Sorry, wenn ich den Gedanken noch einmal aufgreife. Also den vom Lästern.
Mööönsch, was is´n hier los?
Pyro, Du warst doch schon mal fast geheilt, Deine Auferstehung war doch wahrlich zügig, gar traumhaft!
Und nun hör ich hier nur noch weh Geklage aus allen Rohren. Auch wenn es altbacken oder gar klugscheißernd klingen mag, jeglicher Heilungsprozess hat verloren, wenn man selber gar nicht dran glauben mag. Deine positive Einstellung zu Dir, und nur zu Dir und niemand andern Wehklagenden links und rechts des Weges, musst Du unbedingt wieder erlangen! Denn die hattest Du, garantiert, ich spür´s immer noch, zumindest bis nach der OP war die da. Mich dünkt bald, Dir fehlt die zahnende Alte!?
Ich weiß, dass so´ne OP Scheiße ist!
Ich weiß, dass eine Rückenmarks-Lumbalpunktion Scheiße ist!
Ich weiß, dass zusammengenagelte Knochen Scheiße sind!
Ich weiß, dass Krankenhäuser Scheiße sein können!
Und ich weiß, dass das ganze wehleidige Gejammer von außen Scheiße ist!
Lass Dich also nicht von dem Scheiß anstecken! Dir wird es wieder gut gehen, vielleicht nicht heute, aber morgen garantiert ein weng mehr als heute! Und morgen ist doch nun wirklich gleich!
Wenn ich schon als Lästermaul eingestuft werde (oder Erbsenzähler, das ist´n Schimpfwort, vor allem, wenn dem Verfasser manch einschätzende Fähigkeit abhandengekommen ist), dann durfte ich mal den Senf hier ablassen.
Hi, Pyro, wie geht´s der Genesung? Wie ich las, hast Du noch keine Schatten spendende Kurtaxe abbekommen? Na und, ich denke, mit ein bisschen Phantasie kannst Du Dir das kommende Wochenende auch schön machen. Manchmal braucht es dazu gar nicht viel. Adventszeit, klar in Minuspunkt in der Reha, aber Stimmung bekommt man überall hin. Misch den Laden auf! Oder missioniere ein paar Hinkende zum Glauben des HGN über zu treten! LOL „…wir kommen auf Empfehlung von Pyro…“, also denn Satz in einer Mitgliedervorstellung, ein Traum, meiner einer!
Feierabends Bier, und kein virtuelles. Eines auf Dich! Ohne wenn und aber!