig viiiiele Telefongespräche mittels magentafreier Soft- und Hardware später, ging alles seinen gewohnt bescheidenen Gang.

    Also ich seh da kein Problem bei einer Magentaumstellung, sofern der AD seine Personalnummer nicht "aus Versehen" vergessen hat.

    Ich mag Kippschalter, die gute alte Zeit.

    Käffchen?
     
  • Ja, warten und Verwaltung - dazu gibt es unzählige Geschichten. Bei mir zwar ohne Magenta, aber auch seltsam. Letzte Woche Mittwoch fand ich die Benachrichtigung der Klinik Verwaltung im Fach, ich möge doch schleunigst wegen der Reha-Nachsorge vorsprechen. Also bin ich letzte Woche in der einzigen Stunde, die sie geöffnet haben, hingepilgert, habe die Zeit abgewartet, wo man trotz Sprechzeit nicht anwesend war, nur um zu erfahren, dass meine Unterlagen von der Rentenkasse nicht da seien. Also heute wieder hin, Unterlagen sind zwar immer noch nicht da, aber heute konnte die Dame eine Akte anlegen und den Antrag stellen. Ich will schließlich die Zeit, die ich noch krank geschrieben werde, weil ich noch an Krücken laufe, optimal nutzen, wieder fest auf die Beine zu kommen.
     
    Ja, warten und Verwaltung..........



    Ich glaube, wir sollten der Wahrheit einfach ins Gesicht schauen. Immer dieses Käffchen am Morgen, Tee ohne Alles, das bringt uns doch nicht weiter!
    Um die Alltagssorgen in der Adventszeit zu überstehen, reicht das abendliche, virtuelle Pilsgen nun mal nicht aus.

    Glühwein mit Schuß-Schuß (Rum+Amaretto), ich geb ´ne Runde.
    Und das Warten macht wieder Spass.
    Erleben, was verbindet........................

    Ab 7. Januar sind wir dann wieder brav.
     
    ICH Alltagssorgen? Hassofass?

    Sorry Billa, aber da hast Du etwas völlig missverstanden. Ich bin der seeligste Erdenbürger, den ich selber kenne.

    Ich bin Sorgen frei.

    Eishoki!

    Kaninchen Bunschham?

    Opferstockbesoffn nin?

    Schmierwurst!
     
    strichmann.gif
     
    hmmmm ja , hab viel erledigen können ...endlich mal die Garage aufgeräumt und anschliessend noch den Keller ...man man hab ich jetzt Platz


    Zeit fürn Bierchen :p
     
    Bitte ein Bier für die flüchtige Schwimmerin.

    War schon eine Dreiviertelstunde im Wasser, da begann nebenan ein neuer Wassergymnastik -Kurs mit Musik. Als der Therapeut auf voller Lautstärke "Atemlos" anstellte, habe ich gesehen, dass ich fix rauskam. Das ist ja Folter! (Ein Mitschwimmer wünschte sich schon Gehörschutz, aber der war auch erst gerade gekommen. )

    Sonst war der Tag recht entspannt. Physiotherapie vorm Essen, nachher noch ein Gruppentraining und etwas Fahrradergometer fahren. Da war die Schwimmzeit regelrecht nötig!
     
    Guter Punkt. :grins: Ich glaub, er ist vor lauter Schreck bei der bloßen Vorstellung in sich zusammengesunken.



    Ich für meinen Teil wär jetzt bereit für'n winziges Pilscken. *zapf* Schnapft ihr eins mit?
     
  • Similar threads

    Oben Unten