Billas Schnackschnack-Zackzack

• 20151205_073606.jpg

Nächster Versuch

Ich hab's genauso gemacht wie vorhin, aber jetzt sehe ich das Bild. Du auch?

Zuletzt bearbeitet:
    Du gehst also denselben Weg, aber das Ergebnis ersheint trotzdem nicht als Bild? Oh Mann, jetzt wird's kompliziert. :(

Vielleicht haust du das Problem mal bei Opitzel in den Thread hinein? Vielleicht liegt es an einer klitzekleinen Kleinigkeit? *Daumen drück*

• Guten Morgen !
    Hantel ist gut, macht ordentlich Aua. :D

Pyro könnte dir jetzt was von Geduld labern,
    da ich die aber selbe nicht habe, lasse ich es.:rolleyes:
    Wünsche dir einfach gute Besserung.

• Moinsen Ihrs!

*kaffeeschnapf*

Weihnachtsfeier..... datt war die erste..... Autschn...

Moin ihr!

Oha, Tinchen, Weihnachtsfeier... *Köpfchen streichel*

Ich hab hier grad den Nebel los, die Sonne strahlt, und überall hüpfen Vögel rum! Bin total gehyped grade und quasi an der Knipse festgeklebt. :grins:

Danke Pyro:pa: Was tut mir heute eigentlich nicht weh? Irgendwer ist mir auch mal wieder in den Rücken gesprungen und hat mir dabei in die Knie geschossen. Ich will auffen Arm!:(

• Moin zusammen,

mir tut auch etwas weh....
    Meine Lachmuskeln wurden gestern abend doch zu sehr beansprucht. Ich war bei Atze Schröder und sein Programm "Richtig Fremdgehen" ist der Hammer! :D:D:D

• ...jetzt sehe ich das Bild. Du auch?

Aber so was von!
    Reha schon zu Ende?
    Das ist doch ein Urlaubsschnapschuss. Freu mich für Dich, da geht doch im wahrsten Sinne des schönen Wortes die Sonne auf!

Bin grad am doppelten Windsor würgen und wollt nur schnell mal vorbeischauen. War eine gute Idee, schöne Aussicht.

So, nun muss ich an die 40 Weine verschnabulieren gehen, werde viel Spass haben (zumindest danach, weil ich dann die Weine auch mal in größeren portionen geniessen kann).

Allen ein schönen 2. Advent.

Nix da, Reha zu Ende. Das ist die Aussicht aus meinem Klinikzimmer - wobei ich es geschafft habe, das hässliche Nachbargebäude in der Dunkelheit verschwinden zu lassen.

Weinprobe? Klingt nach einer feinen Beschäftigung. :)

Ich war gerade spazieren und ich glaube, die Strecke war länger als 1km. So langsam scheint etwas von der Kraft, die ich die letzten beiden Tage vermisst habe, zurückzukommen. War richtig schön draußen. :)

Erinnert mich ein bisschen an

[video=youtube;DlT6owR5Ytg]http://www.youtube.com/watch?v=DlT6owR5Ytg[/video]

Dämliche 5 Restzentimeter... :mad: Na, werden auch noch heilen.

Ich fänd's ja schön, wenn du klare Ansagen vom Personal kriegen würdest. Immerhin schläfste wieder gut, und du wanderst herum.

;)

Boah, unser Kühlschrank, Keller und Vorratsregal waren gähnend leer (wie mit Maulsperre), und wir waren grade 2 geschlagene Stunden das Auto mit Futter füllen. Jetzt tut mir der Rücken weh, die Laune ist im Keller, und ich will auf meine Heizdecke und glotzen. Nicht meine Vorstellung von nem perfekten Samstag Abend. *grmpf*

Ein Rösle zur Nacht, habt es gemütlich!

DSCF6329.JPG

Ja, so ne klare Ansage wäre was Feines - dafür müsste ich aber wenigstens ein paar mal hintereinander auf die gleiche Person zur Behandlung treffen, oder sie müssten doch mal miteinander sprechen!
    Ich hab hier immer den Eindruck, sie leben vor Einführung des Computers und sprechen nicht miteinander. Wenn die Papier-Krankenakte nicht im Raum ist, dann sind alle Absprachen für die Katz.Infos weitergeben ist unnötig. :d
    (Sorry, da könnte ich schon wieder sauer werden. Besser, ich lese noch etwas und geh dann schlafen. Krach schlagen vor Montag in der Visite bringt nix.)

Ich wünsche deinem Rücken Entspannung und dir damit wieder bessere Laune. Such dir mal was Nettes von eurer Beute aus, wenn du schon schleppen musstest.

Da würd ich auch sauer werden.

Hihi, hab' ich grade gemacht *knurps* - deshalb bin ich nochmal kurz unten und musste natürlich nochmal in den PC spitzeln.
    :grins:

Wünsch dir ne gute Lektüre und einen ruhigen Nachtschlaf!

Wenn die Papier-Krankenakte nicht im Raum ist, dann sind alle Absprachen für die Katz.Infos weitergeben ist unnötig. :d

Ist im Pflegeheim auch so. Die 30 Minuten übrgabe an die nächste Schicht reichen nicht, oder werden nicht richtig genutzt. Absprachen mit einem Pfleger oder einer Pflegerin erreichen die anderen jedenfalls nur selten. (Hängt auch davon ab, mit wem man spricht - einige sind zuverlässiger als andere).

Manchmal wundere ich mich, dass da nicht Reihenweise Katastrofen passieren.

Im KH haben sie es meistens hinbekommen. Da konnte man mit dem Nachtpfleger reden, und morgens wußten die Schwestern der nächsten Schicht Bescheid. Ob das nur daran lag, dass sie alles in ein mobiles Computerterminal eingaben, oder daran, dass die Anzahl der Patienten auf der Station geringer war als hier in der Reha - ich weiß es nicht.

Morgen. Erst ist die Feuerwehr mit voller Lautstärke ausgerückt und jetzt nervt der evangelische Muezzin, der seine zahlenden Schafe mit lautem Bimbam zum Gebet ruft. Wie ich Religionen haße:D:rolleyes:

Stelle mal schönen Espresso hin.

Glück gehabt! Die nette, fähige Krankenschwester von gestern hatte wieder Dienst. Sie meinte, die Supperei wäre deutlich weniger geworden und ein kleineres Pflaster aufgeklebt hat sie auch.

Ich stell euch mal einen Nikolaus - Teller hin, vielleicht kommt ja der ein oder andere Süßzahn vorbei.:)

Moin Billa! Nachts viel wach gewesen, aber damit kann ich heute leben. Ich will mein eigenes Bett wiederhaben, in dem ich nicht für jede Drehung wach werde!
    Heute Nachmittag kommt mein Väterchen zu Besuch, vorhin hatte ich schon angerufen und erklärt, wo ich sein Nikolaus - Päckchen versteckt habe. Schade, daß ich sein Gesicht dabei nicht sehen konnte, damit hatte er definitiv nicht gerechnet. :grins:

Hört sich gut an.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    Wir waren gestern auf der Weihnachtsfeier des Tauchclubs. Nachwuchs hat für 25 € Lose gekauft und eine fantastische Taucherbrille gewonnen. Prima Sache, denn der Erlös der Tombola dient der Unterstützung der Jugendabteilung. Außerdem kostet so eie Brille richtig Geld. :D

Nachher ist noch Weihnachtsmarkt angesagt und dann kommen die Nichten vorbei um ihre Nikolastüte abzuholen.

Okay - das ist eh klüger: Solange die Sonne noch so schön scheint, geh ich erst mal raus. :grins::cool: Tinchenspätzle, kannste mir heute Abend nach Einbruch der Dunkelheit bitte den Küchenschlüssel wiedergeben? Hab beim NaBu nachgeschaut, wie man Knödel kocht, dürfte passen...

Hab beim NaBu nachgeschaut, wie man Knödel kocht, dürfte passen...

Sonne???? Wo??? Hier fehlt nur noch Regen, dann ist die Stimmung so richtig im Keller.

Und nen Kochbuch vom NaBu? Mist. Ich bin ne schlechte Hundemutter und die Vögel kriegen auch nur selbst gekauftet Zeuch......:(

ordentlich Krawall in der Gedächnishalle und dann 50 situps ... und auch noch linkin park zweimal nein .