WAS?? Was in aller Welt hat dich vom Schubsen abgehalten?
Ich bin einfach nur noch sprachlos und maßlos enttäuscht.
Ich bin einfach nur noch sprachlos und maßlos enttäuscht.
Ich muss aber (mal wieder!) erst das Bauchi vollstopfen, bevor ich mich in den Beiwagen quetsche - mit leerem Magen hab ich da viel zu wenig Platz. *radebrech* Vaschdehn?
Na, mal sehn, ob ich das selber nach dem Essen kapier. :d
Du Schwindelbeutel, du schwindiger! Seit heute früh hattest du angekündigt, wir könnten heute mal straflos alles über dich loswerden, was uns sonst keiner abkauft, und was ist? Du bist immer noch hier! ...
Ich geh ans Steuer, jetzt bin ich ja da...
Doro, Du malst doch ab und zu, so echt und auf papier? Was für Pinsel verwendest Du? Woher bekomt man gute Künstlerpinsel? Das was ich hier in der Umgebung bekomme ist alles haariger Mist.
PS: Und warum ist hundsgewöhnliche Wasserfarbe auf einmal so teuer? *grummel, zeit und so*
Hai, Doro. Die Meute versucht seit Urzeiten nach Sardienistan aufzubrechen. Ein Amüsement, herrlich.
Ich hätte da noch ein altes Tuch, kannst damit Wasser mit nach Korsika schleppen (dort trifft sich die HGN Flachköppergilde). Ich glaube, dass bringt Dir mehr Erfolg ein, anstatt Dich als Reiseleiter der St. Zickeleinguppe zu verdingen. Und sardinische Sardellen als Mitbringsel bekomm ich auch nicht.
Bei dem Tempo schaffen wir vielleicht bis Montag zumindest ins Sauerland.
Guten Morgen Doroa:
...recht optimistisch, von Werl aus ist das verdaaaammmt weit. Okay, man soll sich ja hohe Ziele stecken, aber nicht gleich übertreiben.
Kuschelpädagogik mit Jungziegen?
Soll das ein Kompliment sein?
Soll das ein Kompliment sein?
Vom Obstler? Bestimmt nicht. Der stänkert hier die ganze Zeit schon rum bis wir uns wieder verquatschen und schon wieder nicht loskommen. Ich würde sagen, wir brechen auf und alle, die mitwollten und jetzt nicht da sind müssen unterwegs als Anhalter dazukommen.
Obwohl der Keramik in der bildenden Kunst zuletzt nur eine randständige Bedeutung zukam
Bei der nächsten Gelegenheit schubst aber zu!
Und ich Dackel meine, das mit der Zickeleinguppe wäre ernst ...
Schön, dass ihr wieder Freunde seit
Irgendwie klingt Zickeleinguppe nach einer Unterart des Guppy-Fisches, weiß auch nicht, wie ich da jetzt drauf verfalle.
Hai, Doro.
Vom Obstler? Bestimmt nicht. Der stänkert hier die ganze Zeit schon rum bis wir uns wieder verquatschen und schon wieder nicht loskommen.
Und keine Sardellen...
Was willst du eigendlich immer mit diesen sadistischen Sardellen? Bis wir die per Moped wieder mitgebracht haben, sind die nicht mehr frisch - wenn ich unser bisheriges Reisetempo hochrechne. Gibt es nichts Haltbareres, was wir mitbringen könnten?
Und keine Sardellen...
Gibt es nichts Haltbareres, was wir mitbringen könnten?
Fahren wir heute noch los?
wenn ich unser bisheriges Reisetempo hochrechne. Gibt es nichts Haltbareres, was wir mitbringen könnten?
Wartet auf mich!!!
Muss mein Moped noch schnell volltanken.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |