Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hab mal auf so´n rundes, drehendes Dingens geschaut.
    Sardiniestan soll wohl vom 5. Element vollflächig ummantelt sein.

Bei meinen Absauferlebnissen diese Woche, vor allem HIER, begnüge ich mich mit Zuschauen. Los, fahrt schon, Sardellen fangen sich nicht von allein.

Ausserdem bin ich heute viel unterwegs, so rein real.

Noch een Scheelschen Heessses?

• Los, fahrt schon, Sardellen fangen sich nicht von allein.

Die beamen wir dir mit nem Laser auf einen deiner heimischen Bäume rüber, dann können wir länger fortbleiben. Ich schlepp keinespfalz Wochen alte Sardellen in der hinteren Hosentasche mit heim, bloß damit du nicht vom Fleisch fällst.
    :d

Wär ja auch sardistisch gegenüber meinem armen Fahrer, der würd glatt auch stinkig.

• Flachköpper, meine liebste olympische Disziplin, Billa könnte ja die sardiniestanische Frauenauswahlfrauschaft als Oberköpperin anführen.
    Jetzt komm ich erst recht ins Schwelgen.

Obstler, deine Komplimente sind echt schwer aus der Halterung zu lösen. Du findest also, ich bin noch gar nicht auf den Kopp gefallen! Das muss ich erst mal zwischen mein Nutellabrot klemmen und mir in Ruhe zu Gemüte (=Bauchi) führen, Momenterl.

• Micha, hier werden doch immer wieder Wettbewerbsvorschläge gesucht! Reich ma´Deinen Flachköppervorschlag ein, meine Stimme haste.

Lässt sich auch irgendwie virtuell fürs Forum umsetzen.

So, muss mal wieder los,

Micha, schön die Mädels im Zaum halten
    (muuhahahahaha, Du hast ja schon sowas von verloren)
    Holt Dir Verstärkung und geh an die Bar, sonst stehste das nicht durch.

Die sind zusammengefaltet wie 'ne Ziehharmonika. *ungerührt gugg* Wenn du weiterquasselst, und daran hab' ich keinerlei Zweifel, binden wir dich aber vielleicht doch vorn an den Lenker als Radio.

Singst du eigentlich?

smiley_emoticons_steinwerfen.gif

Zur Befriedigung meiner Gelüst......, meiner Neugier:
    Wer von den Damen gedenkt dieses Mal zu Paddeln? Sardienistan ist zwar eine Landmasse, aber nur punktuell.

Und eure Bootsausflüge landen ja schon zwanghaft im nassen 5. Element, muhahaha

Notapotheke? Den Tennisball zum Mundstopfen, falls einer doch lossingt, hab ich eingepackt - check.

Guter Punkt, die punktuelle Landmasse. Wir bräuchten einklappbare Räder und ein Luftkissen. Fürs Luftkissen schwebt mir schon jemand vor!