Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hab mit nem Rasenmähermesser gesprochen...:d

ja. Na guck....:grins: Hat es ganz lieb mit Dir zurückgepfiffen?

Nein, doch, auch die Vögelchen finden das manchmal richtig bescheuert und zeigen mit der Feder. So als ob, Mensch, Du bist doch Mensch, und reiß Dich mal zusammen...

Ah, reinold nun....die arme.....:grins:

• Hast sie etwa beschriftet? *entzückt gugg*

Okay, bassuff:

Ein Mann im dritten Stock geht aufn Balkon, streckt sich genüsslich und guckt rum. Da fällt sein Blick auf eine Schnecke. Er schnippt sie vom Balkon.
    2 Jahre später klingelt's an der Tür. Er öffnet, sieht keinen, will die Tür grad wieder zumachen, da hüstelt's zu seinen Füßen. Er guckt runter und sieht...die Schecke, die ihn bös anguggt und motzt: "Ey Alter, was war'n das grad?!"

• der da kann den auch gut....

So, Kinder, ich werf mich mal Richtung Keller, und Liegestatt und so....ihr wißt schon....fröhliche Barhockerei uns allen!! :grins::grins::grins:

• da kenn ich auch einen

ein Arbeiter, ein Angestellter und ein Beamter werden zum Schneckensammeln geschickt ....

der ARbeiter kommt mit einem vollen Eimer zurück
    der Angestellte mit einem halben Eimer

und der Beamte hat keine einzelne Schnecke im Eimer...

auf die Frage hin, warum er denn keine einzige Schnecke im Eimer hätte sagte der "ich wollte ja, aber immer wenn ich mich bücken und sie schnappen wollte ......... flllllluuuuuuuuutsch war se weg "

da kenn ich auch einen

ein Arbeiter, ein Angestellter und ein Beamter werden zum Schneckensammeln geschickt ....

der ARbeiter kommt mit einem vollen Eimer zurück
    der Angestellte mit einem halben Eimer

und der Beamte hat keine einzelne Schnecke im Eimer...

auf die Frage hin, warum er denn keine einzige Schnecke im Eimer hätte sagte der "ich wollte ja, aber immer wenn ich mich bücken und sie schnappen wollte ......... flllllluuuuuuuuutsch war se weg "

:grins:

Ich kenn' den mit Österreichern, Schweizern und Deutschen.

Und statt "fluuutsch" heißt's bei uns müde "huuuuuuuuuuuuusch huuuuuuuuuuuuuuuusch". Hab ich tatsächlich mal auf 3 Schnecken gemalt. Ich such mal kurz die Bilder...

• Österreichwitze gibts sicher viele

Germanenwitze nicht einen einzigen ...

denn alles ist wahr .. :D:D:D:D

:grins:

Es war einmal eine Kärtnerin mit einem großen, bösen Nudelholz...die ging auf Eidechsenjagd.

To be continued...

...ich muss ins Bett. Guts Nächtle und frohes Schnacken noch!

Ich lieg unterm Tisch, Mädelz..... Reinold klebt ziemlich fest, ich will sie jetzt nicht wecken..... Es würde vermutlich auch nur ein r aufs Haus passen. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten