Billas Schnackschnack-Zackzack

Ist schwieriger hier, aber auf dem weg zur Kantine werde ich auch ein wenig Sonne tanken können. Eigentlich ein gutes Essen heute: Entenkeule mit Rotkraut und Kartoffelknödel, unglücklicherweise mag ich das nicht so sehr. Aber alternativlos.

Hajo warum hast Du mir keine Portion mitgebracht, man jetzt merk ich dass ich Hunger hab. Aber wenn ich das Brot anknabber, welches ich in der Mittagspause besorgt hab, dann lästert Billa wieder .... :confused:

• Ich schnapp mir einen Becher Kaffee und setz mich mal dazu.

Ich war gerade ein Viertelstündchen im Sonnenschein spazieren, aber heute wollen die Beine nicht. Ich glaube, ich habe mir heute früh einen werdenden Muskelkater im Kraftraum gefangen.

• Mittel. 72kg bei 1.74m Größe. Das ist nicht mehr dünn, aber auch nicht dick. Bin trotzdem eher für mollige Frauen.

Ich habe jetzt einen Kantentrimmer mit Akku, damit entfällt das lästige Kabelziehen, und ich kann kurz mal rausgehen und die Fuge ausputzen.

Somit ist für mich das Problem gelöst. Ihr dürft euch jetzt weiter hauen :p

verdammt verdammt ... der dritte Versuch diese verf... Thüringer Klösse hinzubekommen ist gescheitert :mad:

*himmiherrgottsackraundsoweita*

warum nicht gleich ........ Mit nem Bierchen gehts gleich geschmeidiger .....

Und man sollte halt die Rezepte genauer lesen (ist aber auch ne Sauklaue)

Es passt und es schmeckt verdächtig guat :grins:

wie daheeme

Wo war denn das Problem?
    Und warum kennt Billa den Marmel nur untenrum?:confused:
    Und überhaupt und so?

Klingt nach nem Auflauf von Ingi.:grins:
    Im Notfall tut´s da sogar etwas Mehl.
    War´s eingefrorener Kloßteig?

ne nix gefroren nix gekauftes Pulverchen... alles selbst gemacht ...

ich Trootl hab aber die Kartoffelstärke nicht wieder zu den geriebenen rohren Kartoffeln gegeben... :mad:kann ja nix werden:mad:

Jetzt passt es aber und ein guter Kloss saugt min 0,3 L Sauce .....:rolleyes::p:p