Billas Schnackschnack-Zackzack

Gute Idee!

Das Kohlzeugs ist wohl billig im Einkauf?

Nebenan bei meinen fiesen Nachbarn ist grad ein Umzug zugange. Leider zieht keiner aus, die bringen nur Zeugs und haben die letzten Tage im Obergeschoss rumort. Entweder ziehen Tochter mit Mann + kleinem Enkelsohn oben ein, oder sie richten dem Enkel oben ein Zimmer ein. Sehr spannend!

Wir rechnen langfristig eh damit, dass wir irgendwann die Tochter mit Familie nebendran haben. Mit denen haben wir ja auch keinen Stress, und sporadisch grüßen wir uns. Falls sie einziehen, gibt's gelegentlich ein paar klare Worte und einen Willkommens-Handshake.

Ich hoffe nur, der Zwerg benimmt sich und fängt nicht an, Blumen plattzulatschen, um dem Opa zu gefallen oder sowas. Naja, das ist hoffentlich bloß Paranoia meinerseits.
:d

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind zurück. Der Passat war nix . Zu viele Kilometer, der falsche Motor und dafür zu viel Geld. Wir legen wohl noch was drauf und kaufen einen Vorführwagen . Das ist das ganz neue Modell, hat entweder 7000 oder 10000km und den richtigen 2 Liter Motor. Frau hat das gerade überprüft.

Hat jemand die Lottozahlen von heute Abend:confused:

Klar, aber du kriegst sie nicht. :grins:

Schowidda dunkel, dabei hätt ich nur noch 2 Rosen zu verbuddeln gehabt. *grummel*

Jetzt gönn ich mir ein Feierabendpilscken und irgendwann später eine Dusche.

Wie war euer Samstag so?

• ab 19.00 Uhr wird zurückgesoffen:D

Viel Spaß auf dem Glühweinmarkt! Trink einen für uns mit! Oder für jeden einen...

entspannt soweit....mein Meisenfreund und ich haben heute morgen ein kleines Tänzchen zusammen gemacht. Ich glaub, der hat mich schwer ausgelacht.
    Hab gesehen, Du läßt Dich beäugen von so nem Hackschnabel....

*kicher* Hej du! Was fürn Tänzchen denn? Er davon, du mit der Knipse hinterher oder wie? :grins:

• Quark! Die kommen geflogen, und wackeln so lustig mit den Köpfchen immer, wenn sie äugen. Und da hab ich einfach mal zurückgewackelt, ein Hüftschwung mitten in der Küchn, mmmjaa. Fand der geil....papp, schon an der Kokosnuss, und ließ sich denn auch vom Geklapper beim Spülen net stören....offenes Fenster, keinen halben Meter entfernt.

*grins* Ach so, ein echtes Tänzchen! Ich glaub, die ham dich adoptiert, die finden sicher, du benimmst dich fast schon wie sie.

Wenn meine mir all mein Gezwitscher und Gepiepe nur auch bald mal abkaufen täten...immer wenn ein paar Tage ins Land sind und ich wieder mal auftauch, tun sie so, als wär ich ein brandneuer, extrafieser Feind.
    :mad:

*grins* Ach so, ein echtes Tänzchen! Ich glaub, die ham dich adoptiert, die finden sicher, du benimmst dich fast schon wie sie.

Wenn meine mir all mein Gezwitscher und Gepiepe nur auch bald mal abkaufen täten...immer wenn ein paar Tage ins Land sind und ich wieder mal auftauch, tun sie so, als wär ich ein brandneuer, extrafieser Feind.
    :mad:

jaup. Und ich kenn da keine Gnade mit meinen Nachbarn, konsequente leise Idiotie an den Tag legen, wenn das Fenster auf ist. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich äußerst gerne singe, leise, tief, also mehr so summen...
    Nee, mich kriegen die ja so oder so jeden Tag mit, während des Lüftens bin ich in der Wanne, und wenn sie am Knödel pappen, sehr nah am Fenster, denn begrüßen sie, und machen das Geräusch vom Wasser nach, und ich dann so: na ihr Fetten?? :grins:
    Ja sicher antworten die. Wer läßt sich sowat denn gefallen.

So, auf Couch jetzt. Brauche Menschenfleisssssch.....(Marcel Beyer nur zu empfehlen, werd mir den Gedichtband 'Graphit' holen)

:grins: Ach, ich hab' dich mal wieder gut vor Augen und in'n Ohren...

Fette? Ich sag automatisch "Na, Digga?" zu allem...

Gehst schon couchen? Enjoy. :pa:

Ich zapf mir mal noch eins, so langsam werden die Knie warm, und der Sand ist aus den Ohren rausgerieselt.

*Pilscken schnapp und dazu setz*

Ich bin ja sowas von sauber! Schwimmbad und anschließend geruhsames Haarewaschen unter der eigenen Dusche - hat schon einen Vorteil, wenn man vom Schwimmbad aus direkt im Bademantel per Aufzug in sein Zimmer fahren kann.

Ganz so luxuriös ist es nicht. Immerhin dürfen die Klinik eigenen Handtücher nicht mit ins Schwimmbad genommen werden. Also sind die weißen Handtuch-Turban-Wickeleien nicht möglich, ich habe nur grüne Handtücher mit. :D

Stell dir lieber vor, du hättest die Wohnung über dem öffentlichen Schwimmbad.

Hmmmja gut.

Erinner mich so in 5 Minuten, dass ich was aufm Herd habe, ja? Das wär lieb. Ich schau grad, ob ich noch das Risotto hinkrieg, das mir meine italienische Mitbewohnerin damals beigebracht hat.

Die ganze Zeit danebenstehn und draufgucken ist aber langweilig.

Habe diesen Sommer auf einem Flohmarkt eine Dame kennengelernt, die ähnlich tickt wie ich. Sie hat erfolgreich ein paar Kinder großgezogen, hat aber dolle Stories aus ihren Anfangszeiten als Hausfrau geschildert, musste gut kichern: Essen regelmäßig verbrannt, weil das Buch so spannend war.
    :grins:

Hmmmja gut.

Erinner mich so in 5 Minuten, dass ich was aufm Herd habe, ja? Das wär lieb. Ich schau grad, ob ich noch das Risotto hinkrieg, das mir meine italienische Mitbewohnerin damals beigebracht hat.

Die ganze Zeit danebenstehn und draufgucken ist aber langweilig.

Habe diesen Sommer auf einem Flohmarkt eine Dame kennengelernt, die ähnlich tickt wie ich. Sie hat erfolgreich ein paar Kinder großgezogen, hat aber dolle Stories aus ihren Anfangszeiten als Hausfrau geschildert, musste gut kichern: Essen regelmäßig verbrannt, weil das Buch so spannend war.
    :grins:

Du solltest nicht gucken sondern rühren.
    Das Rezept darfst du gerne verraten:rolleyes:

Hat dich der Marder zum Tanz aufgefordert, oder woher weißt du sich genau, dass es Samba werden sollte?

Ich erkenn doch Sambaschritte, wenn ich sie hör! :grins:

Ein Mardernest auf dem Dachboden? Ach du Sch****! :d

Jupp, sehen wir genau wie du, Oko. Seit ca. einer Woche trappelt und poltert da oben was - jetzt sind wir sicher, dass wir es uns nicht nur einbilden. Haben vorhin versucht, die Vermieter zu erreichen. Als nächstes müssen wir den Schrank unter der unbenutzten Dachbodenluke leeren und wegschaffen. Alles weitere sollte nicht unser Bier sein - es ist die Sache der Vermieter, den Dachboden unzugänglich zu machen, und die beiden Luken (oder wie heißen diese ziegelförmigen Löcher?) vorn und hinten sind schon immer offen. Jetzt müssten sie den Marder vertreiben, da oben säubern und ggf. die Dachisolierung reparieren, falls er schon zugange war, und dann diese Luken schließen.

Hast du mal so ein Mardernest gesäubert?
    Ich habe noch nie einen solchen bestialischen Gestank erlebt.....:d
    Dieses Tier ist alles andere als reinlich, von den ganzen gerissenen Tierresten ganz zu schweigen.

Oder vielleicht doch ein Waschbär?

Naja, das ist ja eh sein Revier, das heißt, er wohnt hier mehr oder weniger schon. Ich find auch sehr oft seine Häufchen im Garten und im Hof, heute auch wieder, ganz frisch. Wühlmausjäger ham wir hier genug, man denke nur mal an die vielen Nachbarskatzen und die fremde Katzen im Umkreis, die ich hier oft im Garten sehe - aber Wühlmäuse haben wir auch genügend für alle.
    ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Moinsen Ihr Lieben.

Weihnachtsfeier 12.1 geschafft. Ich glaube, ein paar meiner Ex-Kollegen sind heute aufgestanden und haben sich geschworen, nie wieder Alkohol zu trinken......:rolleyes: