T
Tinchenfurz
Guest
mit der Fähre 50 Minuten.... Sooooo geil!ähhwentuell könnten wir ja einen Abstecher nach Korsika machen ---- nicht lang nur für nen Flachköpper
mit der Fähre 50 Minuten.... Sooooo geil!ähhwentuell könnten wir ja einen Abstecher nach Korsika machen ---- nicht lang nur für nen Flachköpper
Ja, ... wenn ich anfange, mit einem LaserPointer auf meine Mikroorganismen zu leuchten...
Los, fahrt schon, Sardellen fangen sich nicht von allein.
Wär ja auch sardistisch gegenüber meinem armen Fahrer, der würd glatt auch stinkig.
ähhwentuell könnten wir ja einen Abstecher nach Korsika machen ---- nicht lang nur für nen Flachköpper
Flachköpper, meine liebste olympische Disziplin, Billa könnte ja die sardiniestanische Frauenauswahlfrauschaft als Oberköpperin anführen.
Jetzt komm ich erst recht ins Schwelgen.
... Ich schlepp keinespfalz Wochen alte Sardellen in der hinteren Hosentasche mit heim...
Obstler, deine Komplimente
Ich hatte da eher grad so diese wunderschönen, figurbetonten Vollmantelbadebeinkleider der frühen, seeehr frühen goldenen Zeit im Koppe.
Dieses Kopfkino kann auch beängstigend sein, merk ich grad.
So kommst aber nicht in den Beiwagen!!!
Weiß grad net, was ich schlimmer find: Werners oder Borats Bademode. :d
Micha, hier werden doch immer wieder Wettbewerbsvorschläge gesucht! Reich ma´Deinen Flachköppervorschlag ein, meine Stimme haste.
Lässt sich auch irgendwie virtuell fürs Forum umsetzen.
So, muss mal wieder los,
Micha, schön die Mädels im Zaum halten
(muuhahahahaha, Du hast ja schon sowas von verloren)
Holt Dir Verstärkung und geh an die Bar, sonst stehste das nicht durch.
So, muss mal wieder los
keine Chance Obstler auf dem Bild ist keine Katze
Da haste aber ma sowas von Recht. Ich leih mir übrigens ne Katze und Farin Urlaub.....
reichen denn keine Erinnerungen an einen Katzenurlaub ?
Allein meine Kackstelzen passen wohl nicht in das Gefährt
*Marmi schnapp, in einen Sack stopf und hinten am Beiwagen festzurr*
Die sind zusammengefaltet wie 'ne Ziehharmonika. *ungerührt gugg* Wenn du weiterquasselst, und daran hab' ich keinerlei Zweifel, binden wir dich aber vielleicht doch vorn an den Lenker als Radio.
Singst du eigentlich?
Im Himmels willen , da würde die Milch sauer oder noch schlimmer der Wein kippen.:d
Och joh!? Und ich dachte, du schmetterst uns ein schön lautes "Azzurro", während wir starten?
Haben wir eigentlich an unsere Notfallapo"theke" gedacht?
Haben wir eigentlich an unsere Notfallapo"theke" gedacht?
.
Der Alk bleibt hier.
Och joh!? Und ich dachte, du schmetterst uns ein schön lautes "Azzurro", während wir starten?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |