Billas Schnackschnack-Zackzack

• ich will auch königlich vercrossen!
    Her mit der französischen Stulle!

(jetzt soll ich noch Roggenmehl einkaufen, weil der spanisch/deutsche Hausherr uns ein Brot verbackt!!)

Und somit muß ich eilen.....und sage: es gibt schlimmere Tage zu verreisen!!! Was für ein Sonnenschein, Grün in den Bäumen - nein, ich sag nicht, ich will nicht weg! :-P

• ich will auch königlich vercrossen!
    Her mit der französischen Stulle!

(jetzt soll ich noch Roggenmehl einkaufen, weil der spanisch/deutsche Hausherr uns ein Brot verbackt!!)

Und somit muß ich eilen.....und sage: es gibt schlimmere Tage zu verreisen!!! Was für ein Sonnenschein, Grün in den Bäumen - nein, ich sag nicht, ich will nicht weg! :-P

fährst du heut schon nach Spanien???

• Hat mir der fixe Okolyt aber vereitelt, der Nasenbär! Aber 4040 ist auch eine schöne runde Zahl.

Mag jemand ein Croissant dazu?

hihihi! Mal eben 40 Likes auf einem Teller? Mahlzeit, das ist zu verdauen, Liebelein!

Jawoll-jawoll, das Doro fliegt. Mit Rynair und per Zufallsgenerator zugewiesenem Fensterplatz. (Damit man die Triebwerke wackeln sieht?)

Hach, Croissants darf man sich an solche einem Tag mal gönnen können! :cool::cool::cool:

• Doro, ich wünsche dir eine gute Reise. Du bleibst doch auch aus den südlichen Gefilden im Forum aktiv, oder? Ich wünsche mir Bilder von blühenden Mandeln, Zitrusfrüchten, von blauem Meer und allem, was Fernweh bringt.:D

weeeste wat, Marmande...als ich gestern die Tasche das erste mal gewogen habe, zeigte sie gerade mal 7 Kilo an.....und da war der Hauptteil der Klamotten schon drin...jetzt bin ich bei 10 Kilo....und darf 15.....

Und ja doch, ich werd euch mit Fotos versorgen, keine Bange...soll ja am Wochenend schon fast die 30er knacken....ich bin gespannt!:grins:

Aber in den nächsten drei/vier/fünf Tage bin ich inaktiv, da sind meine Gastgeber noch da und ich schnupper das Lüftchen, anstatt vor der Kiste zu hocken....

• Zurück
    Oben Unten