Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die in der Weinstraße ja. Da hab ich mal eine Handvoll Mandeln vom Vorjahr aufgeklaubt und im Waldbeet als Deko benutzt. Noch ein Jahr später hatte ich Sämlinge. :grins:

Beneidenswertes Klima!

Meine Ziermandel ist zwischen den Trieben völlig verfault gewesen. Habe jetzt bis ins gesunde Holz gesägt und hoffe auf ein Wunder. Geblüht hatte sie noch ordentlich .

Viel Glück!

Ich habe die vor Jahren als Hochstamm gekauft und habe davon überhaupt keine Ahnung. Du willst mir damit sagen , daß ich da eventuell nur noch eine was auch immer Unterlage übrig habe !? Ich muß mal googlen wie das mit den Dingern ist.

• Kannst das Ding nicht integrieren? Kreativ nutzen? Bissel was reinschnitzen. Schrauben reinbohren (solange es noch stabil steht) + kleine Ampeln dran, oder als Kletterhalterung benutzen? Und obendrauf einen schweren Topf stellen...

• Moisen Zusammen,

soooooooo mein neuer Rechner ist da:). Falls ich gleich weg bin und nie wieder komme, möchte ich hiermit sagen, dass es eine schöne Zeit mit Euch war! Danke für Alles!!!!!!!!:pa::pa::pa:

• Zurück
    Oben Unten